Dinge, die keinen anderen thread verdienen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Hab bislang nur österreichische Services benutzt und einmal den deutschen eventim. Da funktionierte alles tadellos, auch flotte Lieferung der Karten nach Österreich.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
"Beastie Boy" Adam Yauch ist an Krebs erkrankt

Adam Yauch von den Beastie Boys ist an Krebs erkrankt.Der 44 - jährige US Rapper teilte auf der Homepage der Band mit,dass er sich in der kommenden Woche einer Operation und anschließender Bestrahlung unterziehen werde.
Die geplante Tournee der Beastie Boys ist kurzfristig abgesagt worden,ebenso wurde die Veröffentlichung des neuen Albums,"Hot Sauce Commitee Part One",
verschoben.

Adam Yauch erklärte in seiner Videobotschaft,dass sich der Tumor in seiner linken Ohrspeicheldrüse befinde.Die Plattenfirma der Beastie Boys ,EMI; verkündete,dass der Tumor zum Glück früh entdeckt wurde und lokal begrenzt sei.Der Tumor sei,deshalb gut zu behandeln...........

Hoffe,dass Adam Yauch wieder gesund wird und uns die Beastie Boys weiterhin gute Musik geben können.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die Erkrankung von Adam Yauch gehört also in den Thread mit der Kategorie "
Dinge ,die keinen Thread verdienen" :crazy:.....aha......,sorry ,aber ich weiß nicht ,ob ich lächeln oder vor Wut weinen soll :wall: .........,dieser Mann .hat uns mit der Band,so gute Musik beschert......,gut es ist Geschmackssache..... ,die Info über seine Erkrankung in so einen Thread zu schieben,finde ich ehrlich gesagt respektlos.

Wenn Du die Info in diesen Thread schiebst ist es Deine Sache ,ich bin jedenfalls der Meinung ,dass dieses Thema durchaus einen eigenen Thread verdient hat und habe somit einen eröffnet.

Wenn die Mods oder andere User der Meinung sein sollten ,dass die Krebserkrankung von Adam Yauch keinen eigenen Thread verdient hat und der Mann von den Beastie Boys in dem Mahlstrom dieses unübersichtlichen Threads versinken soll , na dann........,aber verstehen könnte ich es nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nach deiner logik wäre es auch geschmacklos den tod irgendeines künstlers in diesen thread zu verschieben und wir hätten alle drei bis fünf tage einen eigenen thread über mehr oder weniger bekannte verstorbene musiker.

ich vertraue hier auf die mods, die werden das schon richtig entscheiden, aber es ist klar das dich das sehr interessiert, wenn du fan der gruppe bist, aber ob es so viele user genauso interessiert ist schwer zu sagen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Das ist doch kein Grund jetzt den Wallbash-Smilie rauszuholen und mir etwas vorzuwerfen.

Was macht es für einen Unterschied, ob ich dafür einen Thread eröffne oder es in einem anderen Thread reinposte? Das macht den Mann auch nicht schneller gesund
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
nach deiner logik wäre es auch geschmacklos den tod irgendeines künstlers in diesen thread zu verschieben und wir hätten alle drei bis fünf tage einen eigenen thread über mehr oder weniger bekannte verstorbene musiker.

ich vertraue hier auf die mods, die werden das schon richtig entscheiden, aber es ist klar das dich das sehr interessiert, wenn du fan der gruppe bist, aber ob es so viele user genauso interessiert ist schwer zu sagen.

Nach meiner "Logik" oder nach meiner Einstellung hat der Tod eines Menschen , in dem Fall eines Musikers oder die Erkrankung eines Musikers durchaus einen eigenen Thread verdient. Gerade hier im Musikbereich ,,,,,,ausserdem sterben auch nicht die Musiker wie die Fliegen , warum soll man sich diesen Menschen auch nicht in einem eigenen Thread widmen,was hast Du denn einen neuen Thread.......??????

Bei uns im Boxforum werden den verstorbenen Athleten,wie z.B. Arturo Gatti oder Arguello,in solchen Threads Respekt gezollt und es wird nicht darüber diskutiert,ob es ein Thread zuviel oder zu wenig ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
Den Musiker wird des auch nicht jucken, ob er hier nen eigenen Thread hat oder nicht.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das ist doch kein Grund jetzt den Wallbash-Smilie rauszuholen und mir etwas vorzuwerfen.

Was macht es für einen Unterschied, ob ich dafür einen Thread eröffne oder es in einem anderen Thread reinposte? Das macht den Mann auch nicht schneller gesund

Das er dadurch nicht schneller gesund wird ist mir auch sehr wohl klar ,aber darum geht es auch nicht in dieser Diskussion.
Es geht darum,dass wir in einem Musikforum sind und wenn ein Musiker an Krebs erkrankt,stirbt oder sonstige Probleme hat,ist durchaus vertretbar über diese Thematik einen Thread zu eröffnen.
Es ist eine Art von Respekt die auch gezollt wird und wenn man nur im Kleinen,wie hier,über dieses Thema schreibt ,Anteil nimmt oder sich austauscht,ist dies doch auch legitim.Die Erkrankung von Adam Yauch oder der Tod von ......,hat durchaus die Wichtigkeit und Berechtigung einen eigenen Thread zu bekommen,diese Infos müssen nicht in den Tiefen von "Dinge,die keinen Thread verdienen" Threads verschwinden........,wäre nur der Release von den Beastie Boys verschoben worden,wäre es für mich nachvollziehbar,diese Nachricht in den genannten Thread zu verschieben.
Aber doch nicht das sensible Thema........,andere Dinge ,wie die Reunion von Accept oder wie das Thema heißt,hat auch einen eigenen Thread verdient .

