Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.933
Punkte
113
Wir leben in so einer Clown-Gesellschaft. Jetzt wird das Ganze von Jas PR-Team und von Nike tatsächlich auf die Mental Health Ebene gelenkt? :clowns:

Entwertet vor allem Fälle, bei denen echte psychische Probleme vorliegen und wo Toleranz tatsächlich nötig und hilfreich wäre, wenn man hingeht und versucht, das als praktisches Deckmäntelchen für Schwachmaten zu benutzen..

Letztlich zeigt es mal wieder, dass eigentlich alles egal ist, solange man nicht wirklich jemanden umgebracht hat - wenn man denn ein Starspieler ist. Scrubs wie Meyers Leonard beerdigt man und labert dann groß einen davon, welch tolle Werte man vertritt.. und die Stars kommen mit jedem ****** durch..
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Entwertet vor allem Fälle, bei denen echte psychische Probleme vorliegen und wo Toleranz tatsächlich nötig und hilfreich wäre, wenn man hingeht und versucht, das als praktisches Deckmäntelchen für Schwachmaten zu benutzen..

Das sehe ich anders. Psychische Probleme haben viele Gesichter und gerade aggressives Verhalten deutet häufig darauf hin, dass da etwas im Argen liegt. Ich halte das zumindest für einen substanzielleren Erklärungsansatz als dass es sich einfach um einen "Schwachmaten" handelt.
Klar gibt es gravierendere, dringlichere Fälle und Personen, die immer noch mit einem großen Stigma ob ihrer psychischen Probleme zu kämpfen haben. Aber es gibt halt auch immer jemandem, dem es schlechter geht, deshalb ist das meiner Meinung nach kein hinreichender Grund, sich um die anderen nicht zu kümmern.
Ich hoffe jedenfalls, dass auch Morant die Unterstützung bekommt, die er braucht, um besser mit sich klarzukommen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.398
Punkte
113
Das sehe ich anders. Psychische Probleme haben viele Gesichter und gerade aggressives Verhalten deutet häufig darauf hin, dass da etwas im Argen liegt. Ich halte das zumindest für einen substanzielleren Erklärungsansatz als dass es sich einfach um einen "Schwachmaten" handelt.
Klar gibt es gravierendere, dringlichere Fälle und Personen, die immer noch mit einem großen Stigma ob ihrer psychischen Probleme zu kämpfen haben. Aber es gibt halt auch immer jemandem, dem es schlechter geht, deshalb ist das meiner Meinung nach kein hinreichender Grund, sich um die anderen nicht zu kümmern.
Ich hoffe jedenfalls, dass auch Morant die Unterstützung bekommt, die er braucht, um besser mit sich klarzukommen.

Der Unterschied ist aber dass ohne dieses Live-Video auf Instagram es nie zum Thema gekommen wäre, vor allem nicht von den Grizzliers...
Jetzt ist man aber gezwungen etwas zu sagen und ein "Ja Morant ist ein vollidiot" können sie halt nicht sagen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.443
Punkte
113
Was ist das überhaupt für eine "Kultur" in der man wie im billigen Gangsterfilm mit der Knarre rumfuchteln und furchteinflößende Reden halten muss? Wenn ich so eine Person in der Familie habe, dann nehme ich der die Waffen weg, und zwar jedes Mal wenn sie wieder mit einer neuen ankommt. Wir haben auch im Sport schon Tragödien gesehen, wo der 4jährige Sohn versucht gegen den Papa zu kämpfen weil der die Mama angreift. Sowas will ich nicht sehen und auch nicht beschönigt haben.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.995
Punkte
113
Können wir hier eigentlich mal über die unbesiegbaren Knicks reden?
Die haben jetzt fast Cleveland eingeholt, sind drauf und dran Heimrecht zu holen und sind jetzt auch schon ne Weile nicht geschlagen worden.

Freut mich irgendwie für Brunson, auch wenn ich da mit einem weinenden Auge hinschaue.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
Können wir hier eigentlich mal über die unbesiegbaren Knicks reden?
Die haben jetzt fast Cleveland eingeholt, sind drauf und dran Heimrecht zu holen und sind jetzt auch schon ne Weile nicht geschlagen worden.

Freut mich irgendwie für Brunson, auch wenn ich da mit einem weinenden Auge hinschaue.

