ich warte seit tagen auf die offizielle verkündung, komisch, dass die nicht kommt..
für mich fühlt sich das auch komisch an, aber nur deswegen weil die 4 immer diese einheit wiedergespiegelt haben.
was die musik betrifft mag ich die letzten chili peppers platten, stadium arcadium mehr als btw, aber das letzte, das mich wirklich umgehauen hat war californication. im gegensatz zu frusciantes solo-musik, von der mich jedes einzelne album, ausnahmslos, vollkommen überwältigt, in positiver art und weise.
er ist eben nicht der typ für 2-jährige welttournees und major-label-alben, bzw zumindest nicht auf dauer, er hat das so lange gemacht, wie ihm das spass gemacht hat, aber auch nur, weil er zwischendurch sein eigenes zeug machen konnte.
klinghoffer ist in meinen augen ein sehr guter künstler, und ich glaube ein album mit ihm könnte sehr interessant werden, auch weil er zwar sehr mit frusciante befreundet ist und seine "schule" durchgegangen ist (teilweise waren frusciantes solo-projekte ja eine co-produktion mit klinghoffer), aber dennoch seinen eigenen stil hat.
man darf gespannt sein darauf, was kommt, sowohl von den chili peppers, als auch von frusciante.