Dinge, die in keinen anderen Thread passen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Was für eine WUARST!!!!:gitche::LOL:

Positiver Nebeneffekt: Dank der Probe kam raus, dass die Frau schwanger ist. Da kommen die 2 Jahre Zwangspause doch nicht ungelegen, gibt zuhause bald immer was zu tun ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ich mach einfach mal weiter mit ein paar Ausflügen in die Vergangenheit:

Ob Westbrook auch so cool reagiert hätte?

Steph Currys bester Zirkus-Wurf? Isaiah Ryder gähnt darüber nur müde.....

Apropos, wer hat’s erfunden?

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich finde es ganz amüsant wie Rodman immer von der älteren Generation geyhped wird. "Das war noch ein typ", "verrückt aber so war er halt".
Würde sich ein Spieler heute solche Dinger leisten würden die meisten Rodman Fans empört aufspringen und schnappatmung bekommen;)

Zumindest empfinde ich das so, wenn über rodman gesprochen wird. Jetzt nicht direkt auf Spree bezogen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Ich finde es ganz amüsant wie Rodman immer von der älteren Generation geyhped wird. "Das war noch ein typ", "verrückt aber so war er halt".
Würde sich ein Spieler heute solche Dinger leisten würden die meisten Rodman Fans empört aufspringen und schnappatmung bekommen;)

Zumindest empfinde ich das so, wenn über rodman gesprochen wird. Jetzt nicht direkt auf Spree bezogen.

Man muss Rodman nicht hypen. Er war für die Pistons und die Bulls pures Gold. Voller Einsatz, machte das was er kann und hat sich um Stats einen Sch... Gedanken gemacht. Seine (kurze) Zeit in SA und bei den Lakers ist eine andere Geschichte.

Spielerisch (dazu zähle ich Defense und Reboundarbeit) war er für mich eine Wucht und war ein Typ. Das ändert aber auch nichts daran, dass sein Tritt gegen den Kameramann z. B. armselig war.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Rodman war halt auch ein Unikat und nichts davon war gespielt! Nicht zu vergleichen mit „Taco Tuesday“ Typen.

Quasi genau die Bestätigung meines Posts. "Der war halt ein unikat".
Mir ist ein "unauthentischer" taco tuesday Typ, welcher ab und an auch mal vernünftige politische Statements abgibt, lieber als ein Unikat welches Leute tritt, mehrmals besoffen Auto fährt, seinen Unterhalt nicht bezahlt und mit dem wohl größten Diktator der Welt befreundet ist.

@SunMagic mir ging es weniger um die sportliche Leistung, als mehr um die Eskapaden neben dem Basketball. Sportlich gesehen war er natürlich verdammt wichtig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Privat jucken mich die Typen nicht die Bohne, sonst wäre der Kollege in meinem Avatar wohl eher nicht anwesend. ;) Ganz sauber sind sie alle eh nicht (außer Dirk). :love::D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Quasi genau die Bestätigung meines Posts. "Der war halt ein unikat".
Mir ist ein "unauthentischer" taco tuesday Typ, welcher ab und an auch mal vernünftige politische Statements abgibt, lieber als ein Unikat welches Leute tritt, mehrmals besoffen Auto fährt, seinen Unterhalt nicht bezahlt und mit dem wohl größten Diktator der Welt befreundet ist.

@SunMagic mir ging es weniger um die sportliche Leistung, als mehr um die Eskapaden neben dem Basketball. Sportlich gesehen war er natürlich verdammt wichtig.

Ach so. Ich bezog es auf den Sport selber.

P.S. So groß ist das Kimchen gar nicht... ;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.370
Punkte
113
Wer wusste das die Auszeiten in der NBA unterschiedliche Längen haben?
Ich meine jetzt nicht full und 60 seconds..

Nein nein.. Wenn ein Spiel national ausgestrahlt wird dauert eine Auszeit über drei Minuten. Network sind mehr als 2 und regional dann normal.
Ausserdem werden die Teams gezwungen in jeder Halbzeit eine gewisse Anzahl an Auszeiten zu nehmen. Warum?

Werbung.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Wer wusste das die Auszeiten in der NBA unterschiedliche Längen haben?
Ich meine jetzt nicht full und 60 seconds..

Nein nein.. Wenn ein Spiel national ausgestrahlt wird dauert eine Auszeit über drei Minuten. Network sind mehr als 2 und regional dann normal.
Ausserdem werden die Teams gezwungen in jeder Halbzeit eine gewisse Anzahl an Auszeiten zu nehmen. Warum?

Werbung.

Es ist sogar noch etwas heftiger. Schon krasser Nonsens, was die unterschiedlichen Längen betrifft. Je nach dem, ob es sich um eine gezwungene Auszeit handelt oder um eine eigens gewünschte. Noch dazu die Regelung, wem die Auszeit dann "gutgeschrieben" wird.

There must be two mandatory timeouts in each period.
  1. If neither team has taken a timeout prior to 6:59 of the period, it shall be mandatory for the Official Scorer to take it at the first dead ball and charge it to the home team. If no subsequent timeouts are taken prior to 2:59, it shall be mandatory for the Official Scorer to take it and charge it to the team not previously charged.
  2. The Official Scorer shall notify a team when it has been charged with a mandatory time-out.
  3. Mandatory timeouts shall be 2:45 for local games and 3:15 for national games. Any additional team timeouts in a period beyond those which are mandatory shall be 1:15.

Quelle
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Kann man schon einigermassen mehr verstehen warum gewissen Coaches die Übersicht der Timeouts flöten geht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.370
Punkte
113
Wow.. Ich wusste schon warum ich mir die rules nicht googlen wollte. Anstelle hinzugehen und das Geld aus den werbeeinnahmen dann nach genommenen Auszeiten zu verteilen, zwingen wir die team lieber welche zu nehmen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann auch beim Zuhören der Kommentatoren erkennen um welche Art es sich handelt. Wenn sie sagen "Timeout on the floor" dann müsste das meiner Meinung nach die Werbeauszeit sein. So hatte ich es jedenfalls mal in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass ich das jetzt mit etwas verwechsle.
 
Oben