Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Anonymus Decision Dimitrenko.

Hmmh, weil keiner in die Halle kommt, die Presse sich weigert zu berichten und das Fernsehen die Kameras und Mikros abschaltet? :clown:

Ich weiß natürlich, was Du meinst und sehe es genauso. kultiges Auftreten und gutes Kinn mögen zwar mehr sein, als die meisten Journeymen zuletzt gegen Dimitrenko zu bieten hatten, für einen Sieg reicht das trotzdem nicht.

Roberts
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ähm, nur kurz eine Frage....ich bin tatsächliche Dennis B., aber hier eher als passiver Leser dabei und schreib nur sehr selten was in die Threads. Warum ich nun bei obiger Umfrage erwähnt werde ist mir mehr als schleierhaft. Kann es sein, dass ich mit Dennis24 verwechselt werde?? Ansonsten bitte ich um Aufklärung

Lg,

Dennis B.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ähm, nur kurz eine Frage....ich bin tatsächliche Dennis B., aber hier eher als passiver Leser dabei und schreib nur sehr selten was in die Threads. Warum ich nun bei obiger Umfrage erwähnt werde ist mir mehr als schleierhaft. Kann es sein, dass ich mit Dennis24 verwechselt werde?? Ansonsten bitte ich um Aufklärung

Lg,

Dennis B.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ähm, nur kurz eine Frage....ich bin tatsächliche Dennis B., aber hier eher als passiver Leser dabei und schreib nur sehr selten was in die Threads. Warum ich nun bei obiger Umfrage erwähnt werde ist mir mehr als schleierhaft. Kann es sein, dass ich mit Dennis24 verwechselt werde?? Ansonsten bitte ich um Aufklärung

Lg,

Dennis B.

Dennis B. ist hiermit rehabilitiert :D . Ich habe die Umfrage entsprechend geändert ;) (alternativ hätte man auch noch "boxrentner07" einfügen können :laugh2: ).

Gruß, Competition
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ähm, nur kurz eine Frage....ich bin tatsächliche Dennis B., aber hier eher als passiver Leser dabei und schreib nur sehr selten was in die Threads. Warum ich nun bei obiger Umfrage erwähnt werde ist mir mehr als schleierhaft. Kann es sein, dass ich mit Dennis24 verwechselt werde?? Ansonsten bitte ich um Aufklärung

Lg,

Dennis B.

Ich habe euch wirklich verwechselt und bitte vielmals um Entschuldigung. :saint: Man soll halt die Klappe nicht so weit aufreissen. :clown:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
baumrindenvergiftung

der erste lacher heute - cool:laugh2: :laugh2: :laugh2:

du hast stihl

:wavey:

Dein Schreibstil lässt aber zu wünschen übrig. :belehr:
Sorry fürs Klugsch***, aber mir ist es jetzt wiederholt aufgefallen.

Falls ich irgendwelche Änderungen aufgrund der Rechtschreibreform nicht mitbekommen habe, bitte ich um Entschuldigung. :saint:
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hi,

stimme zu. Timo sieht wirklich ganz schön mager aus. War schon gegen Timur recht schlank. Hoffe das er was schneller und agiler geworden ist ohne seine Robustheit einzubüßen.

Viele Grüße

Raman
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
War schon gegen Timur recht schlank. Hoffe das er was schneller und agiler geworden ist ohne seine Robustheit einzubüßen.

Also schneller und agiler wird Timo in diesem Leben nicht mehr.
Für mich wäre alles andere als eine UD von Dimitrenko eine große Überraschung. Wenn Hoffmann völlig übern Berg ist, ist ja vllt sogar ein KO drin. Man liest ja, dass Hoffmanns Vorbereitung nicht gerade ideal verlaufen ist. Er musste seine Sparringspartner selbst bezahlen, hat auch sonst keinerlei Unterstützung von Sauerland bekommen. Deshalb kann Hoffmann auch wohl nur per KO gewinnen. Dafür ist seine Schlagkraft aber zu gering. Jaja, im HW kann ein Schlag entscheiden, blabla. Unwahrscheinlich ist es trotzdem.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so lustig das auch sein mag ... das ist wieder eine Umfrage die nicht ausschließlich den boxerischen Sachverstand auf die Probe stellt. Und darum geht es doch beim prognostizieren ... unter Berücksichtigung seines Fachwissens einen Kampfverlauf vorherzusehen.

ich bin da sucksicksuck auch noch ne ANtwort schuldig

oh mann ...

eine Umfrage a la sucksicksuck :rolleyes:

was haltet ihr davon ?

@ sucksicksuck

warum fährst du eigentlich so darauf ab die genaue Decision zu tippen ?
Die Punktrichterurteile weichen oft von der Wirklichkeit ab und es sollte beim prognostizieren darum gehen einen Kampfverlauf vorherzusehen und nicht die Punktzettel der Offiziellen.
Also ich kann bei so einer Umfrage gar nicht abstimmen.

Die richtigen Auswahlmöglichkeiten für eine Umfrage zu bestimmen ist allerdings auch kein Zuckerschlecken ... meine sind ja öfters mal ganz schön aufgepumpt.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Zwischen einem bloßen Tipp und einer detaillierten Prognose inklusive Analyse besteht ein Unterschied. :wavey: Hier sind nur Tipps gefragt. Den Thread zur Prognose gibt es schon lange und da haben wir alle schon drin geschrieben. Eine echte umfassende Prognose kann man aber nicht in eine Umfrage bringen, denn dafür ist es zu lang. Das versteht sich eigentlich von selbst.

:licht:

Wenn du nicht tippen möchtest, dann lass es halt einfach bleiben und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben