tennisfun
Bankspieler
- Beiträge
- 16.437
- Punkte
- 113
Es erstaunt mich wie viele hier ein Problem mit Religionsfreiheit haben. Für Queer wird Toleranz eingefordert, aber Religion bitte raus aus dem Stadion? Passt nicht zusammen. Wem es nicht gefällt darf beim beten wegsehen. Allein schon in so mancher Nationalhymne steckt Gott mit drin, egal ob muslimisch oder christlich.
Glaube oder Religion aus dem Stadion raus bekommen, ist nicht mehr als ein frommer Wunsch. Für viele afrikanische/ südamerikanische Länder ist Glaube etwas völlig normales. Für Christen wie mich die an Jesus Christus glauben sind das schöne Bilder.
Glaube oder Religion aus dem Stadion raus bekommen, ist nicht mehr als ein frommer Wunsch. Für viele afrikanische/ südamerikanische Länder ist Glaube etwas völlig normales. Für Christen wie mich die an Jesus Christus glauben sind das schöne Bilder.
Zuletzt bearbeitet:
