Ist dein Beitrag aus dem Lehrbuch für Victim Blaiming abgeschrieben?
Los Angeles Police Department body camera footage from last month's arrest of New Orleans Pelicans center Jaxson Hayes has been released, showing the 6-foot-11 NBA player resisting, using a racial slur, and apparently shoving one officer before being tasered and handcuffed.
Mich würde jetzt tatsächlich mal interessieren, wo Hayes hier ein Opfer sein soll...
So funktioniert die Gesellschaft. Nichts recherchieren aber hauptsache eine Meinung haben und alle anderen als Braune abstempeln.Mich würde jetzt tatsächlich mal interessieren, wo Hayes hier ein Opfer sein soll...
Freut mich für Z-Bo.
In NY hat er leider nach dem Hype nicht so funktioniert.
"they scared now"
Musste raus wo ich Zach wieder gesehen habe. Legendär der Auftritt.![]()
und einer der ersten "modernen" Big Men, der hinten auch auf Guards switchen und vorne Dreier schießen konnte.
RIP FIVE
Muss aber auch gestehen, dass ich sie in den letzten Jahren nicht mehr gekauft habe.
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das ganze nicht digitalisiert wurde, Print hat sicherlich in Nischen noch seine Daseinsberechtigung aber wenn ich Basketball interessiert bin ist das einfach überholt heutzutage, vor allem wenn die größte Zielgruppe junge Leute sind.
Ich zahle mittlerweile für The Athletic, da gibt es Top NBA Stories, Analysen von sehr guten Journalisten - das Modell dürfte die Zukunft für nicht-werbe finanzierten Journalismus sein (nicht nur Sport).