Die Werwölfe LXXXV


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Lieber Hauptmann, du bist immer noch völlig auf dem Holzweg :belehr:
Pocher, was für Witzbolde sind hier den wieder unterwegs :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
aber echt. Erst die Freude über den Treffer und dann das ...

source.gif
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Nachdem die zwei Kristallkugelbesitzer unter der Erde (oder in der Hölle) weilen und fast alle restlichen nächtlichen Aktivitäten schon bei mir eingetrudelt sind - wie steht ihr zu dem Vorschlag die Nacht etwas zu verkürzen? Zum Beispiel auf Morgen 14 Uhr?

Wenn ihr bzw. irgendjemand noch mehr Zeit braucht oder sich eventuell noch mal umentscheiden will, könnt ihr mir das gerne per PN mitteilen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Am nächsten Tag ist das ganze Dorf noch vor Sonnenaufgang aus den Betten. Niemand hat in dieser Nacht ein Auge zu getan, stattdessen haben sich alle Dorfbewohner von Juckreiz geplagt in ihren Betten hin und her geworfen. Mit wund gekratzten Armen und Beinen versammeln sich die Dorfbewohner in der Mitte des Dorfes. Dem Heiler genügt ein Blick, um festzustellen, dass ihnen jemand Juckpulver in die Betten gekippt haben muss. Während die Dorfbewohner wild diskutieren, wem dieser bösartige Streich zu verdanken ist, kichert Angliru vergnügt in der Hölle vor sich hin. Erst als sich die allgemeine Aufregung gelegt hat fällt den Dorfbewohnern auf, dass Lena fehlt. Sofort eilen alle gemeinsam zu ihrem Wohnwagen, um nach ihr zu suchen. Der Hauptmann fasst sich zuerst ein Herz, öffnet die Tür und schaut vorsichtig hinein. Entsetzt fährt er zurück:

Holde Maid und Amor Lena ist den Werwölfen zum Opfer gefallen!

Die Dorfbewohner sind fassungslos! Hat Angliru etwa weitere Verbündete gehabt? Um diese zu entlarven, beschließen die Dorfbewohner erneut bis zum Abend den Täter zu suchen und zu bestrafen.

Der Tag endet Heute um 22 Uhr
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Versteh ich nicht...

Naja egal, passt zum beschissenen Tag heute (y)
 
Oben