Die beiden haben nicht den gleichen Namen.
Der Molina-Charlo heisst Jermall, der Rosado-Charlo Jermell.
Kleiner aber feiner Unterschied.
:thumb: aber dieht man das auf den ersten blick ? mich hats tatsächlich etwas verwirrt. :confused:
Kovalev's KO-Niederlage als Amateur im Video ( keine Ahnung wie bekannt es ist, ich seh es zum ersten Mal )
[video=youtube;sEHAmijv2Q4]http://www.youtube.com/watch?v=sEHAmijv2Q4[/video]
Gegner ist Abbos Attoev, starker Amateur.
Interessant, wenn man bedenkt, dass Stevenson auch Rechtsausleger und diese Linke seine Paradeschlag ist.
Nachdem Kovalew ja sowas wie ein Hype des Jahres 2013 war: Wertet das Video jetzt eigentlich Wilders Amateur-KO auf oder ab?
Weder noch, Wilders KO war gegen einen Cruisergewichtler... das ist schon hart, wenn man da 3x zu Boden geschlagen wird.
Mooin Leute, grüß euch alle, bin endlich wieder da
Bei dem Treffer den Abbos abgelassen hat, würden die meisten zu Boden gehen
Das war nicht ein Treffer, dass war 4-5 Mal die rechte Schlaghand. Mit jedem Treffer wurde Wilder wackliger, das kann wohl kaum verwundern. Eventuell war die rechte Hand vorher noch öfter drin, das Video ist sehr kurz.
Das war nicht ein Treffer, dass war 4-5 Mal die rechte Schlaghand. Mit jedem Treffer wurde Wilder wackliger, das kann wohl kaum verwundern. Eventuell war die rechte Hand vorher noch öfter drin, das Video ist sehr kurz.
Bemerkenswert allerdings, dass er von den letzten 5 rechten Schlaghänden des Gegners alle fünf nimmt. Jedes Mal der gleiche Schlag, kein anderer Schlag dazwischen, keinerlei Vorbereitung, kein Aufbau, einfach reingehalten.
Ein Topmann nimmt so einen Schlag maximal 1-2 Mal und adjustiert dann.
Rückschlüsse auf Wilders Kinn würde ich nicht schließen, da die Hand sehr oft drin war, da gehen die meisten zwangsläufig zu Boden, bedenklich jedoch ist die völlige Unfähigkeit sich nach einem ersten Durchrüttler zu verteidigen und dann wie ein Depp noch 4-5 Mal genau denselben Schlag in der gleichen Form wieder zu nehmen.
Besonders dämlich sieht das aus wenn man eigentlich einen riesigen Reichweitenvorteil hat und den nicht nutzt, der Ring sah aber ungewöhnlich klein aus, dass könnte die Sache für Wilder erschwert haben.
Er kam am Ende aber noch recht schnell wieder hoch, wenngleich auch stehend KO, für ein Glaskinn spricht das nicht. Aus heutiger Sicht würde ich ohne ihn näher zu kennen auf normale durchschnittliche Nehmerfähigkeiten tippen. Habe bisher von ihm aber wenig gesehen.
Warum sollte Collazo gewinnen? Habe ihn seit Jahren nicht mehr boxen sehen. Hat der nicht mal gegen Hatton fast gewonnen? Ortiz ist doch solides Material, wenn er nicht den Psycho macht. Berto hat er das Wasser abgegraben, das war ein Monsterfight.