Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Ist zwar nur meine Laienmeinung, aber einen klassischen Gigantismus kann ich dort nicht erkennen. Das ist alles recht proportional. Menschen mit Gigantismus haben in der Regel auch abnorme Extremitäten, Verformungen im Gesicht und dickere Knochen. Das wäre bei einem Shawn Bradley oder diesem Rioux nicht wirklich der Fall, bei einem George Muresan schon.




Ich finde Allstar-Nominierungen spätestens seit den Fanvotes eigentlich nicht mehr relevant für Playofferfolge.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.686
Punkte
113
Ort
Country House
Ich lasse das mal hier, weil es verschiedene Teams betrifft. Aber es ist schon heftig, wie oft manche der Spieler in der PoA Defense eingebunden sind. Das zeigt deutlich, wie stark getrennt die Rollenverteilungen in manchen Teams in der NBA sind und welche Teams eher weniger switchen wollen. Dallas treibt es imho zu sehr auf die Spitze mit der Spezialisierung, aber das ist vielleicht Geschmackssache, denn eigentlich zeigt diese Tabelle auch eher einen Überhang an erfolgreichen Teams in 23/24.


Drei der Top 5 sind zudem nicht sicher planbar für ihre aktuellen Teams.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Ich lasse das mal hier, weil es verschiedene Teams betrifft. Aber es ist schon heftig, wie oft manche der Spieler in der PoA Defense eingebunden sind. Das zeigt deutlich, wie stark getrennt die Rollenverteilungen in manchen Teams in der NBA sind und welche Teams eher weniger switchen wollen. Dallas treibt es imho zu sehr auf die Spitze mit der Spezialisierung, aber das ist vielleicht Geschmackssache, denn eigentlich zeigt diese Tabelle auch eher einen Überhang an erfolgreichen Teams in 23/24.


Drei der Top 5 sind zudem nicht sicher planbar für ihre aktuellen Teams.
Eigentlich nur geile Defender... und dann findet man Taurean Prince in der Liste. Poor dude :D
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
War mir so nicht bewusst und finde ich doch erstaunlich. Jedes Jahr das ins Land geht, werden es immer weniger "Helden" meiner 20er Jahre.
 
Oben