Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hat einen wissen darüber warum hohlbirne Mikey Garcia seit über 2 jahre kein kampf machte???
A: verletzt
B:Streitigkeit mit Promotion bzw. irgendwas mit geld oder
C:kein bock mehr auf boxen????

Hab den unglaublich gern gesehen.....evtl.hat einer hier ja das wissen um mich auf-zu-klären
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Nicht nur B. Wenn er wirklich Boxen möchte, hätte er schon lange gekämpft.
C ist es auch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach ja stimmt, da war ja noch ein anderer Garcia! Kann er nicht froh sein dass er bei Toprank ist? Weshalb ist er denn unzufrieden? Ich vermute es liegt wie immer am Geld....zahlt Arum ihm wirklich so wenig?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.241
Punkte
113
Natürlich kenne ich Garcias Vertragssituation nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es hier Klauseln gibt, die einen Boxer benachteiligen. Für die meisten Leute im Boxbizz geht es darum Geld zu verdienen und das Beste für sich herauszuholen. Und in erster Linie sind es leider noch immer die Promotor, Manager, Verbände usw., die mehr bekommen als die Boxer. Gleichzeitig werden viele Risiken auf den Boxer abgewälzt. Wenn dann mal ein Boxer wie Garcia damit nicht einverstanden ist oder versucht dagegen vorzugehen, ist das doch sein gutes Recht. Vielleicht zahlt sich das später auch mal für andere Boxer aus. Warum er darum eine „Hohlbirne“ sein soll, entschließt sich mir nicht so ganz.

Von reiner „Boxromantik“ können nur die wenigsten leben. Und davon zehren hilft im Alltag nicht weiter. Der Boxsport ist viel zu risikoreich, unwägbar und persönliche Interessen sollten Fan bzw. Boxinteressen etc. vorgehen. Aus Boxersicht betrachtet natürlich. Garcia macht(e) eigentlich meist stets einen vernünftigen Eindruck. Er hat Frau, Kinder, eine Polizeiausbildung, auf die er zur Not zurückgreifen kann, wenn es sein muss. Vielleicht kann er bereits mit den erkämpften Börsen leben oder hat sie ansprechend angelegt oder investiert, um nicht aufs Boxen angewiesen zu sein. Er wird sich dabei schon was denken und ich finde es okay.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Es gehört zwar nicht ganz hier her, aber kann mir jemand sagen wer dieser Prada ist gegen den Culcay Samstag eine "WM" boxen soll, ich finde ihn bei boxingrec weder im Halbmittel noch im Welter unter den ersten Hundert. Gibt es den überhaupt? Oder ist er gar im Bantam gereiht, da habe ich noch nicht nach gesehen;)
 
G

Gast_482

Guest
Es gehört zwar nicht ganz hier her, aber kann mir jemand sagen wer dieser Prada ist gegen den Culcay Samstag eine "WM" boxen soll, ich finde ihn bei boxingrec weder im Halbmittel noch im Welter unter den ersten Hundert. Gibt es den überhaupt? Oder ist er gar im Bantam gereiht, da habe ich noch nicht nach gesehen;)

Der hatte über 1 Jahr Pause laut Boxrec...ist doch eh irgend ein Handverlesener! (was mit Puls wäre zu stark)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Der hatte über 1 Jahr Pause laut Boxrec...ist doch eh irgend ein Handverlesener! (was mit Puls wäre zu stark)

Die haben diesen Prada also sozusagen exhumiert und nun boxt er gegen Culcay eine "WM", na Prost Mahlzeit, blöder kann man das Publikum gar nicht mehr verkaufen.

Danke
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.241
Punkte
113
Zumindest hat Prada schon mal gegen Lara geboxt. Von dem her kann man schon von Lara reden. :D:clown::cool4: PS: War allerdings bei den Amateuren, Prada hat verloren und ist auch Jährchen her. ;)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Das ist mal wieder so ein Witz. Prada war vor einem Monat noch nicht mal von der WBA gerankt, steht jetzt in der aktuellen Rangliste aber wie von Geisterhand auf Platz 13. Weichen musste dafür Willie Nelson, der im Gegensatz zu Prada dieses Jahr bereits geboxt (und gewonnen) hat und mit Tony Harrison im vergangenen Jahr einen besseren Mann geschlagen hat, als Prada je vor den Fäusten hatte. Nun boxt Nelson demnächst gegen den nicht von der WBA gelisteten Demetrius Andrade und fliegt von der Liste und von allen die auf den Top-15 Spot warten kriegt der über ein Jahr inaktive Prada den Platz, ist klar. :crazy::rolleyes:
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
"Tyron Zeuge vs. Ruben Eduardo Acosta" am 09.04.2016 in der MBS-Arena, Potsdam. (Sat.1 ran-boxen)

Sollte "Tyron Zeuge" gewinnen, dann boxt er wohl am 23.07.2016 gegen "Giovanni De Carolis" um den WBA World super middleweight Title.

