Dinge, die in keinen anderen Thread passen


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.951
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Genau Phil Jackson ist es egal das afroamerikanische Menschen abgeknallt und ermordet werden. Grandiose Schlussfolgerung! Und das weil er Politik und Sport lieber getrennt sieht. Peinlich
Wie schon geschrieben, ist es Phil Jackson, der aus einer unpolitischen Sache eine politische zu machen versucht. Auch ein Standardwerkzeig der Republikaner, um nicht allzu deutlich zugrunde liegende rassistisch motivierte Interessen zu zeigen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.404
Punkte
113
First world problems und auch keins von mir, weil ich gerade Streaming Luxus habe, aber ich finde es ziemlich kacke, dass Lakers-Grizzlies nicht auf NBA LP live zu sehen war, weil das bei DAZN gezeigt wurde. WTF!
Ich konnte das Spiel ohne Probleme live sehen oder verstehe ich deine Anspielung nicht?
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.951
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Beim League Pass? Ne, bei mir lief es nicht und ich bekam die Meldung, dass ein anderer Sender in meiner Region die Live-Schaltrechte hat. Das finde ich, angesichts der Kosten für den League Pass, komplett verrückt.
Ist ein Bug im LP, der manchmal vorkommen kann. Einer von vielen...
Mir hat da schon neu einloggen und ggf einen anderen Stream des Spiels auswählen geholfen, falls du nicht irgendwie einen VPN oder Proxy drin hattest oder dein Provider zeitweise Server in Rumänien oder den USA nutzen musste.

Auf playback gibt es auch viele nba Streams, da kannst du dich ganz legal mit deinen league pass daten einloggen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Phil Jackson ist der Ruhestand anscheinend nicht gut bekommen, er hat das Schicksal des typischen weißen Rentners in den USA erlitten, zu viel Fox News Konsum, da ist die Birne schnell Matsch.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.671
Punkte
113
BLM hat an sich ja nichts mit Politik (im Sinne von Machtkampf oder Staatsführung) zu tun, sondern verfassungsmäßigen Rechten. Das Problem ist, dass gewisse Gruppierungen, zu denen Jackson offenbar auch gehört, daraus ein Politikum machen.



Das so in dieser Absolutheit zu sagen, geht nicht. Natürlich ist BLM nicht in diesem Sinne politisch, aber grundsätzlich definitiv politisch.


Dass Sport und Politik getrennt gehören, kann man so sehen, aber es ist ja praktisch unmöglich, beides zu trennen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.998
Punkte
113
Ohne den Inhalt von Jacksons Aussagen irgendwie bewerten oder ihm beipflichten zu wollen, der Mann ist 1945 geboren und wurde in den 50ern und 60ern sozialisiert. Dass er Ansichten vertritt die offensichtlich aus der Zeit gefallen sind oder u.U. auch einfach mal komisches Zeug erzählt kommt jetzt nicht überraschend, v.a. da er doch schon immer etwas seltsam war. Vielleicht sollte man deshalb nicht alles ernst nehmen was er sagt oder das entsprechend einordnen, zustimmen muss man ihm ja nun wirklich nicht. Ich bin nichtmal 40 und meine Ansichten sind garantiert auch schon nicht mehr alle zeitgemäß. Das ist doch eigentlich nicht mal eine Meldung wert.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.324
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ohne den Inhalt von Jacksons Aussagen irgendwie bewerten oder ihm beipflichten zu wollen, der Mann ist 1945 geboren und wurde in den 50ern und 60ern sozialisiert. Dass er Ansichten vertritt die offensichtlich aus der Zeit gefallen sind oder u.U. auch einfach mal komisches Zeug erzählt kommt jetzt nicht überraschend, v.a. da er doch schon immer etwas seltsam war. Vielleicht sollte man deshalb nicht alles ernst nehmen was er sagt oder das entsprechend einordnen, zustimmen muss man ihm ja nun wirklich nicht. Ich bin nichtmal 40 und meine Ansichten sind garantiert auch schon nicht mehr alle zeitgemäß. Das ist doch eigentlich nicht mal eine Meldung wert.


ältester, weißester mann auf sportforen :belehr:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.909
Punkte
113
First world problems und auch keins von mir, weil ich gerade Streaming Luxus habe, aber ich finde es ziemlich kacke, dass Lakers-Grizzlies nicht auf NBA LP live zu sehen war, weil das bei DAZN gezeigt wurde. WTF!
also ich hab das live im league pass geguckt.
Die Fehlermeldung die du da bestimmt gesehen hast, kommt fehlerhafterweise ab und an mal ziemlich zufällig völlig unabhängig von DAZN. Solche sperren gibt es bei uns eigentlich nicht. in den usa jedoch schon
 
Oben