oder komm vor dem Kampf einfach hier her. Es gibt immer nette Jungs welche dir einen link per PN zuschicken werden
Ich sorge jetzt mal für einen Shitstorm und sage, dass der Fight von Vitali gegen Solis ohne dieses bedauerliche Ende vielleicht hätte ähnlich verlaufen können wie Wladimirs Desaster am Wochenende. Es ist reine Spekulation, ich weiß. Trotdzem macht es Spass, darüber zu diskutieren. Also, was meint ihr?
Interessanter Gedanke. Darüber wurde hier noch gar nie diskutiert.
Ist wahrscheinlich so ein Tabuthema an dass sich niemand ranwagt.
Solis hat gut angefangen aber die Frage ist ob er das über 12 Runden durchgehalten hätte. Er war zwar fitter als in seinen anderen Kämpfen aber 12 Runden mitboxen und Runden gewinnen sind sehr hart gegen Vitali.Ich sorge jetzt mal für einen Shitstorm und sage, dass der Fight von Vitali gegen Solis ohne dieses bedauerliche Ende vielleicht hätte ähnlich verlaufen können wie Wladimirs Desaster am Wochenende. Es ist reine Spekulation, ich weiß. Trotdzem macht es Spass, darüber zu diskutieren. Also, was meint ihr?
Man stelle sich vor es gäbe so ein Bild mal von einem deutschen Boxer, da wäre die Klatsch-Presse voll damit!De Gale nach einer Nacht im Libertine. :clown:
Die Chelseaprofis werden von der Libertinesecurity zu den Autos eskortiert. Bei DeGale sieht man dafür anscheinend keine Notwendigkeit.
Man stelle sich vor es gäbe so ein Bild mal von einem deutschen Boxer, da wäre die Klatsch-Presse voll damit!
Und das zurecht. Sportler sollten Vorbilder sein.
Sportler sollten Vorbilder sein.
Jo genau.. Am besten sollten Sportler Götter sein.. Bist du auf einer Anti-Alk Kampagne?
Und das zurecht. Sportler sollten Vorbilder sein.
Genau, so wie Wladi Klitschko. No alk, aalglatt und massenkompatibel. Und sooo langweilig...
Was ist den mit dir los kein fan mehr von wladi.Genau, so wie Wladi Klitschko. No alk, aalglatt und massenkompatibel. Und sooo langweilig...