Dinge, die in keinen anderen Thread passen


RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.259
Punkte
113
An der Spitze der Liste zu stehen ist an sich natürlich nicht besonders schwer. Man muss halt junge Spieler einsetzen, egal wie gut diese sind. Das Kunststück besteht - glaube ich - eher darin, in der Liste weit vorne zu stehen und trotzdem Spiele zu gewinnen. Vor diesem Hintergrund sind die Zahlen der Magic (und noch mehr die von OKC) schon stark. Denn beide waren ja zumindest nicht Bodensatz der Liga. Inwieweit man alleine daraus jetzt natürlich eine goldene Zukunft ableiten sollte, bleibt jedem selbst überlassen :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sieht schon weird aus. Aber hat man gefühlt schon oft gesehen. Zuletzt bei AD im Playin Game :clowns:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.425
Punkte
113
Ist sowieso eine komische Umfrage, immer nur ca 100 Spieler von etwa 450. Ist dann halt nicht sonderlich aussagekräftig.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.080
Punkte
113
Ist sowieso eine komische Umfrage, immer nur ca 100 Spieler von etwa 450. Ist dann halt nicht sonderlich aussagekräftig.
In dem Fall sogar nur 54, d.h. die Stimmverteilung sieht so aus:



Young
8​
Randle
4​
Siakam
4​
Butler
3​
Gobert
3​
JJ Jr.
3​
Barret
2​
Brooks
2​
Green
2​
Lillard
2​
Paul
2​
Reaves
2​
Plus 17 x "Other" wo dann genau eine Stimme auf einen Spieler entfällt. :LOL:


Erinnert ein wenig an:
egal-weic39f-nicht.jpg


Und für ein Kuchendiagramm hatte der Praktikant wohl keine Zeit mehr:
pyramid_pie.png
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.962
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Assoziation meinerseits zu dem thema: Ich hatte mal chatgpt getestet, ob man damit ähnlich wie bei statmuse bestimmte Games finden kann, kombinierte advanced stats Filter, Teamstats thresholds etc. und es hat zu sehr großen Teilen dann einfach frei Dinge erfunden. Wenn man dann historische Boxscores ge(fact)checkt hat, haben diese Spiele dann oft gar nicht stattgefunden oder es wurden ganz andere Stats erzielt als angegeben. :LOL: Generell: Alles, was auf Fakten basieren muss oder originell, kreativ sein soll, liefert sehr enttäuschende Ergebnisse. Aber so allgemeine Erörterungen zu verschiedensten Themen sehen meist ganz gut aus. Kann mir vorstellen, dass nan damit auch gut programmieren kann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.783
Punkte
113
Ort
Country House
Assoziation meinerseits zu dem thema: Ich hatte mal chatgpt getestet, ob man damit ähnlich wie bei statmuse bestimmte Games finden kann, kombinierte advanced stats Filter, Teamstats thresholds etc. und es hat zu sehr großen Teilen dann einfach frei Dinge erfunden. Wenn man dann historische Boxscores ge(fact)checkt hat, haben diese Spiele dann oft gar nicht stattgefunden oder es wurden ganz andere Stats erzielt als angegeben. :LOL: Generell: Alles, was auf Fakten basieren muss oder originell, kreativ sein soll, liefert sehr enttäuschende Ergebnisse. Aber so allgemeine Erörterungen zu verschiedensten Themen sehen meist ganz gut aus. Kann mir vorstellen, dass nan damit auch gut programmieren kann.

Ja, generell sollte man jeden Output von so einem Modell prüfen und ganz allgemein, sollte man Texte als Antwort erwarten, keine Zahlen oder Fakten.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.080
Punkte
113
Auf dem Suns YT-Channel #Since 68 gibt es tolle Rückblicke in die Geschichte der Suns. Hier u.a. ein paar Bilder aus der Zeit, als KJ zusammen mit Kidd und Nash im Kader stand. :love:

Barkleys MVP Season und das 93er Team....

1990 Playoffs vs. Lakers
 
Oben