Giannis müsste echt mal seinen Körper trainieren. Völlig untrainiert, der Gute
Alternativ vielleicht Würfe trainierenGiannis müsste echt mal seinen Körper trainieren. Völlig untrainiert, der Gute
Ich versteh da das Argument nicht einmal. Er spielt ja nicht mehr weil er es körperlich nicht kann. Sondern weil Bud in der Hinsicht einfach einen komischen Tick hat und es der Kader der Bucks zumindest in den frühen Jahren zumindest hergegeben hat. In den Playoffs ist seine Spielzeit schliesslich auch bei 39-40 Minuten pro Spiel.Ich meine, die Aussagen selber sind ja schon lächerlich. Aber neben der dummen Aussage,dass Giannis Basketball nicht verstehen würde, dann nichts anderes zu finden als gespielte Minuten ist schon arg beschämend.
ADs Trend geht halt aufgrund seiner Gesundheit steil bergab.Kommt halt darauf an was Davis will. Das einzige Manko an ihm ist seine hohe Verletzungsanfälligkeit, ansonsten könnte er bei den Suns der letzte Schritt zur Championship sein, was er bei den aktuellen Lakers halt auch in gesund nicht wäre. Wenn die Lakers aufgrund internen Wissens nicht mehr an einen gesunden Davis glauben, wäre so ein Trade vielleicht ein Schritt zu einer Lösung oder einem Rebuild.