Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.028
Punkte
113
Ja, die zusätzlichen Kosten sind in der Tat so eine Sache. Meiner Meinung nach könnte man generell auf den Mist verzichten. Eine Anzeigetafel würde ausreichen. Wer es nötig hat auf die Weiber zu schauen und nicht Hirschi heißt, sollte sich eine andere Sportart suchen. Boxfans schauen eher in die Ecken und beobachten, was da interessantes vor sich geht.

ich schaue IMMER auf die Nummerngirls und werde MEISTENS belohnt. ;)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.292
Punkte
113
Es sind Arbeitsplätze. Und wenn die Girls ihren Job gut machen, retten sie oft boxerische Hundsverlocheten.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
13015266_1006415729424598_207946028616633932_n.jpg


Beim Weigh in gab es schon mal männliche Unterstützung und Wasser über den Kopf gab es noch kostenlos dazu für Habazin.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Crawford fängt derweil an, endlich mal Charakter zu zeigen. Leider den falschen...

http://sports.yahoo.com/news/boxer-...d-damaging-lift-body-shop-173602296--box.html

Crawford sieht das anders....

CgqUWyPU8AABmDH.jpg:large


Naja.
Ich denke schon, dass da was war und sich Crawford nicht korrekt verhielt. Glaube aber auch nicht, dass der Typ Autocarosserie unschuldig ist..

Eines glaube ich ganz sicher nicht: Crawford's angebliche Aussage "When you have money, you can do what you want.'' klingt so unglaublich fabriziert und unglaubwürdig wie das Zitat eines 0815 Schurken in einem billigen anspruchslosen Hollywoodfilms. :D
Nicht einmal ein 'dick' wie Broner würde das sagen. Das ist einfach zu viel.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Crawford sieht das anders....


Naja.
Ich denke schon, dass da was war und sich Crawford nicht korrekt verhielt. Glaube aber auch nicht, dass der Typ Autocarosserie unschuldig ist..

Eines glaube ich ganz sicher nicht: Crawford's angebliche Aussage "When you have money, you can do what you want.'' klingt so unglaublich fabriziert und unglaubwürdig wie das Zitat eines 0815 Schurken in einem billigen anspruchslosen Hollywoodfilms. :D
Nicht einmal ein 'dick' wie Broner würde das sagen. Das ist einfach zu viel.

smiley_230.jpeg
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Kann mir jemand sagen ob die 10 Euro bei RF nur für GGG-Wade sind oder für die ganze Card?

Ich meine damit, können diejenigen die nur das Abo haben aber kein Ticket für "GGG vs Wade" geholt haben alle anderen Kämpfe die bis zu GGG-fight laufen sehen?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ganz sicher nicht.

GGG kann man übrigens noch 48 h nach dem Fight gucken wenn man das Ticket gekauft hat, für die Älteren, die ungern um 4 Uhr aufstehen am Sonntag. ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ganz sicher nicht.

GGG kann man übrigens noch 48 h nach dem Fight gucken wenn man das Ticket gekauft hat, für die Älteren, die ungern um 4 Uhr aufstehen am Sonntag. ;)


OK, danke für die Info! Nach der ganzen Diskussion bezüglich dem 10er für GGG-Wade ist bei mir der Eindruck entstanden das RF es im Gegensatz zu den anderen PPV-Anbietern pro Kampf abrechnet. Wenn es für die ganze Card ist dann kann man eigentlich nicht meckern, immerhin boxt auf der Card auch die momentane P4P Nr.1 und man so gesehen für GGG nur nen 5er zahlt.:)
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Interessiert sich von Euch jemand für den Kampf Felix Lamm vs. Philipp Schuster?
Was meint Ihr wie geht es aus? Ich tippe auf Punktsieg Lamm. Auf jeden Fall werden sich beide verausgaben und an all Ihre Grenzen gehen. Mögen sich ja nicht besonders die zwei. Und Schuster sein Vater sorgt sowieso für zusätzlichen Zündstoff. Heute morgen waren beide bei mdr jump eingeladen und hatten zugesagt. Schuster ist aber nicht erschienen nach kurzfristiger Absage. Die spielchen sind am Laufen.
 
Oben