Also hat dieser Thread durchaus seine Existenzberechtigung.............
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
am besten du suchst mal wie viele threads vom fuchs oder von mescalero schon hier hinein verschoben worden. beim fuchs kannte kaum einer den künstler, bei mescalero waren es entweder links- oder rechtsextreme sänger, die uns näher vorgestellt wurden.

das interessierte kein schwein und deswegen gibt es wohl auch diese politik. bei wirklich weltbekannten superstars wie jackson gilt das zurecht nicht, aber bei diesem bekanntheitsgrad schon.


du darfst auch nicht vergessen: kein mensch hindert dich daran darüber zu diskutieren, wenn du willst, nur ein eigener thread sollte es nicht sein.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Na ja, ich finde solche Sammelthreads wie den hier auch nicht sehr glücklich, da eben doch vieles leicht untergehen bzw. an einem vorbeigehen kann.

Aber die Diskussion gab es ja schon öfters, und wenn die Moderatoren das anders sehen, dann ist es eben so.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die Beastie Boys fallen auch in die Kategorie "Superstars" und "MCA" hätte es auch verdient ,nen eigenen Thread zu bekommen,aber wenn ich mir schon die Argumentation von einigen Usern ansehe wie z.B." den Musiker juckt es auch nicht ob er einen eigenen Thread bekommt" oder "gesund wird er davon auch nicht" ,kann ich nur den Kopf schütteln,wie ich erwähnt hatte,geht es nicht um das Jucken oder die Gesundung,sondern um den Respekt und die Anteilnahme oder ähnliches.............,aber wie gesehen ist der Drops eh gelutscht und das Thema ist jetzt in "Dinge,die keinen anderen Thread verdienen",.........,aber Accept Reunion schon......,na ja ,jedem seine Einstellung.......,akzeptiere die Entscheidung vom Moderator , finde es nur ein wenig komisch............
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
aber Accept Reunion schon......,na ja ,jedem seine Einstellung.......,


accept reunion ist ja mehr ein spaßhafter thread, außerdem kultig, da man so etwas von conny nicht gewohnt ist.

von der reinen wichtigkeit des themas hätte es selbstverständlich auch hier hinein gehört, das sehen auch die mods so.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Na ja, ich finde solche Sammelthreads wie den hier auch nicht sehr glücklich, da eben doch vieles leicht untergehen bzw. an einem vorbeigehen kann.

Aber die Diskussion gab es ja schon öfters, und wenn die Moderatoren das anders sehen, dann ist es eben so.

Das Problem wird wohl sein, dass es im Musikforum so wenig zu tun gibt, da hier alles ziemlich gesittet abläuft, dass da einfach paar Threads zusammen gelegt werden, um den Mods überhaupt eine Daseinsberechtigung zu geben. :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Was soll aus dem Tod oder etwa einer Erkrankung eines Künstlers schon für eine fruchtbare Diskussion entstehen? Die Realität beschehrte uns doch eigtl stets Beispiele, die unnütze Threads mit 30x "r.i.p." und unzähligen bedröppelt dreinblickenden Smilies zur Folge hatten.

Und eben das ist der Grund, warum ich es absolut befürworte, wenn Bohlens Penisbruch oder, bei mir im Filmbereich, Travoltas gestorbener Sohn in einen Sammelthread geworfen, verschnürt, frankiert und direkt in die Tiefen des Webarchivs geschossen werden.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Was soll aus dem Tod oder etwa einer Erkrankung eines Künstlers schon für eine fruchtbare Diskussion entstehen? Die Realität beschehrte uns doch eigtl stets Beispiele, die unnütze Threads mit 30x "r.i.p." und unzähligen bedröppelt dreinblickenden Smilies zur Folge hatten.

Und eben das ist der Grund, warum ich es absolut befürworte, wenn Bohlens Penisbruch oder, bei mir im Filmbereich, Travoltas gestorbener Sohn in einen Sammelthread geworfen, verschnürt, frankiert und direkt in die Tiefen des Webarchivs geschossen werden.

Natürlich kann aus diesen Themen eine brauchbare,durchaus interessante Diskussion entstehen .Die Realität hat uns auch mit nicht nur unnützen Threads gestraft ,in vielen Foren werden Threads erstellt,die sich mit der Erkrankung oder mit dem Tod eines Sportlers,Musikers,Schauspielers etc.beschäftigen und daraus sind keine Trauer - Smiley Revues entstanden ,sondern interessante,lesenswerte Threads,die sich mit dem Werk des Künstlers und dessen Werdegang beschäftigen zum Beispiel.

Und gerade das ist bei mir der Grund,warum ich es nicht befürworte diese Themen in den Schlund des Webarchivs zu werfen.
Threads müssen sich entwickeln und man muss gewissen Themen eine Chance geben ,die Berechtigung ist schon durchaus legitim.

Aber es ist doch eh alles im Lot......,der Thread ist verschoben und es geht alles seinen gewohnten Gang........
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
QUEEN MIT PAUL RODGERS
Massakrierte Klassiker



obwohl ich bekennender queen fan bin habe ich rodgers bisher bewusst vermieden. falls der autor auch nur ansatzweise recht hat war das wohl die richtige entscheidung.

wobei er auch recht hat, may und taylor sind beide gute musiker, auch deacon darf man nicht unterschätzen (under pressure und another one bites the dust...), aber queen ist nunmal mercury, seine geniale stimme, seine performance, auf der bühne, kurz gesagt einfach mercurys herausragendes talent.
 
Oben