Quelle (31.03.2016): http://www.ran.de/boxen/news/braehmer-und-ottke-wollen-neue-champions-hervorbringen-102322

"Danach wird der Junge bereit für die Weltmeisterschaft sein...bei einem Sieg in der brandenburgischen Landeshauptstadt wird am 23. Juli ein Kampf gegen WBA-Titelträger Giovanni De Carolis folgen..."
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
"Tyron Zeuge vs. Ruben Eduardo Acosta" am 09.04.2016 in der MBS-Arena, Potsdam. (Sat.1 ran-boxen)

Sollte "Tyron Zeuge" gewinnen, dann boxt er wohl am 23.07.2016 gegen "Giovanni De Carolis" um den WBA World super middleweight Title.

Quelle (31.03.2016): http://www.ran.de/boxen/news/braehmer-und-ottke-wollen-neue-champions-hervorbringen-102322

"Danach wird der Junge bereit für die Weltmeisterschaft sein...bei einem Sieg in der brandenburgischen Landeshauptstadt wird am 23. Juli ein Kampf gegen WBA-Titelträger Giovanni De Carolis folgen..."

Das einzig Positive was ich diesem "möglichen Kampf" abgewinnen kann ist das De Carolis wohl wieder nen Zahltag bekommt in Deutschland, den hat er sich einfach verdient, nach den 2 beherzten Leistungen gegen Butzi, allerdings würde ich in diesem Kampf unter Berücksichtigung aller Umstände schon Zeuge vorne sehen.

Typisch auch das die WBA davon spricht das man wieder zu einem Weltmeister pro Gewichtsklasse zurück will, das auch in manchen Gewichtsklassen relativ konsequent praktiziert, aber ausgerechnet im Super Mittelgewicht (in dem sich die Deutschen mit den Titelchen schmücken wollen und mit den Geldscheinen wedeln) weiterhin 2 Weltmeister geführt werden. Für Sauerland natürlich ein gefundenes Fressen. Sturm wird nicht mehr lange boxen, dann kann Zeuge aufrücken und man hat wieder einen "echten" Weltmeister. Das SMW ist nicht wirklich gut, aber selbst in dieser Gewichtsklasse ist Zeuge doch nur ein weiterer deutscher Pseudo-Weltmeister.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Gute Ansetzung und Step up für Zeuge, danach kann man wirklich sehen in welche Richtung seine Reise geht. Auch wenn er den Kampf gar nicht verdient hat, freu ich mich für ihn.

Ps. ich rede natürlich von De Carolis, falls der Kampf kommen sollte. :D
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Weiß eigentlich jemand, was aus Vitali Tajbert geworden ist? Ich weiß, dass er mit der Justiz in Konflikt geriert, aber vor knapp drei Jahren hat er ja nochmal gekämpft, ohne jemals offiziell zurückzutreten. Weiß jemand was?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.241
Punkte
113
So viel ich weiß: Tajbert hat sich nach seiner Boxkarriere selbständig gemacht im Automaten-Bereich (Spiel-, Zigaretten-, Getränke usw.). Ist ab und zu bei lokalen Benefiz-Veranstaltungen zu sehen und spielt gelegentlich Fussball in wechselnden Vereinen im Kreisliganiveau. Scheint aber beruflich viel unterwegs zu sein. Zusammen mit seinem Vater Paul versuchte er auch mal im Kampfsportbereich mit Promotion, Events, Sport Fuß zu fassen, mit weniger Erfolg. Denke aber, dass er das Leben nach dem Boxen schon einigermaßen im Griff hat. Tanzt dank einiger Kontakte aus dem Promi- und Sportbereich immer mal wieder auf verschiedenen Hochzeiten als Gewerbetreibender, Trainer, Berater usw.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Maga hatte vor drei Wochen seinen 35 Geburtstag. Finde es gut dass man Ihn nicht vergisst. Allgemein finde ich es richtig cool wie damals die meisten russischen Boxer reagiert haben (wenn ich mich nicht irre dann war es Provodnikov der damals nen Aufruf gestartet hat) und ne große Summe gespendet haben und Mago auch weiterhin unterstützen.

Auch bei Rabinsky scheint das Herz am richtigen Fleck zu sitzen. Kann mich noch an ein Interview von Magas Frau erinnern indem ihr die Tränen anfingen zu kullern als sie anfing über Rabinskys und seine Hilfe zu sprechen.

Edit: wusste aus anderen Berichten z.B. dass Rabinsky die Krankenhauskosten übernommen hat und die waren sicherlich ziemlich hoch wenn man bedenkt wie lang er im Krankenhaus war und das noch in USA.
Aus dem Bericht den MMA gepostet hat geht hervor dass Rabinsky auch eines der besten Rehazentren über ne Dauer von 8 Monaten bezahlt hat.


So viel Glück im Unglück wird Boytsov in D wohl nicht erfahren...

http://instagr.am/p/BDXX2ubOLnW/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben