Würde ich auch so sehen. Laut Bild soll die Gage von Luan ein vielfaches so hoch sein. Und da muss man sich schon fragen warum das so ist. Sascha hat die Titel. Er hat bei dem Kampf eigentlich nichts zu gewinnen und alles zu verlieren.
Findet denn dann wenigstens ein Kampf mit Luan statt? Ist der EM-Titel nicht vakant?
Dimitrenko wird voll überschätzt!!!! Natürlich konnte ich auch nicht sagen, wie der Kampf hätte ausgehen können, aber Luan hätte den platt gemacht!( wenn er seine birne im griff bekomme hätte/würde)
Man redet Dimitrenko hier voll hoch...und Luan immer voll runter ...was soll der quatsch! Jetzt werden auch noch Ausreden gesucht..die für Dimitrenko sprechen!.... Der Vertrag war schon unterschrieben!!!!! insider-wissen!!
Ich denke Dimi wusste, dass er keine chance gehabt hätte! Für sein Image wäre ein Kampf gegen Luan das BESTE gewesen, was er bis jetzt gemacht hätte!..Hätte Dimi gegen Luan gewonnen...hätten viele gesagt : Hey der Junge da hat den Typ geschlagen....den Typ der mal gegen Brewster nicht schlecht aussah!...
Sehe ich genauso. Dimitrenko hat über Jahre hinweg, das gemacht, was UBP wollte und hat auf seine Chance gewartet. Und jetzt, da er oben in den Rankings steht, muss er Timo Hoffmann boxen. Vielleicht war auch das der Grund für sein im Kampf untypisches unfaires Verhalten Timo Hoffmann gegenüber, ganz einfach Frust. Aber anstatt nun einen Gegner zu boxen, der ihn weiter nach vorne bringt oder aber erst einmal abzuwarten in Richtung WM Kampf, muss er Luan K. boxen.
Luan Krasniqi bekommt von Kohl einen teuren Eliminator gegen Whitaker, einen sehr teuren WM Kampf, den er verliert. Boxt gegen Minto mit desolater Leistung, dann verliert er den Eliminator gegen Thompson mit noch desolaterer Leistung.
Und jetzt soll Dimitrenko "dafür herhalten", damit Luan K. wieder in die Rankings kommt und bekommt dafür noch eine fürstliche Börse, während die von Dimitrenko deutlich niedriger ist. Würde mich mal interessieren, wie hoch die Börse von Luan K. und Dimitrenko ist.
WK hat damals beim Kampf gegen Axel Schulz auch deutlich weniger erhalten als Axel Schulz, aber Axel Schulz war auch wesentlich bekannter als Luan K.
Besiegt Dimitrenko Luan Krasniqi kann er sich unter Umständen wieder auspfeiffen lassen und seine Popularität wird mit einem Sieg auch nicht gesteigert.
Das Verhalten von Dimitrenko ist für mich absolut nachvollziehbar, das würde ich auch nicht anders machen.
Rechtsmittel gibt's erst, wenn eine gerichtliche Entscheidung ergangen ist.Hätte er diese Möglichkeiten nicht, wenn es diesen Vertrag gäbe? Ich sprach nur über die Rechtsmittel!
Wenn ich mitreden dürfte, dann würde ich einen Rückkampf gegen Brewster präferieren. Ein Sieg von Luan würde ihm grosses Selbstvertrauen geben.
Dann wäre auch eine freiwillige Titelverteidigung von WK absolut legitim. Zwei ehemalige "Opfer" von Brewster, die ihre Schmach gerächt haben, die noch eine offene Rechnung aus Amateurzeiten haben, würden gegen einander antreten. RTL und ZDF würden übertragen - das würde traumhaften Quoten generieren.
TUNG
Als Jurist kann man durchaus ein über "nix sein" hinausgehendes ehrenwertes Leben in Wohlstand führen.Wer weiss was bei Dimitrenko abgeht, aber aus dem wird nix.
Der wird Jurist aber kein Boxchamp,
das wäre das dümmste was WK überhaupt machen würde, seinen Titel gegen Luan zu verteidigen, WK spielt zur Zeit in einer ganz anderen Liga und hat andere Absichten.
Gegen Luan das würde nur Geld bringen sonst nichts(reine Zeitverschwendung), ich denke mal davon hat WK genug verdient.
MrFischer
Als Jurist kann man durchaus ein über "nix sein" hinausgehendes ehrenwertes Leben in Wohlstand führen.
wie findet ihr den?:love2: :laugh2:
http://baby.lokalmedien.ch/2006.10 Okt/slides/24.10.06 Luan Krasniqi m Langnau .html
wenn WK seinem Image nicht schaden will, dann muss er ab jetzt nur noch die besten Boxen.
Es bringt ihm gar nichts, wenn er gegen Luan boxt, dann heißt es wieder er hatten einen shoten Luan geschlagen, er hat sich wieder den perfekten Gegner ausgesucht, wen hat Luan überhaupt geschlagen usw.........blablabla
Oder der Luan schafft es wirklich und wird der Pflichtherausforderer von WK, (vielleicht nur in seinen Träumen )
Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Eine alte Regel in der Betriebswirtschafslehre! Die Nachfrage Luans-Kämpfe anzuschauen ist nun mal vielfach grösser als Dimis-Kämpfe anzuschauen!
TUNG!