Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Korrekter wäre eher ein Seitenhieb an Canelo, im Sinne von "wie kann man von einem dieser Schätze abtreten".
An GGG liegt es nicht, dass da ein MW Titel blockiert wurde und bei richtigem Wiederstand dieser abgelegt wurde und er ihn nun über Nacht gewonnen hat. War sicherlich auch nicht sein Wunsch und anders wäre es ihm lieber.... Also eher völlig unnötig in Richtung GGG geschossen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Korrekter wäre eher ein Seitenhieb an Canelo, im Sinne von "wie kann man von einem dieser Schätze abtreten".
An GGG liegt es nicht, dass da ein MW Titel blockiert wurde und bei richtigem Wiederstand dieser abgelegt wurde und er ihn nun über Nacht gewonnen hat. War sicherlich auch nicht sein Wunsch und anders wäre es ihm lieber.... Also eher völlig unnötig in Richtung GGG geschossen.

Kovalev und GGG sind ziemlich dicke miteinander von daher glaube ich nicht dass er Richtung GGG geschossen hat. Glaube eher dass er das allgemein gemeint hat, nur war der Zeitpunkt eher unglücklich gewählt. Würde mich nicht wundern wenn er es wieder löschen tut.
Auch hat man GGG den Gürtel nicht einfach so am grünen Tisch zugesprochen sondern vom WM geschenkt weil ihm vor lauter SCHISS die Eier auf Kirsch-Größe geschrumpft sind!


Wem wurde sonst noch in letzter Zeit ein Gürtel zu geschustert?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ziemlich unnötiger Kommentar von Kovalev, nicht zuletzt aufgrund eines gewissen Herrn Stevensons, mit dem Kovalev ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie sie Golovkin in letzter Zeit immer wieder macht.

Der Unterschied zwischen ihm und Golovkin ist, dass Hopkins gegen ihn boxte, während Martinez nicht gegen Golovkin boxen wollte. Das ist die absolute selbe Situation. Ein neuer starker Boxer kommt in eine Gewichtsklasse und bekommt entweder die Chance den bisher besten Boxer abzulösen oder eben nicht.

Auch Pascal hat gegen ihn geboxt, während man Kämpfe zwischen Golovkin und den Al Haymon Boxern Quillin und Jacobs absolut vergessen kann.

Kovalev ist neben Golovkin einer meiner absoluten Lieblingsboxer momentan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113

Weil er einfach starke gegner boxte, ich sage nicht das GGG die nicht auch schlagen würde, allerdings zieht sich das wie ein Faden in die länge.
Das wiederum ist der Punkt was mich so dermaßen ärgert, ich traue GGG viele Siege zu, aber bisher war nicht ein Top Fight dabei.
Der beste den er schlug war Lemieux, der sicherlich kein schlechter ist, aber auch nicht Weltklasse.
Kovalev hat dort ganz andere im Repertoire.
Allerdings sind es eh 2 Gewichtsklassen und daher überflüssig, ist eher eine Sache die mich im allgemeinen ärgert, nicht nur bei GGG.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Mein Engel hat oft Boxen mit mir geschaut(so ab ca. 1 Jahr, wenn das Publikum abging war sie nicht mehr zu halten!) und mitgefiebert aber den Ring von innen wird mein Engel trotzdem niemals sehen!;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Die ehemaligen übernehmen so langsam die Gewichtsklassen und dabei zeigen sie alles andere als statisches und langweiliges osteuropäisches Boxen wie es oft und gerne in der Vergangenheit behauptet wurde.

Kova: WBA, WBO, IBF

GGG: WBA, WBC, IBF

Lebedev: WBA, WBO

sonst gibt es noch Fury und Estrada jeweils mit WBA und WBO

Sollte WK das Rematch gewinnen, ja dann...
 
Oben