Dinge, die in keinen anderen Thread passen


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
Das halte ich für einen viel besseren und nachvollziehbareren Erklärungsansatz als das früher waren halt einfach alle tougher Gerede
Und erklärt für mich auch, warum der eine oder andere Spieler unerklärlich weit in der Draft fällt, wenn die quasi als Invaliden aus dem AAU kommen und die Teams es in den Untersuchungen herausfinden. Krasser Mist ...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
Ich finde es schon grenzwertig, wenn man nach einer Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten spät in der Nacht noch in einen Stripclub gehen muss, wenn das nächste Spiel am Sonntag ansteht und die Saison in die entscheidende Phase geht. Platz 2 ist alles andere als Safe. Das ist für mich höchst unprofessionell (vor allem wenn du weißt wie sich andere Superstars verhalten. Eine meiner Lieblingsanekdoten von Kobe. Seine Teammates wollten unbedingt feiern gehen und dass er mitgeht. Hat er gemacht. Im Training am nächsten morgen hat er seine Jungs dann gekillt und das Thema war durch :D). Aber ok, das muss jeder für sich entscheiden.

Aber die anderen Vorfälle gehen gar nicht. Gut, dass man ihn erstmal rausnimmt. Bin gespannt ob eine Strafe von der Liga folgt.

Ja hat das Glück, dass er FA Player und eins der jungen Gesichter der Liga ist. Da darf man sich etwas mehr erlauben als ein xy Roleplayer (s. Irving/Meyers Leonard).

Was für ein Pfosten :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Morant irgendein 08/15-Spieler am Ende der Bank wäre, würde die Reaktion eher so aussehen:

 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.039
Punkte
113
Er verprügelt einen 17 jährigen, schlägt ihm mehrfach gegen den Kopf, bedroht ihn anschließend mit seiner Waffe und wird für "mindestens" zwei Spiele gesperrt? Wtf
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.228
Punkte
113
Die Sperre hat er gekriegt, weil er besoffen im Stripclub mit der Knarre rumgewedelt hat und das ganze live gestreamed hat. Der Rest ist bislang unbewiesen


Dazu kommt dann noch der Parkplatz-Vorfall (Laser/ Knarre). Bin mal gespannt, ob die NBA nicht auch noch eine Strafe ausspricht.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.150
Punkte
113
Ort
Österreich
Nike :kopfpatsch:
Wir leben in so einer Clown-Gesellschaft. Jetzt wird das Ganze von Jas PR-Team und von Nike tatsächlich auf die Mental Health Ebene gelenkt? :clowns:

Morant damit für mich auf dem Kyrie-Pfad. Nicht, dass man die Aktionen der beiden gleichsetzen könnte, aber insofern, dass beide sich derartig verachtenswert aufführen, dass einem als Fan die Freude an ihrem geilen Spiel ein Stück weit genommen wird.
Die Liste der Spieler bei denen man sich wünscht alles Abseits des Platzes ausblenden zu können wird länger...
 
Oben