nach deiner logik wäre es auch geschmacklos den tod irgendeines künstlers in diesen thread zu verschieben und wir hätten alle drei bis fünf tage einen eigenen thread über mehr oder weniger bekannte verstorbene musiker.
ich vertraue hier auf die mods, die werden das schon richtig entscheiden, aber es ist klar das dich das sehr interessiert, wenn du fan der gruppe bist, aber ob es so viele user genauso interessiert ist schwer zu sagen.
Das ist doch kein Grund jetzt den Wallbash-Smilie rauszuholen und mir etwas vorzuwerfen.
Was macht es für einen Unterschied, ob ich dafür einen Thread eröffne oder es in einem anderen Thread reinposte? Das macht den Mann auch nicht schneller gesund
aber Accept Reunion schon......,na ja ,jedem seine Einstellung.......,
Na ja, ich finde solche Sammelthreads wie den hier auch nicht sehr glücklich, da eben doch vieles leicht untergehen bzw. an einem vorbeigehen kann.
Aber die Diskussion gab es ja schon öfters, und wenn die Moderatoren das anders sehen, dann ist es eben so.
Was soll aus dem Tod oder etwa einer Erkrankung eines Künstlers schon für eine fruchtbare Diskussion entstehen? Die Realität beschehrte uns doch eigtl stets Beispiele, die unnütze Threads mit 30x "r.i.p." und unzähligen bedröppelt dreinblickenden Smilies zur Folge hatten.
Und eben das ist der Grund, warum ich es absolut befürworte, wenn Bohlens Penisbruch oder, bei mir im Filmbereich, Travoltas gestorbener Sohn in einen Sammelthread geworfen, verschnürt, frankiert und direkt in die Tiefen des Webarchivs geschossen werden.