Nachdem wir im realen Leben unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum reduzieren sollen, nutzen wir doch die zusätzliche Freizeit am besten für eine neue Runde Werwölfe bei der niemand 1,5 m Abstand halten muss - vor allem die Pelzträger nicht.
Anmeldung wie immer klein und unauffällig, schreibt außerdem noch bitte dazu wann ihr starten wollt. Anregungen, welche Rollen (nicht) dabei sein sollen nehme ich auch gerne zur Kenntnis, kann aber nicht versprechen dass ich sie umsetze
@Aufwindspringer
@Peaches
@HamburgBuam
@Suomigirl26
@spatz
@Angliru
@bisti21
@strodini
@skijumping66
@Lena
@Carö
@Hardstyle21
@Lazergirl
@5tef
@nummer5
@Mario
@Koko
Ich hoffe ich habe keinen der üblichen Verdächtigen vergessen. Neue Mitspieler sind natürlich auch sehr willkommen
Mitspieler:
spatz
Suomigirl26
bisti21
Max Power
HamburgBuam
Lena
Aufwindspringer
skijumping66
Angliru
Carö
Lazergirl
Start:
Sonntag 22.03 20 Uhr
Rollen:
Wolfsschamane
Werwolf
Besessener
Seher
Hexe
Holde Maid
Harter Bursche
Waisenkind
Heiler
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Zweitrollen (Mensch und Wolf):
Bürgermeister
Hauptmann
Amor
Zweitrollen Mensch:
Schutzengel
Wolf im Schafspelz
Zweitrolle Wolf:
Blender
- Es gibt ein Schutzamulett, das am Ende jeder Nacht und jedes Tages zu einem anderen Dorfbewohner weitergegeben werden muss. Das Amulett schützt vor allen Todesarten außer vor Liebeskummer - aber jeder Bewohner darf es nur einmal besitzen. Wenn ein Dorfbewohner das Amulett zum zweiten Mal erhält wird es unter denjenigen, die es noch nicht hatten neu ausgelost.
- Die Wölfe dürfen einmal einen Dorfbewohner infizieren - vor dem Infizieren schützen weder Heiltränke noch das Amulett.
Regeln
Regeln (altes Forum)
Lasset die Spiele beginnen!
Anmeldung wie immer klein und unauffällig, schreibt außerdem noch bitte dazu wann ihr starten wollt. Anregungen, welche Rollen (nicht) dabei sein sollen nehme ich auch gerne zur Kenntnis, kann aber nicht versprechen dass ich sie umsetze
@Aufwindspringer
@Peaches
@HamburgBuam
@Suomigirl26
@spatz
@Angliru
@bisti21
@strodini
@skijumping66
@Lena
@Carö
@Hardstyle21
@Lazergirl
@5tef
@nummer5
@Mario
@Koko
Ich hoffe ich habe keinen der üblichen Verdächtigen vergessen. Neue Mitspieler sind natürlich auch sehr willkommen
Mitspieler:
spatz
Suomigirl26
bisti21
Max Power
HamburgBuam
Lena
Aufwindspringer
skijumping66
Angliru
Carö
Lazergirl
Start:
Sonntag 22.03 20 Uhr
Rollen:
Wolfsschamane
Werwolf
Besessener
Seher
Hexe
Holde Maid
Harter Bursche
Waisenkind
Heiler
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Zweitrollen (Mensch und Wolf):
Bürgermeister
Hauptmann
Amor
Zweitrollen Mensch:
Schutzengel
Wolf im Schafspelz
Zweitrolle Wolf:
Blender
- Es gibt ein Schutzamulett, das am Ende jeder Nacht und jedes Tages zu einem anderen Dorfbewohner weitergegeben werden muss. Das Amulett schützt vor allen Todesarten außer vor Liebeskummer - aber jeder Bewohner darf es nur einmal besitzen. Wenn ein Dorfbewohner das Amulett zum zweiten Mal erhält wird es unter denjenigen, die es noch nicht hatten neu ausgelost.
- Die Wölfe dürfen einmal einen Dorfbewohner infizieren - vor dem Infizieren schützen weder Heiltränke noch das Amulett.
Regeln
Regeln (altes Forum)
Lasset die Spiele beginnen!
Zuletzt bearbeitet: