Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Da war Doncic aber richtig angep!sst. Hat Divac im Spiel irgendwie auf Serbisch auf ihn eingeredet?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
So kann man es natürlich auch drehen.

Die Porn Seiten haben Texas gesperrt. Weil sie kein Bock auf deren Anmeldepflicht haben.
Gerade Houston ist ein only fans hub. So ein Blödsinn.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Ja sind sie.
Bei den 26-8 sind allerdings auch schon die Spiele im Januar dabei als er merklich angeschlagen mit dem Meniskusriss gespielt hat. Vielleicht wäre die Bilanz dann noch besser. Schon ein heftiger impact den er dieses Jahr auf das Team hat.
Wäre jetzt brutal wichtig das er noch die paar spiele vor den playins hat um fit zu werden. Bin gespannt auf welchem Platz man am Ende steht, ob man es in die Playoffs schafft und gegen wen es geht. Von Finals bis gar keine Playoffs ist alles drin ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mal eine Ticket-Frage in die Runde: Ich werde bald in den USA und während der Play-Ins (16.-20. April) genau in Los Angeles sein. Nun sieht es ja fast so aus, dass die Lakers in die Play-Ins kommen werden und die Gelegenheit würde ich gerne ergreifen, mal eine Art Playoff-Spiel live zu sehen. Habt ihr eine Idee, wie verfügbar Tickets sein werden? Wenn ich das richtig sehe, würden sie aktuell das erste Spiel zuhause spielen (als 9th seed). Richtig?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Jop, um in Playin ein Heimspiel zu haben, müssen die Lakers 9 oder 7 werden. 7 ist sehr unrealistisch, 10 und 8 sind aber auch noch vorhanden.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
43
Ort
Charlotte
Ja sind sie.
Bei den 26-8 sind allerdings auch schon die Spiele im Januar dabei als er merklich angeschlagen mit dem Meniskusriss gespielt hat. Vielleicht wäre die Bilanz dann noch besser. Schon ein heftiger impact den er dieses Jahr auf das Team hat.
Wäre jetzt brutal wichtig das er noch die paar spiele vor den playins hat um fit zu werden. Bin gespannt auf welchem Platz man am Ende steht, ob man es in die Playoffs schafft und gegen wen es geht. Von Finals bis gar keine Playoffs ist alles drin ;)
Solange man Boston in der ersten Runde aus dem Weg geht, sehe ich das Ganze positiv. Milwaukee koennte ne geile Serie werden, unter der Annahme das Embiid einigermassen an die eraly Season anknuepfen kann
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Ich wünsche mir, dass die Bucks Platz 2 schaffen und es zum Matchup mit Philly kommt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben