Die Werwölfe LXXXI

Koko

Öffifant
Dann müsste ich erstmal die Gurkenmaske entfernen, sind ja auch schon paar Stunden drauf :D:

Carö

Bankspieler
wenn ich dir mal kurz leicht gegen den hinterkopf haue müsste die vertrockenete Maske in einem von deinem Gesicht brösseln :)

H

Hillsize

Guest
Koko, die Maske bringt aber auch nichts mehr. :D:

Und das bei Carö immer Party ist bis mind. 4 Uhr morgens ist doch auch bekannt.
*Prost*

Carö

Bankspieler
Partys enden hier nicht vor 4 und die nächste Party beginnt ja ehs chon um 5. Wenn du also schlafen willst solltest du auswandern hahahaha.

Koko

Öffifant
Ich wandere jetzt auch aus, kleiner Nachtspaziergang tut immer gut. Hoffentlich schlafen wenigstens die Kühe, eine Begegnung reicht mir :brauen:

Koko

Öffifant
Hast du auch passende Hüte gebastelt, so ein Partypferd muss schließlich schick aussehen :D:

Nacht bzw. Nacktwanderung beendet, langsam Frühstück vorbereiten :essen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Die zweite Nacht geht zu Ende...

Trotz des Schocks wegen AlleluiaGirls Verwandlung feiert ein Großteil der abenteuerlustigen Camper bis in die Morgenstunden; nur Moukoko beschäftigt sich lieber mit Schönheitskuren und -schlaf und wird sogar so leichtsinnig, dass er zu einer seiner legendären Nachtwanderungen, diesmal sogar in FKK-Manier, aufbricht. Wenn das mal nicht zu übermütig war angesichts der merkwürdigen Geräusche, die aus dem Wald dringen. Die können sicher nicht nur von den Wildpferden stammen, nein, da muss auch noch irgendeine wilde Bestie hausen.
Als sich alle noch recht gerädert zum Frühstück versammeln, fällt ihnen plötzlich auf, dass einer von ihnen fehlt. Eilig rennen sie zu Hillsize Zelt und stellen bestürzt fest, dass dort anstatt ihm ein pelziges Etwas mit verliebt-verklärtem Gesichtsausdruck tot liegt…

Der Werwolf und Blender Hillsize ist tot.

Völlig verunsichert entscheiden die Camper am Abend wieder einen der Ihren zu hängen, denn wer weiß, ob sich unter ihnen nicht doch noch eine weitere Bestie verbirgt.

Der zweite Tag geht bis Donnerstag, den 17.08.2017 20 Uhr.

Das ist mal richtig blöd für die Werwölfe gelaufen!

Peaches

#mission54
Läuft ja nicht so für die Wölfe :hihi:
Es gab noch nie ein Spiel, in dem nicht mindestens ein Mensch gestorben ist. Wir könnten morgen Geschichte schreiben :popcorn:

Noch mal ne dumme Frage meinerseits: Kann der Wolf im Schafspelz "Drittrolle" sein, also praktisch ne 2. Zweitrolle? Schon, gell?

Oben