Dinge, die in keinen anderen Thread passen


theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Wie sehr hat sich die NBA verändert? 2016 DeAndre Jordan 1st Team, Hassan Whiteside 2nd Team. 😉


@theser Wie hat denn Embiid 1st Team Votes bekommen, wenn Gobert alle 100 hat? Wurde C/F da zusammen gepackt und war halt jetzt "Glück", dass man auch zwei echte Center bekommen hat? Dachte Adebayo ist auch C, aber gut möglich das ich mich da täusche, so viel schaue ich ja nicht.

Adebayo ist schon C, ja. Die Voter sollen meines Wissens schon eine klassische Fünf aufstellen, aber sind nicht sklavisch dran gebunden. Gab immer wieder mal Teams mit 2-3 Centern.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich finds sogar gut, dass Edwards nicht gewonnen hat, das wird ihn nur weiter motivieren. Was er in der zweiten Hälfte der Saison unter dem neuen Coach Finch gezeigt hat, war unglaublich. Bin absolut zufrieden mit dem Pick und denke, dass er das Potenzial hat, einer der besten Spieler der Liga zu werden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kann Edwards nicht beurteilen, weil ich kein Spiel über die volle Länge gesehen habe. Man sieht aber sehr starke Ansätze. Schön, dass er die jetzt schon aufs Feld bringt. Erinnert mich an Donovan Mitchell, evtl. mit noch mehr Athletik.

LaMelo hat mich dazu gebracht, Charlotte Spiele ganz zu schauen und damit der ganzen Franchise neues Leben eingehaucht. Generell generiert er für die NBA deutlich mehr Aufmerksamkeit als Edwards. LaMelos Interviews werden zum Teil millionenfach geklickt. Von Edwards kennt man die Stimme nichtmal. Das dürfte bei der ROTY Wahl -neben Lamelos überraschend guten Leistungen- auch eine Rolle gespielt haben. Ein weiteres Beispiel dafür, dass Profisport und gerade die NBA Unterhaltung ist. Das wollen hier einige nicht wahrhaben.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.897
Punkte
113
Die Feelgoodstory bei Lamelo ist ja einfach, dass er gegen jede Erwartung von Experten, die den Hypetrain schon demontieren wollten bevor er überhaupt Fahrt aufnehmen konnte, tatsächlich schon bereit ist. Das ist deswegen etwas besonderes, weil er eben ein besonderer Spielertyp ist, den man vielleicht nicht gerade unter der Rubrik "schnörkellos" findet. Sich als Rookie PG dann direkt so in den Vordergrund zu spielen und die ganze Franchise gleich mit...jo kann man mal machen.
 

AlluringHack

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
53
LaMelo hat mich dazu gebracht, Charlotte Spiele ganz zu schauen und damit der ganzen Franchise neues Leben eingehaucht. Generell generiert er für die NBA deutlich mehr Aufmerksamkeit als Edwards. LaMelos Interviews werden zum Teil millionenfach geklickt. Von Edwards kennt man die Stimme nichtmal. Das dürfte bei der ROTY Wahl -neben Lamelos überraschend guten Leistungen- auch eine Rolle gespielt haben. Ein weiteres Beispiel dafür, dass Profisport und gerade die NBA Unterhaltung ist. Das wollen hier einige nicht wahrhaben.
Zu unrecht! LaMelo profitiert in dieser Hinsicht von seinem Vater und seinem seltsamen Vornamen, aber Edwards ist einfach ein grundsympathischer, verschmitzter Buab, der uns einen der spektakulärsten Dunks der letzten Jahre bescherte und in spielerischer Hinsicht alles hat, was ein Star braucht. Für mich der aufregendeste Spieler seit langer Zeit.
edit: LeMelo hat natürlich auch eine schöne Story zu bieten; ich kann mich noch gut an die abfälligen Bemerkungen hier im Forum bezüglich seiner NBA-Chancen erinnern.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe gerade mal in die Glaskugel geschaut. Die Detroit Pistons werden dieses Jahr die Draft Lottery gewinnen.
ich habe es gerade beim Karten legen vor mir gesehen.
 
Oben