Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Diese "Game Recap" der NBA ist ja das allerletzte was die Tonqualität angeht. Wollte es zuerst im "Top&Flop" Thread schreiben, der Saison Flop für mich. Klingt seit Monaten als ob die Dame auf dem Klo sitzt oder das Iphone zu weit weg hat wenn die Spricht. Gebt dennen doch ein anstädiges Mic ins Homeoffice, meine Güte!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Liest sich wie die Vorlage eines JimmyHighroller Videos. The only 3p Ranking without Curry. Lillard was the First Player Who gets it done in under 200 games before Mitchell comes close blabla and Luka beats it by 12 games to set the new record At incredible 187 games to reach 500 3pointer.

and then....
...
...
...
...
...
Theres Duncan Robinson
152
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Ist zwar schon Sonntag gewesen, hätte auch in andere Threads gepasst. Aber ich machs mal hier. Ein 3er Ranking und Curry ist nicht dabei :eek:. Robinsons 152 Spiele sind schon eine Hausnummer. Krass.

Duncan ist auch schon 27 Jahre alt, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich bin auf seine Offseason gespannt. Er bekommt sicher viel Kohle angeboten, aber ob er bei anderen Teams auch so gut performt....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Duncan ist auch schon 27 Jahre alt, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich bin auf seine Offseason gespannt. Er bekommt sicher viel Kohle angeboten, aber ob er bei anderen Teams auch so gut performt....

Hier wird von einem Vertrag in Höhe von ca 80 Mio spekuliert. Nicht schlecht für einen Spieler, der 2018 nicht gedrafted wurde.

Miami Heat Star to Sign $80 Million Contract in Free Agency: Report

Und ja. Passt bei den Heat perfekt. Glaube nicht, dass er überall funktionieren würde.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ist zwar schon Sonntag gewesen, hätte auch in andere Threads gepasst. Aber ich machs mal hier. Ein 3er Ranking und Curry ist nicht dabei :eek:. Robinsons 152 Spiele sind schon eine Hausnummer. Krass.

Was aber in erster Linie daran liegt, dass sich das Spiel derartig geändert hat. Curry "brauchte" 221 Spiele um 500 Dreier zu treffen, benötigte dafür aber auch weniger Versuche als Duncan Robinson. Curry hatte nach 221 Spielen 504 Dreier bei 1134 Versuchen erzielt (44.4%), Duncan Robinson war für 502 Dreier bei 1187 Versuchen (42.3%), zumal Robinson im Schnitt auch die einfacheren Dreier nahm (21 vs. 18 Corner-3s, 97 vs. 73% Ast'd).
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Stand jetzt wird Curry zusätzlich Ray Allen bei mehr als 600 Spielen unter Allens Par in der All Time 3PM-Liste überholen. Das ist schon wirklich irgendwo zwischen beängstigend und außerhalb dieser Welt einzuordnen. Bin ja persönlich kein Fan von ihm und den Dreierorgien dieser Ära, wo jeder Busfahrer 5x pro Spiel vom Logo drauflötet, aber: Diese Effizienz bei gleichzeitig irre hohem Volumen, dieses off the dribble Shooting... das ist schon wirklich, wirklich beeindruckend von Curry. One of a kind.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das Play-In ist doch nur für diese Saison vorgesehen oder?
Dachte das wäre klar, dass das die Owner wollten um zusätzlichen Umsatz in dieser bescheidenen Situation zu erzeugen.
Praktisch wird sich das wohl besser vermarkten lassen als ein paar Regular Season Spiele.
Entsprechend trotz weniger Spiele möglichst viel Umsatz erzeugen.

Ist glaube ich noch nicht offiziell beschlossen worden, die Gerüchte gehen aber um, dasss es bleiben soll. Man muss auch mal festhalten dass das Play-In Tournament wahre Wunder für die späte Regular Season in dieser Saison getan hat. Gerade im Westen hatten bis vor wenigen Tagen noch 12 Teams Playoff-Hoffnungen und selbst jetzt kämpfen die Blazers/Mavs/Lakers darum das Play-In zu vermeiden und die Warriors/Grizzlies um die zweite Chance in den Play-Ins.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ist glaube ich noch nicht offiziell beschlossen worden, die Gerüchte gehen aber um, dasss es bleiben soll. Man muss auch mal festhalten dass das Play-In Tournament wahre Wunder für die späte Regular Season in dieser Saison getan hat. Gerade im Westen hatten bis vor wenigen Tagen noch 12 Teams Playoff-Hoffnungen und selbst jetzt kämpfen die Blazers/Mavs/Lakers darum das Play-In zu vermeiden und die Warriors/Grizzlies um die zweite Chance in den Play-Ins.
70 Spiele + PlayIn > 82 Spiele
Ist ja auch für die Spieler eine Entlastung.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113

The NBA has had approximately 75 percent of their players receive a COVID-19 vaccine, sources tell ESPN. The vaccination rate is significantly higher than of the general population.

Adam Silver continues to appeal to front office executives to encourage further player participation.

Sources say Silver stressed the concern that losing a key player for a week could decide a playoff series.

75% ist sicherlich eine ziemlich gute Quote, wenn man das mit dem rest der usa vergleicht. Das wird auch in deutschland schwer.
 
Oben