Einfach nur geil was die Knicks aktuell abliefern. Bekommen leider mMn zu wenig Aufmerksamkeit. Die gefühlt letzten 20 Jahre waren halt mit paar Ausnahmen grausam anzusehen. Umso schöner, dass das FO derzeit wohl alles richtig macht. Der Core stimmt, die haben Spaß am Spiel und Julius hat mal ordentlich an sich gearbeitet, vorallem seinen Dreier brutal verbessert. Bin wirklich gespannt wohin die Reise noch geht. Mag sein, dass es noch einen Downfall geben wird aber stolz kann man auf die bisherige Leistung auf jeden Fall sein. (y) Diese Saison sollte schon mit dem Playoffeinzug und ggf. die erste Runde überstehen belohnt werden. Der Osten ist schon sehr stark dieses Jahr.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.995
Punkte
113
Einfach nur geil was die Knicks aktuell abliefern. Bekommen leider mMn zu wenig Aufmerksamkeit. Die gefühlt letzten 20 Jahre waren halt mit paar Ausnahmen grausam anzusehen. Umso schöner, dass das FO derzeit wohl alles richtig macht. Der Core stimmt, die haben Spaß am Spiel und Julius hat mal ordentlich an sich gearbeitet, vorallem seinen Dreier brutal verbessert. Bin wirklich gespannt wohin die Reise noch geht. Mag sein, dass es noch einen Downfall geben wird aber stolz kann man auf die bisherige Leistung auf jeden Fall sein. (y) Diese Saison sollte schon mit dem Playoffeinzug und ggf. die erste Runde überstehen belohnt werden. Der Osten ist schon sehr stark dieses Jahr.
Ich glaube, da die Mavs früh im playin oder in den playoffs ausscheiden werden, könnten die knicks das team werden für dass ich dieses Jahr die daumen drücke. Die Bucks oder Celtics sind sicherlich eine nummer zu groß, aber zumindest die zweite runde könnte drin sein. Als Gegner kommen ja eigentlich nur noch cleveland oder 76ers in Frage. Beide dürften zwar favorisiert sein, aber sind jetzt auch nicht haushoch überlegen.
Bin gespannt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
Bin da weniger entspannt, da die Nets, Heat, usw. noch dicht an den Fersen sind. Da ist noch alles möglich. Hoffe die können noch den Platz von Cleveland einnehmen, wäre auch mein Wunschgegner in den Playoffs. Als die-hard Knicks Fan kann ich mich aber nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt so viel Spaß an der Saison hatte. 🙂
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.228
Punkte
113
Bin da weniger entspannt, da die Nets, Heat, usw. noch dicht an den Fersen sind. Da ist noch alles möglich. Hoffe die können noch den Platz von Cleveland einnehmen, wäre auch mein Wunschgegner in den Playoffs. Als die-hard Knicks Fan kann ich mich aber nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt so viel Spaß an der Saison hatte. 🙂

Eine Serie Nets - Knicks wäre halt geil.
Und da würde ich die Knicks auch weit vorne sehen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.784
Punkte
113
Mal sehen ob die nets es überhaupt in die playoffs schaffen. Die tendenz zeigt ja aktuell eher Richtung playin.
Die Nets haben zuletzt 2 Spiele gewonnen. Sehe den Pfeil eher in die andere Richtung zeigen. Mittlerweile haben die sich auch etwas eingespielt. Ist ja klar, dass der Anfang für das Team holprig war. Ich finde den Roster mit den ganzen 3D Forwards ziemlich cool. Die sollen mal bloß ich die Playoffs kommen und den einen oder anderen Favoriten ärgern.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln

Wer hat nochmal gesagt Perk weiss mehr als jeder hier?
Noch nie so einen unangenehmen und mit dummen Aussagen um sich werfenden Ex Spieler gesehen.
Respekt, dass JJ was sagt und dann auch noch ruhig bleibt als der Trottel Facts ruft…
7/100 MVPs waren weiss und Scoring sollte nicht DAS Argument beim MVP sein.
Argumentiere meinetwegen mit 3 MVPs hintereinander hat ein Jokic Kaliber Spieler nicht verdient, aber hör auf mit Rassismus in der NBA, wo gott sei dank alles Progressiver als woanders ist.
Hasse dieses toxische von Perkins. Er kann das persönlich fühlen, wer bin ich das empfinden zu können. Aber nicht im National TV wenn es eben keine Fakten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was labert der da für eine ******e? Jokic war in seinen MVP-Jahren die Nummer 10 und 6 bei PPG. Nowitzki war die 11 und nur um Sackhaaresbreite außerhalb der Top 10.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.228
Punkte
113

Wer hat nochmal gesagt Perk weiss mehr als jeder hier?
Noch nie so einen unangenehmen und mit dummen Aussagen um sich werfenden Ex Spieler gesehen.
Respekt, dass JJ was sagt und dann auch noch ruhig bleibt als der Trottel Facts ruft…
7/100 MVPs waren weiss und Scoring sollte nicht DAS Argument beim MVP sein.
Argumentiere meinetwegen mit 3 MVPs hintereinander hat ein Jokic Kaliber Spieler nicht verdient, aber hör auf mit Rassismus in der NBA, wo gott sei dank alles Progressiver als woanders ist.
Hasse dieses toxische von Perkins. Er kann das persönlich fühlen, wer bin ich das empfinden zu können. Aber nicht im National TV wenn es eben keine Fakten sind.

Das könnte ich gewesen sein.
Aber bitte bedenkt, das ich damit sein Basketball Wissen gemeint habe.

Seine dummen Aussagen haben nix mit Bball Wissen zu tun, die sind einfach nur dumm. Unfassbar dumm.

Sind aber leider sehr beliebt, in diesen Meinungsmacher-Shows.
Gab auch vor einiger Zeit Mal Aussagen, das ein Coach seinen Job nur aufgrund seiner Hautfarbe erhalten hat.

Oder Rachel Nichols, die 2020 der Meinung war, das eine Kollegin nur den Job erhalten hat, weil der Sender auf Krampf für Diversität sorgen wollte.
 
Oben