Dinge, die anderswo nicht hingehören

Nic

Bankspieler
Ich war da ja gerade im Stadion (gegen Olympiakos, ohne Auswärtsblock) und es ist wirklich krank, was die Kurve da ins Stadion bekommt. Polizei (zahlreich) und Ordner (quasi nicht existent) sind aber auch eher pro forma anwesend. Trotz Alkoholverbot zb. schwarzverkauf vor dem Block in der Halbzeit und das wurde dann pallettenweise in die Blöcke geschleppt während dutzende Polizisten daneben standen.

Kann ich beim Basketball nur bestätigen, da war zwar genug Polizei vor Ort, wir wurden aber nicht mal ansatzweise kontrolliert.

MS

Bankspieler
Die Europa League 2 kommt also ab 2021/22.

Dafür wird die Europaleague von 48 auf 32 verkleinert und erfährt dadurch und weil es nun eine noch schlechtere Liga gibt, eine Aufwertung.

MadFerIt

Apeman

Dafür wird die Europaleague von 48 auf 32 verkleinert und erfährt dadurch und weil es nun eine noch schlechtere Liga gibt, eine Aufwertung.

ich frage mich, für welche vereine diese zweite europa league interessant sein soll. wie man mitbekommt, ist für die meisten vereine die "erste" europa league bis zum achtel- oder viertelfinale mehr oder weniger ein nullsummenspiel. ich vermute, dass die vereine der großen europäischen ligen da wenig bock drauf haben werden.

tennisfun

Bankspieler
Nach Nations League nun die Diskussion um die SuperLeague. Als wenn das noch nicht genug ist und es allen Fußballfans langweilig ist schafft die UEFA einen dritten Wettbewerb. Auch wieder im Super spannenden Gruppenmodus...:rolleyes:
Anstatt die EL einzustampfen und daraus wieder von Beginn an K.O. Runde zu machen.

Und der Grund ist: damit die kleinen Vereine auch ein paar Brocken Brot die vom CL Tisch fallen auflesen können, damit sie nicht ganz verhungern. Peinlich. Anders ist es doch nicht geplant. Ich werde es mir nicht anschauen.:wavey:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Die UEFA führt VAR in der CL schon in dieser Saison ab dem Achtelfinale ein, außerdem beim EL-Finale und der U21-EM.

Absolut richtig. Finde es Wahnsinn, wie sich die Uefa und die Premier League ihre Premiumprodukte durch absurde (und per VAR vermeidbare) Schiedsrichterfehler teilweise selber "kaputt gemacht" haben. Uefa reagiert jetzt angenehm schnell, die Premier League dann nächste Saison. Und dann läuft es zumindest in den großen Ligen so gerecht zu, wie es eben momentan möglich ist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Absolut schwachsinnige Aktion von Martin Solveig.. wieso ein international so bekannter DJ in so einer Situation einen derart unpassenden Kommentar bzw. Frage schieben muss, ist mir ein Rätsel. Hegerberg hat sowohl auf der Bühne als auch danach sehr cool reagiert

chalao

Bankspieler
War wirklich unnötig. Aber er hat seinen Shitstorm abbekommen und war ja später einsichtig und hat sich auch entschuldigt.

Für Modric freut es mich natürlich, dass er den Titel abgesahnt hat. Unbedingt verdient hat er es sich in diesem Jahr nicht, da er bis auf die WM und phasenweise in der Champions League sehr durchwachsene bzw. extrem schwache Leistungen gezeigt hat. Trotzdem hat er es sich für all die vorherigen Jahre schon verdient. Gibt einfach kaum einen zentralen Mittelfeldspieler, der so passicher, dynamisch und intelligent spielt wie Modric.
Ansonsten hätte ich mich aber auch schwer getan einen anderen Spieler dieses Jahr zu sehen, der es unbedingt verdient hätte. Alle Spieler hätten Argumente pro und contra gehabt. Sei es Griezmann, Varane, Salah, C. Ronaldo, Messi usw.
Es gab für mich keinen Spieler, der dieses Jahr überragt hat.

Geissbock

The walking Bock

Mal gespannt wann die internationalen Wettbewerbe für Absteiger aus den ersten Ligen und Aufsteiger aus den 2. Ligen eingeführt werden:crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Heute um 20.30 Uhr in Spanien steigt also nun das Rückspiel.

River Plate - Boca Juniors

Gewinnt Plate kommt der nächste Protest.

MS

Bankspieler
Der Classico endlich im CL Finale und dann noch in Madrid :jubel::jubel::jubel:

—-
Und dann ist es das Finale der Copa...

Freue mich trotzdem!

Oben