G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Klose ist ein typisches Beispiel für "Im Verein nix auf die Reihe bekommen (die 2 Spielzeiten in Bremen ausgenommen), aber in der Auswahl glänzen". Wie viele herausragende Spielzeiten hatte Klose in der Bundesliga, vor allem in München? Alles in allem hat Klose seine Nominierungen auch immer wieder gerechtfertigt, bis auf die letzte EM. Verletzt hin, verletzt her. Klose wird 36, da sagt der Körper auch irgendwann: Nein- Stop. Die Wahrscheinlichkeit, dass Klose vollkommen austrainiert und ohne Verletzungen zur WM 2014 fährt, wird mit zunehmenden Alter geringer. Ich begreife auch nicht, warum verdiente Spieler nicht in der Lage sind, gerade in dem Alter, der NM Lebewohl zu sagen. Löw hätte nach dem EM sich mit Klose an einen Tisch setzen müssen. "Pass auf Miro, ich plane nicht mit dir für die WM in Brasilien. Alter, Verletzungsanfälligkeit ect.pp haben mich zu diesem Schritt bewogen. Um in der Öffentlichkeit ein sauberes Bild abzugeben, veranstalten wir ein PK und du gibst deinen Rücktritt aus der NM bekannt." Pragmatisch und wirksam, fertig ab. Wenn Klose sich querstellen würde, pffff....dann wird er nicht mehr eingeladen.
Die Aufstellung von heiko passt gut zusammen, aber Löw denkt in anderen Dimensionen. Vorne hui und Hinten pfui. Schweinsteiger/Gündogan halte ich für riskant. Bei Bayern war es letzte Saison Gustavo der jeden Zweikampf die der CL angenommen hat, diese Saison war es Martinez. Gündogan ist defensiv auch kein ausgewiesener Zweikampfexperte. Schweinsteiger mit Bender passt mMn besser und Gündogan davor. Müsste man mal testen, ob das funktionieren würde.
Ist Götze bei 100% geht kein Weg an ihm vorbei. Özil gehört auf die Bank.
Die Aufstellung von heiko passt gut zusammen, aber Löw denkt in anderen Dimensionen. Vorne hui und Hinten pfui. Schweinsteiger/Gündogan halte ich für riskant. Bei Bayern war es letzte Saison Gustavo der jeden Zweikampf die der CL angenommen hat, diese Saison war es Martinez. Gündogan ist defensiv auch kein ausgewiesener Zweikampfexperte. Schweinsteiger mit Bender passt mMn besser und Gündogan davor. Müsste man mal testen, ob das funktionieren würde.
Ist Götze bei 100% geht kein Weg an ihm vorbei. Özil gehört auf die Bank.