Deaqon Hayes
Bankspieler
Meanwhile in Japan ...
der Upset des Jahres
wow
Meanwhile in Japan ...
der Upset des Jahres
Meanwhile in Japan ...
der Upset des Jahres
Jup. Böse linke Schlaghand die zum ersten Knockdown führte. Davon hat er sich nicht mehr erholt.
Uchiyama (36) scheint doch mittlerweile ins Alter gekommen zu sein. Denke nicht, dass der noch gross zurückkommen wird.
Gute Karriere. Leider viel zu selten geboxt und nie gegen Typen die Stars des US-Markts (Gamboa, Rios, Mikey Garcia) boxen können. Schade.
Diesen Jizzreal (höhö) mage ich kaum einzuschätzen. Ist es nur Uchiyama's Alter oder lief der Mann aus Panama einfach ausserhalb des Radars? Nur 8 KO in 20 Kämpfen, aber richtige 'nasty' Hände heute...
Gab es bei dem Kampf eine 3 KD-Regel? Uchiyama war doch nach dem 2 KD noch da, ist beweglich ausgewichen und hat sich 9 Sekunden vor Ende der Runde eine 3. aber nicht super harte Hand eingefangen. Der Ref hat aber sofort abgewunken ohne Uchiyama eine Chance zu geben. Danach ist Uchiyama aber dann wieder sofort ohne große Probleme in seine Ecke gelaufen. Ich fand das ein bischen merkwürdig.
Nachtrag Randy Petalcorin vs. Omari Kimweri
Falschheit des Urteils/Refereeing bestätigt, aber Urteil bleibt bestehen
Matthew Macklin hat heute sein Karriereende verkündet. Zukünftig könnte er sich vorstellen, als Trainer zu agieren. Er wurde irischer, britischer und Europameister. Der Weltmeistertitel blieb ihm in drei Anläufen verwehrt (Felix Sturm, Sergio Martinez, Gennady Golovkin).
Hoffentlich gerät er jetzt nicht zu tief in die Mafiakriege rein. Der treibt sich ständig in Spanien rum und veranstaltet da auch... Und da sitzen die Schwarzmarkt-Iren alle. Könnte mir auch vorstellen, dass er eine weniger saubere Karriere anstrebt. Ich erinnere mich noch, wie Macklins Trainer mal angeschossen wurde, als sie sich da unten in Spanien vorbereiteten.
Du scheinst ja mittendrin zu sein und weißt über solche themen mehr als ein sizilianer!
Chris Eubank Jr. hat erneut bei Matchroom unterschrieben, nachdem der erste Vertrag mit Eddie Hearn, aufgrund des verlorenen Purse Bids gegen Nick Blackwell nichtig geworden war. Damit sind die Chancen auf Eubank Jr - Saunders II natürlich drastisch gesunken, was ich sehr schade finde.