Die Werwölfe LXXXIII


SPIELBEGINN?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Wir könnten auch einfach zusammen eine kleine Schanze bauen. Sagen wir K5, da traut sich jeder runter :thumb:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Wo setzt man an, wenn die Herzen vieler gebrochen sind, wenn der Beistand von oben für immer und ewig erloschen scheint…die Bewohner unseres kleinen Dorfes scheinen solche Fragen nicht wirklich zu interessieren. Noch völlig vernebelt von den Feierlichkeiten des Vortages scheint sich der Tag einfach in der Nacht fortzusetzen. Man könnte glatt meinen, RTL hätte „Einsatz in 4 Wänden“ reaktiviert...glücklicherweise bleiben manche Traditionen erhalten…*dong*. Der morgendliche Glockenschlag ruft die Bewohner zu Tisch. Der Gastwirt war natürlich auf Zack und hatte über Nacht einen Stuhl entfernen lassen. Zwar fehlt jetzt das Tischgebet, aber mehr Platz ist ja auch ganz nett. Aber ist das Tischgebet wirklich alles, was fehlt…es fehlt auch ein Bewohner, ein Stuhl ist leer geblieben. Wo steckt Aufwindspringer…sie hat doch nicht etwa der Rückenwind erwischt:O


Erschrocken rennen alle zu ihrer frisch angestrichenen, grünen Hütte…und da liegt sie…


Die Hexe Aufwindspringer ist den Wölfen zum Opfer gefallen

Nun überschlägt ein Ereignis das andere…die Stimme des mystischen Brunnen dringt durch Mark und Bein. Seine Mitteilung ist eindeutig…am Ende des Tages soll ein Bewohner dem Bischof Gesellschaft leisten dürfen…

Der zweite Tag geht bis Dienstag, den 13.11, 20 Uhr.

Jetzt darf wieder abgestimmt werden ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
Wo steckt Aufwindspringer…sie hat doch nicht etwa der Rückenwind erwischt:O


genial Janni :laugh:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Menschen und Kooperation. Was stimmt nicht mit euch? :popcorn: Wäre ich nicht im Herzen immer ein Wolf, würde ich dafür plädieren, ein wenig mehr Risiko zu gehen und Vertrauensvorschuss zu geben. Sonst wird morgen wieder ein Mensch gehängt :weghier:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich bestehe allerdings auf meinem gelben Haus, Herr Spielleiter! Hähä zur Strafe gibt's nix von dem leckeren Essen, das ich eigentlich anbieten wollte...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.093
Punkte
113
Anfänger. Man kann doch keine Hexe roh fressen. Da gehört ordentlich Feuerchen drunter bis sie mindestens medium rare ist. Genauso wie euer bekloppter Jäger meine Kalaschnikow, die 10 Silberkugeln pro Sekunde schießt, nicht kaufen wollte, weil ihm die Farbe nicht gefallen hat...:crazy:
14091-verruecktes-gewehr.jpg
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Keine unverschämten Vorschläge von verdächtigen Fremden :verbotenersmiley:
Ich bin weder roh noch gegart genießbar, ich habe da so meine Mittelchen ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der wandernde Händler sollte schleunigst das Weite suchen, wenn er nicht als Opfer der Wölfe enden will. Schließlich hat er kein Obdach für die nächste Nacht.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich wäre für eine Überarbeitung der Rolle der Hexe. Man stirbt generell früh und hat somit wenig Zeit verdächtige Wölfe auszumachen und zu vergiften. Nicht umsonst sind die letzten Runden Menschen gestorben... was auch nicht unbeträchtlich dazu beigetragen hat, dass ich leider zu feige zum Vergiften war :rolleyes: Wenn klar ist, dass die Hexe von der Welt treten muss und ihr Gift noch hat könnte sie doch wie der Jäger einen "Freischuss" haben. Sobald die haarigen Pelzchen vor mir gestanden wären, hätte ich nicht mehr gezögert :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben