Bei den Nets denke ich mir fast schon eher, dass sie defensiv erst in den Playoffs einen Zahn zulegen werden. Für Durant, Irving und Harden geht es in der regular season nicht um wirklich sehr viel, da ist der Erfolg in den Playoffs natürlich ausschlaggebender.Die SCHLECHTESTE Defense der NBA! - YouTube
Also wenn man sich da bis zur Tradedeadline nicht anständig verstärkt, ist spätestens in den EC-Finals schluss!
Was speziell Harden und Irving in der Defense veranstalten ist ein absoluter Witz!
Da bräuchte man schon echte Scoring-Heldentaten, um das einigermaßen auszubügeln.
Giannis und Embiid wischen mit den Nets den Boden auf und selbst wenn man es in die Finals schafft, dann warten da bspw. die Clippers oder die Lakers mit LeBron + Davis bzw. George + Kawhi; wer soll die verteidigen?
Für mich sind die Nets bisher ein riesiges Fragezeichen.
Die SCHLECHTESTE Defense der NBA! - YouTube
Also wenn man sich da bis zur Tradedeadline nicht anständig verstärkt, ist spätestens in den EC-Finals schluss!
Was speziell Harden und Irving in der Defense veranstalten ist ein absoluter Witz!
Da bräuchte man schon echte Scoring-Heldentaten, um das einigermaßen auszubügeln.
Giannis und Embiid wischen mit den Nets den Boden auf und selbst wenn man es in die Finals schafft, dann warten da bspw. die Clippers oder die Lakers mit LeBron + Davis bzw. George + Kawhi; wer soll die verteidigen?
Für mich sind die Nets bisher ein riesiges Fragezeichen.
@theser wie zufrieden können die deutschen Spieler in der NBA bis jetzt mit ihrer Saison sein? Wie stehen deiner Meinung nach die Chancen Hartenstein, Wagner und Bonga in der kommenden Saison noch in der NBA zu sehen? Bei den beiden ersten habe ich das Gefühl, dass die ihre Chancen ( wenn sie diese bekommen) auch vernünftig nutzen.
Er hat sich von dem Wechsel nach Denver sicher mehr erwartet. Die ersten paar Spiele war ein fester Bestandteil der Rotation ohne wirklich Werbung für sich selber machen zu können. Er war eher ein negativer Faktor und hat dann seinen Rotationsplatz an den starken J. Green verloren und kommt seither nur sporadisch zum Einsatz. Er präsentiert sich bisher als klassischer Center, welcher heutzutage halt kaum mehr gebraucht wird. Er müsste defensiv dominater und offensiv variabler sein, wenn er mehr Minuten sehen will.Hartenstein: Da krieg ich wenig mit, sorry. Vielleicht kann ein anderer User weiterhelfen?
m.M.n. werden Wagner und Hartenstein nächste Saison die NBA nur als Zuschauer verfolgen. Leider haben beide grosse Defizite in der Defense wie auch Offense. Da nützt es auch nicht bisschen zu versuchen mit Energie auf sich aufmerksam zu machen. Bei Bonga bin ich mir noch nicht sicher, aber er hat stand jetzt die besten voraussichten. Muss aber mehr initiative ergreifen und auf sich aufmerksam machen. Eigentlich alles das was Wagner am besten macht. Das Maul aufreissen.@theser wie zufrieden können die deutschen Spieler in der NBA bis jetzt mit ihrer Saison sein? Wie stehen deiner Meinung nach die Chancen Hartenstein, Wagner und Bonga in der kommenden Saison noch in der NBA zu sehen? Bei den beiden ersten habe ich das Gefühl, dass die ihre Chancen ( wenn sie diese bekommen) auch vernünftig nutzen.
Ich glaube Hartenstein und Bonga müssten für die kommende Saison noch Vertrag haben, oder? Bei Moe wurde die Option nicht gezogen, aber dass er kein Team findet, irgendwie schwer vorstellbar.m.M.n. werden Wagner und Hartenstein nächste Saison die NBA nur als Zuschauer verfolgen. Leider haben beide grosse Defizite in der Defense wie auch Offense. Da nützt es auch nicht bisschen zu versuchen mit Energie auf sich aufmerksam zu machen. Bei Bonga bin ich mir noch nicht sicher, aber er hat stand jetzt die besten voraussichten. Muss aber mehr initiative ergreifen und auf sich aufmerksam machen. Eigentlich alles das was Wagner am besten macht. Das Maul aufreissen.
hartenstein hat eine players option, bonga ist in seinem letzten vertragsjahr.Ich glaube Hartenstein und Bonga müssten für die kommende Saison noch Vertrag haben, oder? Bei Moe wurde die Option nicht gezogen, aber dass er kein Team findet, irgendwie schwer vorstellbar.
seit letztem jahr werden aber auch in der nba die größen ohne schuhe angegeben.Die USA misst immer in Schuhen, Europa ohne. Witzigerweise fällt mir da ein Interview mit einem Teammate ein, als Schröder noch so zwischen 1. und 2.Liga pendelte. Der meinte die angegebene Größe Schröders stimme nirgendwo. Der sei sicher knapp 1,90. In Schuhen sollte dies auch wirklich zutreffen.
seit letztem jahr werden aber auch in der nba die größen ohne schuhe angegeben.
bei der draft combine 2013 wurde schröder übrigens ohne schuhe mit 6′ 1” gemessen.