Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Das sollte man aber mit Anfang 20 schon wissen, dass man zerbrochenes Glas nicht mit den Händen zusammenkehrt.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Die sprachlichen Fähigkeiten von US-"Journalisten" tanken hart in den letzten 2 Jahren. Normalerweise formuliert man die Betonung dann anders herum: "For the first time in history, all 3 Texas teams miss the playoffs". :)
Da hast du recht, das ist unglücklich formuliert.
Trotzdem fragt man sich, wie man das als NBA-Fan missverstehen kann. Oder anders gefragt: Hast du die letzten Tanking-Saisons der Rockets und Spurs verschlafen oder kurzzeitig vergessen wie die Spurs damals Duncan bekommen haben? :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Sehe ich richtig, dass DAZN kein einziges Spiel heute überträgt?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Wer macht heuer die Playoff Threads auf?

Osten: 76ers vs Nets und Cavs vs Knicks
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Was genau willst du denn daraus ableiten? Manche Team-Cores sind jünger als andere? Ist interessant, aber irgendwie gibt es ja immer junge Teams. Und 25 ist halt auch nicht mehr blutjung, sondern quasi pre-prime

Ja genau, dachte ich mir auch aber trotzdem sagt es halt auch aus wer die Scoring Last trägt im Team. Es gibt ja auch gewisse Vets in den Teams. Deswegen heisst die Rubrik auch Is this anything von David Steele, dem Magic Kommentator.
 
Oben