Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Ein paar aktuelle Bilder von Maga. Ein Pflegefall für den Rest seines Lebens :(


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Die Ärzte die diesen Abend geleitet haben gehören alle hinter Gitter! Was für W...r, es gibt deutliche Anzeichen für ne Hirnblutung und die hauen ab um sich GGG vs Stevens nicht entgehen zu lassen.:mad:

Da fragt man sich ob die da sind um nach den Boxern zu schauen und genau so was zu verhindern oder sich einfach nur, wohlgemerkt gegen gute Bezahlung + freier Eintritt, sich prächtig zu amüsieren...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Muahahahah°! Würde mich auch interessieren aus welchem Film das ist. Vielleicht ist es aber auch nur aus einer amerikanischen Comedy-Sketch-Serie oder so. Sollte es sich um einen Film handeln heißt er vermutlich "Bitch-slap" oder "How to slap bitches right":laugh:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
@Tobi.G

bin mir ziemlich sicher dass ich es vor einigen Monaten irgendwo hier im Forum gepostet habe. Damals war es ein YT-Link glaube ich, über diesen hier bin ich gestern zufällig gestolpert. Ha, gestern ist gut, dat war heute Morgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
@Dirrell

OK, Danke! Hat sich an dieser Stelle für mich erledigt, so nen shit ziehe ich mir ganz sicher nicht rein! Aber die Verarsche finde ich irgendwie geil:D

Vor allem als er den Typ(Mädel?) am Tisch mit dem Smartphone klatscht:jubel: mmn gehören alle diese Smartphone Junkies geklatscht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
"This is where the world has come to? We're making stories about smacking a kid who deserved it? How soft have we become?"

:laugh:

edit: Part 2 ist aber geil! :laugh:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für die Veranstaltung im Barclay Center heute Nacht lohnt es sich für den Boxfan aufzubleiben! Dort finden heute mindestens 3 interessante Ansetzungen statt!
Das ungeschlagene prospect Marcus Browne kämpft gegen den ebenfalls ungeschlagenen Radivoje Kalajdzic, mal sehen welches prospect sich hier durchsetzen wird.
Steve Cunningham ist back im Cruiser und boxt gegen den Huck-Zerstörer Glowacki, auch eine sehr interessante Angelegenheit! Hat Cunningham noch genug im Tank um den kämpferischen Polen auszuboxen?
Und der Hauptkampf zwischen Algieri und Spence Jr. ist ebenfalls an Spannung kaum zu überbieten, Spence, vielleicht ein potentieller Superstar, boxt gegen den erfahrenen und rundum soliden Algieri, der zuletzt Khan das Leben schwer machte und ein echter Test für Spence werden wird. Diese Card verspricht schönes Boxen fürs Auge und auch mit KOs ist zu rechnen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Und der Hauptkampf zwischen Algieri und Spence Jr. ist ebenfalls an Spannung kaum zu überbieten,

Naja, die 11er Quote für Algieri scheint ein bischen überzogen zu sein, trotzdem könnte ich dir ganz viele spannendere Kämpfe aufzählen. :D
Trotzdem guter step-up für Spence.
Aber sollte er so gut sein wie es überall heisst, sollte er mit Algieri keine Probleme haben.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Na, dann stellen wir die doch mal mit Pacquiao oder Spence Jr. in den Ring. Das sind doch nur Unkosten für Sauerland, würde ich von deren Seite einfach platzen lassen, interessiert doch eh keine Sau & der Titel ist dann halt wech.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.184
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, die zusätzlichen Kosten sind in der Tat so eine Sache. Meiner Meinung nach könnte man generell auf den Mist verzichten. Eine Anzeigetafel würde ausreichen. Wer es nötig hat auf die Weiber zu schauen und nicht Hirschi heißt, sollte sich eine andere Sportart suchen. Boxfans schauen eher in die Ecken und beobachten, was da interessantes vor sich geht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.765
Punkte
113
Tyson Fury war doch letztens als "Nummernboy" aktiv ... hat er doch fein gemacht.

Neu ist die Nummer nicht, schließlich gab es schon bei der Halmich Nummern-Jungs.
 
Oben