Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Den Anblick eines Menschen als furchtbar zu bezeichnen, würde ich "herziehen" nennen und wenn Du paulinchen darin bestätigst, musst Du dir den Schuh auch anziehen. Mir ist´s ehrlich gesagt egal. Aber dann steh auch dazu.

Dann ist es von mir aus herziehen. Ich finde Luan K. vollkommen unsympathisch, seine Art, sein Aussehen, eben alles.

Zufrieden?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deaq schrieb:
sind das nicht alle menschen für dich die nicht klitschko heissen ????

Nein mit Sicherheit nicht. Ich weiß auch nicht was diese Frage wieder soll. Ich werde wohl auch einen Boxer unsympathisch finden dürfen und das ist für mich Luan K.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, darfst Du nicht! :mad:


;)

@ all

Kommt bitte mal wieder zum Thema, das da nicht lautet: "Sind Luan und jisi ein Paar?". Danke.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich kann beim besten Willen auch net eine Ur-Sympathie dem Luan ggüber herzaubern. Ist schon eine tüchtige Laber-Tasche. :rolleyes:
Soll lieber im Ring mal wieder was beweisen. Soooo wild wars ja in letzter Zeit nicht mit der Leistung, da kann er noch so intelligent sein(oder scheinen...) die Uhr läuft klar gegen ihn. :skepsis:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Shar schrieb:
Dimitrenko, by being better than Timo " THE BODY " Hoffman. :saint:

in einem Fantasie-Fight "Hoffman vs. Krasniqi" würde ich angesichts der Timos (zuletzt bewiesenen) starken Kondition, stabiler Doppeldeckung und bereits bekannten guten Nehmerqualitäten - auf

Hoffman UD Krasniqi

setzen.

Die lange Kampfpause von Krasniqi sowie seine mentale Unterlegenheit Hoffman gegenüber würde ich dabei zusätzlich in Betracht ziehen.

TV-Quote wäre sicher nicht schlecht, die Börsen sollten eigentlich auch stimmen...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ich denke das man hier Krasniqi aber màchtig unterschàtzt.Krasniqi hat damals Hoffmans eisenschàdel eingeschlagen.Was sollte heute anders sein.Wen man von einem wie Koc schon harte hammer einfàngt,sollte man doch die finger von Krasniqi fern halten.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
cool74 schrieb:
ich denke das man hier Krasniqi aber màchtig unterschàtzt.Krasniqi hat damals Hoffmans eisenschàdel eingeschlagen.Was sollte heute anders sein.Wen man von einem wie Koc schon harte hammer einfàngt,sollte man doch die finger von Krasniqi fern halten.

Als ein von mehreren pro-Hoffman-Faktoren würde ich die Tatsache erwähnen, dass Krasniqis boxerische und psychische Verfassung nach KO-Niederlage und bereits genannte Kampfpause z. Z. ein großes Fragezeichen darstellt. Die Verfassung von Hoffman dagegen würde ich als akzeptabel beschreiben, ohne es zu überbewerten.
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
mannoman da ist man eine woche mal nicht im forum und schon gibts hier foren mit thesen und argumenten,dass man sich manchmal ja an den kopf fassen muss....1. Wenn hier schon so viele ihre Meinung über Luan kundttun,dann darf meine ja au nicht fehlen....wenn jisi Luan schon jetzt für unsympathisch hält,obwohl er ihn bestimmt nur aus em Fernsehn kennt,dann will ich hier mal anmerken,dass ich Luan Krasniqi für den nächsten welmeister der WBO nach Briggs halte....und mal unter uns.....Klitschko hats mal überhaupt net drauf.
so basta obs euch gefällt oder net dass is meine Meinung-ihr habt ja auch eure,und es ist ja gerade da der Reiz am Boxen,dass man erst nach Kämpfen sieht,wer davor richtig getippt hatte:saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ kushtrimi - ich kann deine Meinung leider nicht teilen... :) Also ich finde Wladimir ist der IBF-Weltmeister und Luan hats mal garnicht drauf und der WBO-Gurt ist eh mal garnix und wenn man schon zu schlecht ist, den mal zu gewinnen, dann ist eigentlich alles klar. :belehr:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bei diesem Bild frag ich mich, wer wem was, wie hart poliert hat?

Timo-und-Luan-nach-Kampf
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Hoffmann - Total beschränkt, seine Defensive ist sein Kopf, hat eine Genauigkeit mit seinen Schlägen wie ein Mann auf 3 promille und fängt sich wirklich gegen jeden Jorneyman schlimmste Treffer ein.

Krasniqui - Wenigstens boxerisch hat er im Gegensatz zu Hoffmann was vorzuweisen, auch seine Beinarbeit ist nicht schlecht und er hat wenigstens bissle was an Defensive.

Ich glaube Krasniqui wird hier deutlich unterschätzt, egal wie man es sieht boxerisch ist Krasniqui Leuten wie Virchis, Chagaev, Dettweiler oder Hoffmann um Welten überlegen. Er ist sicher nicht der, der nen Fightplan durchziehen kann oder die größte Schlagkraft hat, aber vom Skill her immer noch meilenweit besser als der Rest der Hw- Bewegegunskünstler.
 
Zuletzt bearbeitet:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Schlonski schrieb:
Bei diesem Bild frag ich mich, wer wem was, wie hart poliert hat?

:laugh2:
Ist dir noch nicht aufgefallen dass du Hoffmann auch mit nem Baseballschläger ins Gesicht hauen kannst und da nichts passieren wird?

Das Bild sagt genau gar nix ganz genau, und wenn dann zeigt es wohl nur die einzige stärke von Hoffmann, massenweise Schläge mit dem Gesicht abzuwehren, und danach trotzdem auszusehen wie frisch geduscht, wenigstens da hat er ne wirkliche Stärke.
:laugh2:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
man kann Timo alles vorwerfen, bloß "Schluuuß" nicht.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
man kann Timo alles vorwerfen, bloß "Schluuuß" nicht.


Genau, Krasniqi hat auch viele schwächen , Kondition ,Kinn, schlagkraft ,Ringintelligenz das alles fehlt bei Krasniqi..

Mehr als Europameister wird aus Krasniqi nicht werden... schluuuußßßß.:D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
LebsiakAlexander schrieb:
man kann Timo alles vorwerfen, bloß "Schluuuß" nicht.


Stimmt, Hoffmanns wahre Stärke, dass Problem ist nur dass macht ihn auch nicht zu nem besseren Boxer, Kotsya Zoo hat auch schon mal " Schluuuuß" gemacht, deswegen hat er trotzdem 5 mal so viel Talent wie Hoffmann und dass alleine in seinem linken Fuß.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
alpha schrieb:
:laugh2:
Ist dir noch nicht aufgefallen dass du Hoffmann auch mit nem Baseballschläger ins Gesicht hauen kannst und da nichts passieren wird?

Das Bild sagt genau gar nix ganz genau, und wenn dann zeigt es wohl nur die einzige stärke von Hoffmann, massenweise Schläge mit dem Gesicht abzuwehren, und danach trotzdem auszusehen wie frisch geduscht, wenigstens da hat er ne wirkliche Stärke.
:laugh2:


:thumb: :thumb:
 
Oben