Die Werwölfe LIII


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Zu Amor aber mal ne Frage: War das früher auch schon so, dass Amor erst verkuppelt hat, wenn er was über die Mitspieler wusste und so versuchen kann, die Wölfe zu erwischen? Denn in allen Spielen im neuen Forum war mind. ein Wolf verliebt und ich kann mich nicht erinnern, dass das früher auch immer so war...

Und zum Wolf im Schafspelz auch noch ne Frage: Können das alle noch lebenden Mitspieler sein? Oder wieder Seher (und Nutte, in unserem Fall ja hinfällig) nicht?
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Ich glaube bei den älteren Spielen ist einiges anders gelaufen. Es war nie so, dass die Rollen in der ersten Nacht schon allen so genau bekannt waren oder dass es da bereits konkrete Verdächtigungen gab. Soweit ich mich erinnern kann, weil ich zuletzt nicht mehr oft mitgespiel hatte.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Daran meine ich mich auch zu erinnern... Vielleicht kann sich ja mal einer der "alten Hasen" dazu äußern...
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Zu Amor aber mal ne Frage: War das früher auch schon so, dass Amor erst verkuppelt hat, wenn er was über die Mitspieler wusste und so versuchen kann, die Wölfe zu erwischen? Denn in allen Spielen im neuen Forum war mind. ein Wolf verliebt und ich kann mich nicht erinnern, dass das früher auch immer so war...

Und zum Wolf im Schafspelz auch noch ne Frage: Können das alle noch lebenden Mitspieler sein? Oder wieder Seher (und Nutte, in unserem Fall ja hinfällig) nicht?

Wenn ich früher Amor war, habe ich bewusst direkt nachdem ich meine Rolle hatte, das Pärchen ausgelost, um so eine gewisse Spannung zu erzeugen...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Aber im alten Forum war es auch so, dass die Wölfe grundsätzlich (so wurde es mir gesagt und so sind auch meine Erfahrungen) immer die neuen als erstes gefressen haben was hier ja auch nicht so der fall ist.
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
:party::party::party::party::party:
Gleich zwei Wölfe nach der erstern Nacht. Wie geil ist das denn!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Aber im alten Forum war es auch so, dass die Wölfe grundsätzlich (so wurde es mir gesagt und so sind auch meine Erfahrungen) immer die neuen als erstes gefressen haben was hier ja auch nicht so der fall ist.

Also ICH wurde bei meinem ersten Spiel NICHT als erstes gefressen. Glaub ich... Aber das nimmt dem Spiel auch eher nicht seinen Reiz... Mir gehts darum, das Spiel wieder spannender zu machen, denn im Moment ist es ja so, dass eigentlich schon vorher feststeht, dass die Menschen gewinnen...
In dieser Runde vielleicht ausnahmsweise mal nicht, dafür hat dieser Modus andere Nachteile...
 
Oben