Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Tiger6

Was soll das denn? Konterboxen im Klitschkokampf? Das einzige was ich sah waren einige spaerliche Gegenattacken. Na was solls.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ All

Ich lasse obige off-topic postings mal stehen als schlechtes Beispiel. Gleichzeitig sei jeder nun gewarnt, damit weiter zu machen :skepsis: .

Boxrentner hat sich übernommen. Soll heißen: Er bekommt hiermit die gelbe Karte! Wenn Du eine Zukunft hier im Forum haben willst, setze Deinen Diskussionsmodus auf "konstruktiv"!

Gruß, Competition
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Seinen besten Kampf hat er gegen Vitali Klitschko gemacht, und da hat er sich nur auf das Kontern beschränkt.
Was passiert, wenn Timo "kontrolliert offensiv" agiert, das hat man gegen Ibragimov gesehen.
Da Timo selbst sehr leicht auszukontern ist (auch gerade aufgrund des fehlenden Handspeeds), sollte er offensives Boxen tunlichst vermeiden.

Bin schon gespannt, wie er gegen Dimitrenko agieren wird. Falls er da auch ständig in die Offensive geht, dann wird er Untergehen.

Dimitrenko ist aber kein Konterboxer.Ich bin der Meinung das Hoffmann gegen Dimitrenko ganz offensiv zu Werke gehe muss um überhaupt eine Chance zu haben.

Lässt Hoffmann aber Dimitrenko offensiv aggieren dan siehts schlecht aus für Hoffmann.Dann wird Hoffmann nur so der Jab um die Ohren fliegen.
 

boxrentner07

Banned
Beiträge
35
Punkte
0

Boxrentner hat sich übernommen. Soll heißen: Er bekommt hiermit die gelbe Karte! Wenn Du eine Zukunft hier im Forum haben willst, setze Deinen Diskussionsmodus auf "konstruktiv"!

Gruß, Competition

Ich entschuldige mich mit äusserster Äusserlichkeit für meine Provokation.
Bitte gönnen sie mir, meinen Lebensabend hier im Boxforum ausklingen zu lassen.

Dimitrenko ist aber kein Konterboxer.Ich bin der Meinung das Hoffmann gegen Dimitrenko ganz offensiv zu Werke gehe muss um überhaupt eine Chance zu haben.

Lässt Hoffmann aber Dimitrenko offensiv aggieren dan siehts schlecht aus für Hoffmann.Dann wird Hoffmann nur so der Jab um die Ohren fliegen.
Meinst du er sollte in die Aktionen von Dimitrenko reinschlagen und den Gegner so zermürben?

Nachtrag:
Man sagt ja, Hoffmann wäre noch nie KO gegangen als Profi, aber ich habe zufällig zwischen alten Ottke-Kämpfen den Kampf Hoffmann gegen Anthonny Green gefungen, da hat der gute Timo zwar durch KO in Runde 2 gewonnen, aber in Runde 1 ist er in eine ganz brutale Rechte von Green gelaufen und ist gefallen und wurde angezählt.
Das Interwiev danach war eine Mordsgaudi, denn Timo Hoffmann sagte als er auf den Niederschlag angesprochen wurde "jaah...aber im Prinzip keine Wirkung!" :jubel: Und ich glaube ihm das sogar, denn er ist durch die Wucht des schlages einfach auf den Po gefallen und saß und stand sofort wieder auf.
Es gab ja auch mal einen Kampf, wo sich der Gegner die Hand gebrochen hat.

Nachtrag2:
Ich erinnere mich, dass damals Rüdiger May einen Kampf absagen musste, weil er sich verletzt hat, weil Timo Hoffmann beim Handballspielen ihn gefoult hat.

Seit einigen Tagen ist mir dieser Timo richtig ans Herz gewachsen. Ich gebe zu, dass ich meine Kassetten gestern nach seinen Kämpfen durchsucht habe.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Who cares ?

Gibt wichtigere Dinge als Rechtschreibfehler

Klar gibt es wichtigere Dinge als Rechtschreibfehler, doch kann es nicht schaden seine posts noch mal auf selbige durchzugucken bevor man sie abschickt.

Auch ich mache natürlich Rechtschreibfehler, doch bei einigen Leuten habe ich den Eindruck, sie bauen absichtlich welche ein.
Meine Rechtschreibung hat sich jedenfalls seitdem ich mich vermehrt in Foren aufhalte verschlechtert (kein Witz!).
Also achtet doch bitte darauf, dass ihr Scheunentor nicht unbedingt mit "ä" schreibt wie ich es eben wieder lesen durfte, das drückt das Niveau dieses Forums doch immens.

Sorry für OT-Gequatsche Comp und HR, musste das mal loswerden und wollte dafür jetzt nicht extra einen eigenen Thread im Trash-Bereich eröffnen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
:thumb: @Boxrentner Timo ist einfach geil, Drago wird sein blaues Wunder erleben.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Die einzig signifikante Sache bei Hoffmann ist seine Physis/Robustheit (die ihm in Verbindung mit einem ab und zu geschlagenen Jab - dank Wegner damals - das "Überleben" gegen Vitali Klitschko sicherte). Irgendwie boxt er heute noch schlechter als früher. Ich sage ein ähnliches Resultat wie gegen T. Ibragimov voraus, ohne jetzt Dimitrenko mit dem vergleichen zu wollen.
Dimitrenko wird Hoffmann ausboxen, aber der Ukrainer ist immer noch nicht so weit wie er eigentlich schon längst hätte sein müssen. Die Klitschko-Vergleiche sind ihm eher schlecht als gut bekommen, und ihm fehlt auch einfach die Explosivität eines WK. Alexander Dimitrenko wirkt immer noch zu statisch im Ring, hatte zudem mit einigen höchstens durchschnittlichen Gegnern bereits Probleme.
Irgendwann muß seine Schonzeit vorbei sein ("er ist ja noch jung" blah blah).
Für Hoffmann, den sporadischen Jabber, wird es noch reichen. Vielleicht kann Dimitrenko auch durchaus einen WM-Gürtel holen, kein Wunder, wenn das ein Valuev auch konnte bzw. angesichts der heutigen Situation im HW.
Aber ich habe von dem Ukrainer noch nicht einen einzigen beeindruckenden Kampf gesehen. Er bietet sich daher kaum als Nachfolger der Klitschkos an.
 
Oben