Dinge, die in keinen anderen Thread passen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Giannis müsste echt mal seinen Körper trainieren. Völlig untrainiert, der Gute :nono:

0_big.jpg
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ich meine, die Aussagen selber sind ja schon lächerlich. Aber neben der dummen Aussage,dass Giannis Basketball nicht verstehen würde, dann nichts anderes zu finden als gespielte Minuten ist schon arg beschämend.
Ich versteh da das Argument nicht einmal. Er spielt ja nicht mehr weil er es körperlich nicht kann. Sondern weil Bud in der Hinsicht einfach einen komischen Tick hat und es der Kader der Bucks zumindest in den frühen Jahren zumindest hergegeben hat. In den Playoffs ist seine Spielzeit schliesslich auch bei 39-40 Minuten pro Spiel.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Blödsinn. In den frühen Jahren war oft Vollversammlung unter dem Korb, und sechs 2-Metermänner hüpften dauernd zum Rebound um die heiße Kartoffel. Und mit fast keinen Schwarzen auf dem Court war es auch die Versammlung der Bewegungslegastheniker bei der Seniorengymnastik.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Kommt halt darauf an was Davis will. Das einzige Manko an ihm ist seine hohe Verletzungsanfälligkeit, ansonsten könnte er bei den Suns der letzte Schritt zur Championship sein, was er bei den aktuellen Lakers halt auch in gesund nicht wäre. Wenn die Lakers aufgrund internen Wissens nicht mehr an einen gesunden Davis glauben, wäre so ein Trade vielleicht ein Schritt zu einer Lösung oder einem Rebuild.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Kommt halt darauf an was Davis will. Das einzige Manko an ihm ist seine hohe Verletzungsanfälligkeit, ansonsten könnte er bei den Suns der letzte Schritt zur Championship sein, was er bei den aktuellen Lakers halt auch in gesund nicht wäre. Wenn die Lakers aufgrund internen Wissens nicht mehr an einen gesunden Davis glauben, wäre so ein Trade vielleicht ein Schritt zu einer Lösung oder einem Rebuild.
ADs Trend geht halt aufgrund seiner Gesundheit steil bergab.
Kann man argumentieren, dass er 2018 drittbester Spieler der Liga war, 2019 auch top 5, jedenfalls bis 2020 wenigstens top 10, war es 2021 eher top 30 und 2022 sogar top 40...
Auf der anderen Seite hatte er das Problem bereits 2016 und z.T. 2017, wo er stark nachgelassen hat nach einem top 5 2015 (sein drittes Jahr!).

Das Problem liegt also auch auf Seiten der Suns, ob sie Lust haben, ihn größtenteils am Spielfeldrand im modischen Outfit sitzen zu sehen und hoffen, dass er nochmal ein gesundes Jahr bei hat. In Kombination mit CP3s Alter und Gesundheitsproblemen keine guten Erfolgsaussichten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Klar, das ist ein Big Gamble für die Suns. CP3 hat noch wieviele Saisons auf dem Niveau, eine, zwei ? Das ist das Fenster für so eine Championship. Eine Frage für die medizinische Abteilung, ob man das Risiko eingehen kann oder nicht. Ich weiß nicht, ob sich diese Frage für die Lakers überhaupt stellt, weil man derzeit auch mit gesunden Bron/Davis keine Meisterschaft holen kann so wie man den 2020- Kader zerstört hat. Vermutlich nicht mal die erste Runde überstehen, wenn man denn die Playoffs erreicht. Gibt der Floskel "Hindsight is 20/20" eine ganz neue Bedeutung. :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
warum spielen die clippers eigentlich in der pre-season gegen einen zweitligisten aus israel (Maccabi Ra'anana)?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Was für ein Horror. Kann mich an seinen letzten Podcast vor 2-3 Monaten erinnern, wo er einfach darüber berichtet hat, das er bald stirbt. Das war so schrecklich, da hatte ich echt mit mir zu kämpfen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Was für eine Riesen SCHElSSE. :(
Wünsche ihm von Herzen nur das beste, am allerliebsten wäre auch mir ein „Miracle“.
Obwohl mir Tjarks bis zu dieser Geschichte nicht viel gesagt hat, bin ich dennoch betroffen. Unter Ballern ist halt jeder einer von uns.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Schon älter, ich kannte den Clip noch nicht und die Pointe kam überraschend…


:D
 
Oben