Rocco
Bankspieler
Absolut legitime Forderung.
Ich glaube Du bist somit engagiert.
Gibt doch genug männliche Models die das machen, kann ja kein Problem sein.
Absolut legitime Forderung.
Das ist der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe!Ja, die zusätzlichen Kosten sind in der Tat so eine Sache. Meiner Meinung nach könnte man generell auf den Mist verzichten. Eine Anzeigetafel würde ausreichen.
Das ist der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe!
Mikaela Laurén verlangt für ihre anstehende Titelverteidigung diesen Samstag Gleichberechtigung im Ring: sie will "Nummernboys". Wenn Sauerland das nicht hinbekommt, droht sie, den Kampf platzen zu lassen.
Frauenboxen interessiert mich zwar nicht, aber das ist doch mal ne coole Aktion. :cool:
Zumal der Vorname "Mikaela" ja eigentlich schon ein Synonym für Oberkörperfreiheit ist … nur regt sich bei mir beim Anblick dieser Dauernackten überhaupt nix in der Hose.Dann muss sie aber auch mit freiem Oberkörper boxen Gleichberechtigung und so...
Ja, die zusätzlichen Kosten sind in der Tat so eine Sache. Meiner Meinung nach könnte man generell auf den Mist verzichten. Eine Anzeigetafel würde ausreichen. Wer es nötig hat auf die Weiber zu schauen und nicht Hirschi heißt, sollte sich eine andere Sportart suchen. Boxfans schauen eher in die Ecken und beobachten, was da interessantes vor sich geht.
ich schaue IMMER auf die Nummerngirls und werde MEISTENS belohnt.
Crawford fängt derweil an, endlich mal Charakter zu zeigen. Leider den falschen...
http://sports.yahoo.com/news/boxer-...d-damaging-lift-body-shop-173602296--box.html
Crawford sieht das anders....
Naja.
Ich denke schon, dass da was war und sich Crawford nicht korrekt verhielt. Glaube aber auch nicht, dass der Typ Autocarosserie unschuldig ist..
Eines glaube ich ganz sicher nicht: Crawford's angebliche Aussage "When you have money, you can do what you want.'' klingt so unglaublich fabriziert und unglaubwürdig wie das Zitat eines 0815 Schurken in einem billigen anspruchslosen Hollywoodfilms.
Nicht einmal ein 'dick' wie Broner würde das sagen. Das ist einfach zu viel.
Ganz sicher nicht.
GGG kann man übrigens noch 48 h nach dem Fight gucken wenn man das Ticket gekauft hat, für die Älteren, die ungern um 4 Uhr aufstehen am Sonntag.