theser
Bankspieler
- Beiträge
- 3.299
- Punkte
- 113
Woran merkt man blos das er nichts dazu gelernt hat?
Aber wenn er dann wieder so spektakulär spielt... kann man ihm da nicht wieder fast alles verzeihen?
Woran merkt man blos das er nichts dazu gelernt hat?
Green ist eh einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten Dekade. Mochte ihn immer, bin letztens mal seine Karrierestationen durch, hat für 11 Franchises gespielt wenn ich mich nicht verzählt hab.
Definitiv ein geiles Highlight. Danach kann man vermutlich nicht anders als dass das Testosteron einen posen lässt. Allerdings finde ich kein Folgeverhalten von einem Alltime-Dunk geiler als das "war wars?" von Vince:
Denke, das sieht er zu allgemein. Gibt schon das Problem von small market teams. Er wird nur sauer sein, dass die Warriors es schwerer haben, diesen absurd teuren Roster zu unterhalten und trotzdem noch hilfreiche FAs an Land zu ziehen.Hat er da einen Punkt? Kann das zu wenig abschätzen.
Denke, das sieht er zu allgemein. Gibt schon das Problem von small market teams. Er wird nur sauer sein, dass die Warriors es schwerer haben, diesen absurd teuren Roster zu unterhalten und trotzdem noch hilfreiche FAs an Land zu ziehen.
Hat er da einen Punkt? Kann das zu wenig abschätzen.
Green ging es vielleicht darum, dass Spieler dann weniger Möglichkeiten haben, sich Contendern anzuschließen. Weniger Freiheit hinsichtlich Teamwahl.Im Endeffekt bekommen die Spieler ja garantiert weiterhin 50% vom Umsatz, egal wie die spezifischen Regeln für die Teams aussehen. Die Spieler "verlieren" also gar nix. Dieser 2. Apron ist nur ein Mittel um etwas mehr Parität unter den Teams zu schaffen. GSW, Clippers und co. haben sich durch ihre Spendierfreudigkeit durchaus einen substantiellen Vorteil verschafft gegenüber der Konkurrenz in den letzten Jahren, die nicht so tiefe Tasche hat. Und damit wird ja auch nur die Fähigkeit eingeschränkt neue Spieler per Execption zu verpflichten, eigene Kaderspieler mit Bird Rights betrifft das nicht.
Ich finde das ist eine gute Änderung und wie gesagt die Spieler verlieren gar nix. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird ja ein Teil des Gehalts der Spieler (10-20%) in Escrow bzw. Treuhand bis zum Saisonende zurückgehalten, dann wird am Ende geschaut das sie genau ihre vereinbarten 50% vom Umsatz bekommen. Wenn die Spieler am Ende mit ihren vereinbarten Verträgen unter den 50% landen, bekommt jeder Spieler auch entsprechend mehr.