Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.693
Punkte
113
Sehe ich da einen Faustschlag ins Gesicht? Sowas gibt hoffentlich eine längere Sperre.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Memphis Grizzlies gingen mir nicht zuletzt wegen dieser Sache auf den Keks, insbesondere auch Bane und Brooks. Aber nachdem Brooks sich Draymond vorgeknöpft hat, beginne ich Sympathien zu entwickeln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Anscheinend konnte nicht nachgewiesen werden ob er eine Waffe im Flugzeug bei sich hatte?! Dann wäre definitiv das Aus für diese Saison gewesen. Und was ist aus der Sache mit dem 17 jährigen und im Einkaufszentrum wegen seiner Mom geworden? Gibt es da mittlerweile handfeste Beweise?

Finde die Strafe geht so i.O. er ist noch sehr jung, macht einen auf Gangster und hat offenbar negatives Umfeld um sich herum (Freunde). Vom Alkohol scheint er auch nicht abgeneigt zu sein. Ich hoffe für Morant sehr, dass er ab jetzt mal sein Hirn einschaltet und so langsam erwachsen und vernünftig wird. Ich möchte ihn auf dem Spielfeld nicht missen und einfach eine geile Karriere erleben. Wäre zu schade, wenn er sich durch solche Dummheiten alles kaputt macht. Arenas hat uns schon gereicht...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Strafrechtlich relevantes Verhalten ist doch auch was für's Strafrecht, oder ? Wenn es in der Arena passiert oder beim Training, geht das die NBA was an. Wenn er sich selbst verletzt, geht es seinen Arbeitgeber an. Ansonsten geht es den jeweiligen Staatsanwalt an, seine Familie, und falls er welche hat die tatsächlichen Freunde. Nicht solche Freunde wie Bobby Brown der Whitney Houston bis in den Tod mit runtergezogen und immer wieder angefixt hat.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
Ganz ehrlich, Fans und Reporter sollen einfach nicht 1 Meter entfernt vor dem Spielfeld sitzen. Brooks kann sich echt verletzen bei einem Play, das jeder feiert, wenn es klappt. Und so hart sieht der Follow-through von ihm auch nicht aus. Der Kameramann fliegt halt weg, weil ein Spieler in Vollspeed auf ihn zufliegt, und er ein schweres Gerät in der Hand hat.

Brooks ist sicher kein Sympath. Auch hier nicht. Aber das ist schon halb so schlimm.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.872
Punkte
113
Ganz ehrlich, Fans und Reporter sollen einfach nicht 1 Meter entfernt vor dem Spielfeld sitzen. Brooks kann sich echt verletzen bei einem Play, das jeder feiert, wenn es klappt. Und so hart sieht der Follow-through von ihm auch nicht aus. Der Kameramann fliegt halt weg, weil ein Spieler in Vollspeed auf ihn zufliegt, und er ein schweres Gerät in der Hand hat.

Brooks ist sicher kein Sympath. Auch hier nicht. Aber das ist schon halb so schlimm.

Es geht doch nicht darum, dass der Kameramann umfällt und es gibt zig Situationen, wo Leute in Zuschauer fallen. Dieses rücksichtslos ausschauende Wegschubsen ist schon (gefühlt) unnötig, aber dieser halbe Blick dann zurück, was mit dem Typen passiert und die Ignoranz - das kann man eben anders machen.
Das wirkt dann eben nach "fake tough guy" er geht da eben weg von dem Schauplatz als ob er gerade einen geilen Dunk oder sonstwas über den Typen gemacht hat.
 
Oben