L-james
Allrounder
Machen sie doch schon mit den Schuhen... Und solange die Fans das Spiel mitspielen wird dies nicht weniger werden...
Moment mal, bezüglich Schuhe muss ich dazwischengrätschen.
Es gibt massive Unterschiede bei den Schuhmodellen, Die Schuhschnitte von Nike und Adidas sind komplett verschieden. Selbst innerhalb einer Marke gibt es gravierende Unterschiede, ein Nike Superfly ist komplett was anderes als z.B. Tiempo oder Magista. Jeder hat andere Füße, ich persönlich kann in Magista nicht spielen, dafür sitzt der Vapor perfekt. Adidas ist komplett anderst vom Schnitt, ein X oder ACE sind komplett andere Schuhformen. Wieso sollte man bei den heutigen Möglichkeiten wieder zurückgehen auf einheitliche Schuhmodelle? Damit der mit breiteren Füßen sich in dem Schuh komplett schwer tut, oder der mit schmaleren Schuhen bei weitem weniger Ballgefühl hat?
Früher sind die Spieler sogar in XXL Trikots aufgelaufen dazu einheitliche Kackmodelle bei den Schuhen. Sorry aber die Materialentwicklung begrüße ich enorm, wir können uns über vieles unterhalten aber sicher nicht über die Entwicklung in diesem Bereich. Es wäre eine absolute Katastrophe wenn mir jemand vorschreiben würde ich müsste mit Adidas Fußballschuhen auflaufen.
Das mit den Trikots ist natürlich absoluter Schmarrn, 9 Leute einheitlich und 2 anderst. Lasst mir bloß aber die Fußballschuhe da raus, jedem seine eigene Sache welches Modell und welche Farbe, wir sind nicht bei der Wehrmacht.