Die Werwölfe LIII


Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Oh ja, das schaut wirklich gut aus für uns.

*Faenniebetrauer* Sie bekommt ein sehr schönen Sarg. Als Schutzengel kann sie ja noch nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Hm, ich hab noch gar keinen Sarg bestellt. Egal, bitte verbrennen und überm Oslofjord verstreuen. Geht das auch? :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Argh, isi, schon in deinem zweiten Spiel so überzeugend unschuldig... Dich müssen wir im Auge behalten :brauen:

Höhö, da wusste der WiS offensichtlich nicht, wer der Besessene ist... Gut für uns Menschen!
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Aufgeregt eilen die Bürger des kleinen Dorfes auch diesen Abend wieder zum Dorfplatz, wo bereits wieder Galgen steht. Der Hauptmann nimmt, nachdem der Bürgermeister am Abend zuvor selbst gehängt wurde, die Stimmen entgegen und gibt das Ergebnis bekannt:

5,5 Stimmen gegen Anna13
1 Stimme gegen Kaethe

Der Hauptmann zieht Anna13 aus der Ansammlung vor dem Galgen. Anders als Kili am Abend zuvor, wehrt sie sich nicht und scheint sich bereits mit ihrem Schicksal abgefunden zu haben. Als sie am Seil baumelt, wächst ihr am ganzen Körper Fell. Die Hexe und Wolf im Schafspelz Anna13 wurde diesen Abend gehängt. Die Menschen beginnen zu jubeln, sie sind sich sicher, dass sie nun alle Wölfe vom Leib haben. Schnell strömen sie in die nahe gelegene Kneipe, die nachdem Tod des Gastwirt von dessen besten Kunden übernommen wurden ist.
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Rollen

fraennie: Schutzengel
nummer5: Jäger
Wickie : Amor
Kili: Bürgermeister + Wolf + Liebender
Kaethe: Seher
schlaflos: Gastwirt + Wolf + Liebender
Dominik: Prostituierte
Scheppche: Apotheker
Anna13: Hexe + Wolf im Schafspelz
Paulinsche: Hauptmann
Mario: Zecher
isi cheese: Waisenjunge + Besessener
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Protokoll

1.Nacht

30.03.
22:08 isi cheese übernachtet bei Paulinsche.

31.03.
09:55 Kaethe erkundigt sich nach Scheppche.
16:38 Dominik besucht sich nach Mario.
17:37 schlaflos will Dominik fressen.
18:33 Mario überträgt sein Stimmrecht an Dominik.
18:45 Wickie verkuppelt schlaflos und Kili.
21:00 Dominik wird von den Wölfen gefressen.

1. Tag

21:03 Mario möchte Kili hängen.
22:49 nummer5 überträgt ihr Stimmrecht an Kaethe.

01.04.
12:37 Paulinsche stimmt gegen Wolf Kili.
17:15 isi cheese übernachtet bei fraennie
17:18 Anna13 stimmt gegen Kili.
17:30 Scheppche möchte Kili hängen.
17:32 Kaethe und damit auch nummer5 stimmen gegen Kili.
17:36 fraennie stimmt gegen Kili.
17:43 Wickie stimmt gegen Kili.
20:17 Kili möchte Mario hängen.
20:26 schlaflos möchte ebenfalls Mario hängen.
21:00 Kili wird gehängt, schlaflos stirbt aus Liebeskummer.
21:00 Anna13 wird zum Werwolf.

2. Nacht

23:18 Kaethe überprüft Anna13

02.04.
20:02 nummer5 will auf Anna13 schießen.
20:10 Anna13 möchte isi cheese fressen.
21:00 isi cheese und damit auch fraennie werden von den Wölfen gefressen.

2.Tag

21:13 Kaethe möchte Anna13 hängen.
21:35 fraennie möchte Paulinsche beschützen.

03.04.
13:33 Wickie möchte Anna13 hängen.
18:27 Paulinsche möchte ebenfalls Anna13 hängen.
18:40 nummer5 stimmt gegen Anna13.
19:22 Scheppche stimmt gegen Anna13.
20:04 Anna13 stimmt gegen Kaethe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Naja jetzt bin ich tot... das erste Mal... naja oben auf den Wolken ist es eig ganz schön und euch so beim Feiern zu beobachten ist auch nicht schlecht;)
Eigentlich wäre ich gerne Mensch geblieben... das ist viel toller als Wolf:(
Was ich aber gerne wüsste: Warum hat Kaethe mich überprüft? Aus Gefühl oder war ich so verdächtig?
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Bin ich die Einzige, die pro Wolf ist? Wolf-Sein ist doch viel toller, als langweiliges Mensch-Sein ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich bin auch pro wolf.... wobei ich mich grad frag ob ich jemals wolf bisher war
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Ich hab auch nix gegen's Wolf sein. Aber Mensch sein ist auch toll wenn man die richtige Rolle hat.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Nun Wolf zu spielen ist interessant, obwohl ich als Mensch meistens besser spiele. Zumindest nach meiner Einschätzung.

Warum hab ich dich überprüft habe, Anna? Du warst Hexe und ich wollte hundertprozentig sichergehen, dass wir weiterhin Gift- und Heiltrank haben und ich die Hexe als menschliche Verbündete habe. Verdächtig warst du nach Erwachen des WIS wie alle anderen auch.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Gewonnen! :D:

Aber wieder hatten die Wölfe eigentlich keine realistische Chance... Ich würde mich dann wie gesagt bereit erklären, das nächste Spiel zu leiten und hätte dazu ganz gerne eure Meinungen, wie ihr spielen möchtet...

Mein persönlicher Vorschlag wäre, noch was neues auszuprobieren: Sämtliche Sonderrollen werden als Zweitrollen ausgelost, d.h. es gibt nur die Erstrolle Bürger. Desweiteren würde ich ohne Amor spielen, die Liebenden würde ich vom Spielleiter auslosen lassen... Nur ein Vorschlag...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Nee, nee, so läuft das nicht, ich hätte schon gerne ein paar Meinungen... Den Thread kann ich natürlich trotzdem schon aufmachen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gewonnen! :D:

Aber wieder hatten die Wölfe eigentlich keine realistische Chance...
Eigentlich kann ich das nicht verstehen... bei diesem Modus müsste es doch für die Wölfe ein Leichtes sein, sich zumindest am Anfang gut zu tarnen. Dass es dann doch wieder ein reines Wolfspaar gab, ist doch auch irgendwie dem Spiel der Wölfe zuzuschreiben, die müssen sich doch irgendwie verraten haben.
Dann wird auch noch der Besessene gefressen. Sorry, wie geht denn das? :hihi:
Und am Schluss kontrolliert auch noch der Seher zufällig als erstes den Wolf im Schafspelz.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Wölfe mit diesem Modus eigentlich gut fahren müssten, dass aber diesmal auch extrem viel Pech und nicht all zu gutes Spiel zusammen kamen.

Ich kündige schon mal meine Teilnahme am nächsten Spiel an - diesmal habe ich etwas mehr Zeit. Was das mit den Zweitrollen genau bringen soll, habe ich aber nicht verstanden.
 
Oben