Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
Auch kurios. Knapp 65 Spiele gespielt und im Westen sind immer noch 9 (!) Teams 3 oder weniger Spiele voneinander entfernt.

Das kannst du laut sagen. Völlig :crazy:

Ich glaube, dass die Suns noch zweiter werden, die Kings haben gute Chancen auf Platz 3 (was mit DIE Überraschung wäre).

Dahinter ist alles möglich. von 4 - 8 kannst du keine Prognose abgeben. Memphis mit Problemen, GS verliert gefühlt jedes Auswärtsspiel, Mavs + Wolves Wundertüte, Clippers sind auch komplett unbeständig.

Lakers an 9 und für 10 kommt es drauf an ob Zion nochmals spielt oder nicht. Das ist schon ein krasser Abstieg. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich den Pels noch Chancen für Platz 4 eingeräumt. Sonst schnappen sich den Platz Lillards Blazers.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.968
Punkte
113
Wie kann es eigentlich sein, dass jede nacht aufs neue ein ref ein unglaublich lächerliches technisches foul verhängt?

Das kann doch wirklich nicht im sinne der nba sein, aber es wird rein gar nix dagegen getan. Gefüllt wird es eher immer lächerlicher.

:gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.567
Punkte
113
Auch wieder passend zu dem letztens hier geposteten Artikel, wie die Körper, dank der Überlastung seit jungen Jahren das manchmal einfach nicht mehr packen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
Auch wieder passend zu dem letztens hier geposteten Artikel, wie die Körper, dank der Überlastung seit jungen Jahren das manchmal einfach nicht mehr packen.

Ich glaube Lonzo ist das Paradebeispiel dafür. Gibt auf youtube ein paar Videos dazu.

Echt schade. Ich mochte ihn und seine Entwicklung in der NBA. Glaub aber ehrlich gesagt irgendwie nicht an ein happy end :(
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.968
Punkte
113
Was war denn bei den nets vs bucks los?
Nets liegen erst zurück und lassen dann recht schneĺl die bank ran, welche die bucks dann fast bezwingt...:confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.985
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Was war denn bei den nets vs bucks los?
Nets liegen erst zurück und lassen dann recht schneĺl die bank ran, welche die bucks dann fast bezwingt...:confuse:
Nets eh mit wenig Startern aufgrund von Ausfällen, lief schnell schlecht, also geht's schnell zum load Management über. Die Bank will sich beweisen und läuft heiß. Bucks ja auch ohne Giannis und haben dann wahrscheinlich auch Gas rausgenommen?
 
Oben