Ich finde dass eine Klasse Aktion von Erol Ceylan. Hut ab! Hoffentlich kommt eine ordentliche Summe zusammen.
Temporär wie sovieles im leben.....kann dir diesbezüglich aus meiner subjektiven sicht aber hierKommt es mir nur so vor oder ist in diesem Boxforum in den letzten Wochen mehr los als sonst in den letzten 1-2 Jahren? Ich kann mich an meine Anfangszeit erinnern da waren nicht so viele aktive User unterwegs. Und lange wurde hier ja drüber diskutiert, dass immer weniger los sei.
Finde ich gut. Bleibt nur die Frage offen, warum das nicht sein aktueller Promoter veranstaltet.
Habe gelesen,das SE Boytsov mit einer monatlichen Zahlung unterstützt und auch Ceylon hat verkündet,dass SE seine Veranstaltung mit einer Spende unterstützt hat.Ja.
Irgendwie helfen extrem viele, die nicht über Jahre hinweg Millionen vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen bekommen haben, und teilweise selbst, wie z.B. Jan Meiser, nicht so viel Asche haben, aber von Sauerland oder auch Wegner, und bei dem braucht mir keiner erzählen, dass er lieber im Stillen hälfe und seine Hilfe deswegen nur nicht bekannt würde, keine Spur.
Ceylan organisiert ja nicht nur den Kampfabend, er hat Familie Boytsov, die seit Monaten die Miete für die Berliner Wohnung nicht mehr bezahlt hat und der deswegen die Räumungsklage droht, das Behinderten gerecht umgebaute EG einer seiner Häuser in Dohren zur Verfügung gestellt.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von Euch hat seine Bewerbung zum Moderator schon abgeschickt oder überlegt ernsthaft, das demnächst zu tun?
Wat ist daran falsch,verwerflich oder überhaupt?Was stimmt eigentlich mit Jones nicht?