Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Echt übel die Verletzungen zum start in die Playoffs. Nimmt den Serien zum Teil schon großen Spaß. Bucks gegen Heat ist so aktuell echt traurig. Suns clippers hätte episch werden können. Morant und embiid auch mit einem verpassten Spiel und bei embiid nicht mal klar ob er fit wird für den Start in die zweite Runde…

Edit:
Gerade noch Butler und oladipo gesehen. Oladipo sah ja richtig übel aus und Butler kam auch nicht mehr zurück. Was ist das aktuell? Übel…
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Echt übel die Verletzungen zum start in die Playoffs. Nimmt den Serien zum Teil schon großen Spaß. Bucks gegen Heat ist so aktuell echt traurig. Suns clippers hätte episch werden können. Morant und embiid auch mit einem verpassten Spiel und bei embiid nicht mal klar ob er fit wird für den Start in die zweite Runde…

Edit:
Gerade noch Butler und oladipo gesehen. Oladipo sah ja richtig übel aus und Butler kam auch nicht mehr zurück. Was ist das aktuell? Übel…
Champion wird nicht der bessere, sondern der am längsten gesunde. Richtig ätzend.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.952
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Auch bisher alles Stars, die eigentlich ziemlich viel Load Management betreiben, also häufig nur <= 3/4 der Spiele spielen oder relativ wenig MPG. Bis auf Giannis auch alles verletzungsanfällige.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.079
Punkte
113
Das war das gleiche Spiel, in dem das hier passierte:
tumblr_o2luuqSdYj1rqkpceo2_500.gif

sowie zeitgleich das letzte RS Heimspiel für Bernhard King, Mo Cheeks und Drazen....
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ezutp8wafjtbqcn3_1601439479.jpeg


"Black Lives Matter" war too much für Phil. Ging ja schon seit längerem rum, dass er politisch ganz schön schlimm ist.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.952
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Er hat seine größten Coachingerfolge zu größten Teilen MJ, Pippen, Shaq und Kobe zu verdanken, seine Championship als Spieler Frazier, Monroe und Reed, aber deren Leben sind wohl unwichtig? 🤔
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hat er das gesagt? Zumindest in dem Zitat steht nur, dass er Sport und Politik getrennt wissen will. Ist nicht meine Position, wird doch aber selbst in Deutschland von vielen vertreten (Stichwort Protestaktion WM Katar).
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.952
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
BLM hat an sich ja nichts mit Politik (im Sinne von Machtkampf oder Staatsführung) zu tun, sondern verfassungsmäßigen Rechten. Das Problem ist, dass gewisse Gruppierungen, zu denen Jackson offenbar auch gehört, daraus ein Politikum machen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
BLM hat an sich ja nichts mit Politik (im Sinne von Machtkampf oder Staatsführung) zu tun, sondern verfassungsmäßigen Rechten. Das Problem ist, dass gewisse Gruppierungen, zu denen Jackson offenbar auch gehört, daraus ein Politikum machen.
Richtig. Mit "Politik" wie dem Singen der Nationalhymne oder dem Abfeiern des Militärs haben diese Leute dann meistens recht wenig Probleme.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
BLM hat an sich ja nichts mit Politik (im Sinne von Machtkampf oder Staatsführung) zu tun, sondern verfassungsmäßigen Rechten. Das Problem ist, dass gewisse Gruppierungen, zu denen Jackson offenbar auch gehört, daraus ein Politikum machen.
Meine Frage war eher, wo steht, dass Jackson die Leben von MJ, Pippen, Shaq, Kobe, Frazier, Monroe unwichtig sind. Wie gesagt, grundsätzliches sehe ich es wie ihr und nicht wie Jackson.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.737
Punkte
113
Ort
Country House
First world problems und auch keins von mir, weil ich gerade Streaming Luxus habe, aber ich finde es ziemlich kacke, dass Lakers-Grizzlies nicht auf NBA LP live zu sehen war, weil das bei DAZN gezeigt wurde. WTF!
 
  • Like
Reaktionen: MS

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.952
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Meine Frage war eher, wo steht, dass Jackson die Leben von MJ, Pippen, Shaq, Kobe, Frazier, Monroe unwichtig sind. Wie gesagt, grundsätzliches sehe ich es wie ihr und nicht wie Jackson.
Naja, er schaut keine NBA mehr, weil diese sich öffentlich dafür einsetzt, dass Afroamerikaner, zu denen auch die genannten zählen, nicht während der Festnahme ermordet oder bei traffic stops abgeknallt werden. Daher die überspitzte Frage, ob es ihn überhaupt jucken würde, wenn sowas MJ und co. treffen würde, da es ihm bei anderen, die ja nicht weniger wert sind, nicht wichtig genug zu sein scheint, am Spielfeldrand ein paar Schriftzüge zu platzieren und es ihm dermaßen die Lust am Sport raubt, wenn auch die Menschen, die zufällig Basketballer sind, für ihre Rechte eintreten.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Naja, er schaut keine NBA mehr, weil diese sich öffentlich dafür einsetzt, dass Afroamerikaner, zu denen auch die genannten zählen, nicht während der Festnahme ermordet oder bei traffic stops abgeknallt werden. Daher die überspitzte Frage, ob es ihn überhaupt jucken würde, wenn sowas MJ und co. treffen würde, da es ihm bei anderen, die ja nicht weniger wert sind, nicht wichtig genug zu sein scheint, am Spielfeldrand ein paar Schriftzüge zu platzieren und es ihm dermaßen die Lust am Sport raubt, wenn auch die Menschen, die zufällig Basketballer sind, für ihre Rechte eintreten.
Genau Phil Jackson ist es egal das afroamerikanische Menschen abgeknallt und ermordet werden. Grandiose Schlussfolgerung! Und das weil er Politik und Sport lieber getrennt sieht. Peinlich
 
Oben