Dinge die keinen eigenen Thread verdienen - Musik Edition


Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Kein gutes Jahr für Musik. Nach Kraftwerks Florian Schneider hat es heute die Rock n Roll Legende Little Richard erwischt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Little Richard? Der mit Whop-Bab-bo oder so ähnlich?
Wiki hat geholfen. In den 50ern bin ich jetzt nicht so beheimatet.
"A-wop-bop-a-loo-bop-a-wop-bam-boom!"
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Tom Meighan, Frontman und Mitbegründer von Kasabian, hat überraschend aus persönlichen Gründen seinen Austritt aus der Band bekannt gegeben.

 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Tom Meighan, Frontman und Mitbegründer von Kasabian, hat überraschend aus persönlichen Gründen seinen Austritt aus der Band bekannt gegeben.

tenor.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verständliche Reaktion, @MadFerIt

Bin auch traurig deswegen. Wollte die endlich mal live sehen und ohne Tom sind Kasabian nichtmehr Kasabian :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113

Der K Pop Hype war mir schon immer suspekt, aber das ist einfach nur krass und ekelhaft
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sorry, da hab ich die Zielgruppe (hier) wirklich etwas falsch eingeschätzt - hab ich aber auch im privaten Umfeld lernen müssen...
:saint:

Apache ist ja eh etwas zweischneidig, aber dass SSIO gefühlt keine Sau kennt, hat mich dann doch etwas verwundert - obwohl ich selbst nicht so krass in der deutschen Musikszene unterwegs bin...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Sorry, da hab ich die Zielgruppe (hier) wirklich etwas falsch eingeschätzt - hab ich aber auch im privaten Umfeld lernen müssen...
:saint:

Apache ist ja eh etwas zweischneidig, aber dass SSIO gefühlt keine Sau kennt, hat mich dann doch etwas verwundert - obwohl ich selbst nicht so krass in der deutschen Musikszene unterwegs bin...
Dachte das wäre aus GZSZ 😇
 
Oben