Boxrentner hat sich übernommen. Soll heißen: Er bekommt hiermit die gelbe Karte! Wenn Du eine Zukunft hier im Forum haben willst, setze Deinen Diskussionsmodus auf "konstruktiv"!
Gruß, Competition
Ich entschuldige mich mit äusserster Äusserlichkeit für meine Provokation.
Bitte gönnen sie mir, meinen Lebensabend hier im Boxforum ausklingen zu lassen.
Dimitrenko ist aber kein Konterboxer.Ich bin der Meinung das Hoffmann gegen Dimitrenko ganz offensiv zu Werke gehe muss um überhaupt eine Chance zu haben.
Lässt Hoffmann aber Dimitrenko offensiv aggieren dan siehts schlecht aus für Hoffmann.Dann wird Hoffmann nur so der Jab um die Ohren fliegen.
Meinst du er sollte in die Aktionen von Dimitrenko reinschlagen und den Gegner so zermürben?
Nachtrag:
Man sagt ja, Hoffmann wäre noch nie KO gegangen als Profi, aber ich habe zufällig zwischen alten Ottke-Kämpfen den Kampf Hoffmann gegen Anthonny Green gefungen, da hat der gute Timo zwar durch KO in Runde 2 gewonnen, aber in Runde 1 ist er in eine ganz brutale Rechte von Green gelaufen und ist gefallen und wurde angezählt.
Das Interwiev danach war eine Mordsgaudi, denn Timo Hoffmann sagte als er auf den Niederschlag angesprochen wurde "jaah...aber im Prinzip keine Wirkung!"
Und ich glaube ihm das sogar, denn er ist durch die Wucht des schlages einfach auf den Po gefallen und saß und stand sofort wieder auf.
Es gab ja auch mal einen Kampf, wo sich der Gegner die Hand gebrochen hat.
Nachtrag2:
Ich erinnere mich, dass damals Rüdiger May einen Kampf absagen musste, weil er sich verletzt hat, weil Timo Hoffmann beim Handballspielen ihn gefoult hat.
Seit einigen Tagen ist mir dieser Timo richtig ans Herz gewachsen. Ich gebe zu, dass ich meine Kassetten gestern nach seinen Kämpfen durchsucht habe.