So der draft steht direkt vor der Türe, von daher möchte ich da jetzt auch noch ein paar Worte dazu hier verewigen, nachdem ich gerade noch mal DJs und Kempskis Mocks gelesen habe.
Daniel Jeremiah
Jimmy Kempski
Beide prophezeien einen Tradeup für Pick 15 bzw 16 für Freeling bzw Proctor.
Wenn die Eagles da einen klaren Favoriten als Tackle haben, dann kann ich da auf jeden Fall mitgehen. Mir persönlich gefällt mittlerweile da Freeling auf jeden Fall besser. Persönlicher Favorit, vor allem weil man da vermutlich keinen Trade up bräuchte wäre Max Iheanachor. Ja die Stoutland Zeit ist leider vorbei, trotzdem traue ich den eagles weiter zu Oliner zu entwickeln und da hat für mich kaum jemand den Upside von Iheanachor.
@liberalmente hat hier Proctor gepickt, bei dem sich ja viele nicht sicher sind ob er ein Nfl Tackle oder Guard ist. Das spricht lustigerweise irgendwie für ihn, aber auch gegen ihn. Für ihn, weil er als Guard wahrscheinlich schneller Nfl Starts bekommen wird und so vllt langfristig sogar in Guard und Tackle spielen kann.
Gegen ihn, weil Tackle einfach wertvoller sind, sich wenn sich das Gap da definitiv verkleinert. Mir gefallen mittlerweile andere Tackle besser als Proctor muss ich sagen, weil ich keinen Guard mit einem Tradeup sehen möchte. Stick and Pick wäre dann wieder etwas anderes, wenn Freeling und Iheanachor weg sind.
Sadiq ist ja auch sehr viel bei den eagles im Gespräch, wobei man meistens dabei endet, dass er nicht in Reichweite ist. Weit würde ich für einen TE nicht rauf traden wollen, bzw hängt es natürlich stark von den benötigten Ressourcen ab. Einen Zukunfts 3rd wäre er mir wohl schon recht, wenn der Wunsch Tackle nicht mehr da ist. Ansonsten würde ich da lieber die Finger von lassen wollen.
Mein Worstcase wäre ein dicker Tradeup für Tyson oder Tate. Die sind beide aus meiner Sicht in einer schwachen Draft Class, mit noch schwächerer Receiver Class sehr nach oben gespült worden. Receiver würde mir fast nur mit einem Trade down, bzw maximal noch Stick and Pick gefallen, wenn Howie sich in KC Concepcion, Omar Cooper oder so verliebt hat.
Das wären dann so Optionen in der Offense die im Gespräch sind. Reiner Guard kann ich mir nicht vorstellen, wenn nicht gerade Vega Ioane zu den eagles fällt. RB und QB ist ausgeschlossen.
Ziel ist ganz klar in die Oline zu investieren und diese zu verjüngen. Sollten die Wunschspieler da weg sein, bin ich mir aber sicher, dass Howie dann keinen Panikreach hinlegt, sondern ein Defense Spieler gefallen ist der den Eagles gefällt.
Da wäre dann bswp Faulk zu nennen. Würde dann die Dline mit Carter und Davis weiter verstärken. Wobei alle drei gleichzeitig am Feld nur in Ausnahmen möglich sein dürfte.
Vllt gibt es eine Mini Chance auf Rueben Bain? Der könnte definitiv einfacher aufs Feld kommen und hat deutlich bessere Passrush Production. Da würde es definitiv einen Drop und wohl einen größeren Tradeup als an 15/16 brauchen. Denke das wäre dann schon einen 2nd Wert um in Range zu kommen, aber Bain ist sicher die unwahrscheinlichste Option von den genannten.
Dann sind noch die Safties Caleb Downs und Dillon Thieneman des öftern Thema bei den Eagles. Downs dürfte ziemlich sicher wie auch Bain einfach nicht in Reichweite kommen. Hat aber bezüglich Postional Value eher eine Chance und dazu würde eines der größten Needs im Roster bedient werden.
Grundsätzlich bin ich kein riesen Fan von Firstround Saftys, aber für nen billigen Trade up könnte man mich vllt sogar begeistern.
Thieneman würde ich maximal als Stick and Pick in Betracht ziehen und da ist er wahrscheinlich weg.
CB 2 ist definitiv auch noch eine Lücke im Roster, aber das kann ich mir in Runde 1 nicht vorstellen, so viele Ressourcen wie da kürzlich in die Position Group investiert wurden.
Für Runde 1 dürfte definitiv der Tackle als Pick am wahrscheinlichsten sein. Alle anderen Optionen dürften recht ähnlich wahrscheinlich sein und kommen vor allem ins Spiel, wenn da ein Spieler unerwartet droppt und Howie mal wider der Nutznießer ist.
Für Runde zwei ist dann gefühlt alles möglich.
Kempski mockt hier mit Bell einen Receiver. Sicherlich sehr gut möglich, dass das hier passiert. Da würde mir dann Chris Brazell II viel viel besser gefallen, den
@liberalmente hier für die eagles gedraftet hatte.
Dafür hat sich Kempski dann Dani Dennis-Sutton in Runde 3 geholt, den
@liberalmente sausen hat lassen. Gibt Leute die Sutton in Runde 2 gern bei den eagles sehen würden, von daher wäre das natürlich der Jackpot.
Mein aktuelles Traumdzenario wäre
Iheanachor/Freeling
Brazell
Dennis-Sutton.
Danach dann noch ein bisschen in Depth für die Oline und High Upside für die Secondary picken und ich bin glücklich.
TE wäre natürlich auch noch zwingend notwendig. Vllt der 2. Thirdrounder oder so.