Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113
Ich denke in diesem Thread ist das Video (noch) am besten aufgehoben.

Dereck Chisora vs. Dillian Whyte, heutiges Aufeinandertreffen am Rande einer Pressekonferenz zu der London-Card am 25. Juni (Joshua, Groves, Whyte, Eubank)...


 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja hatte es schon im anderen Thread geschrieben, Whyte gegen Chirosra wäre super zu vermarkten.
Bad Boy Duell auf der Insel. Auch als Vorkampf vor nem AJ Kracher interessant.

Vielleicht bei AJ gegen Pulev.

Dann wären 2 Boxer vom Eddie gegen zwei Boxer vom Saulerlandstall.....

Wenn ich den Junior Sauerland im Video schon sehe wie er grinst ^^, der hat doch mit dem Eddie den Fight schon fixt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Ich denke in diesem Thread ist das Video (noch) am besten aufgehoben.

Dereck Chisora vs. Dillian Whyte, heutiges Aufeinandertreffen am Rande einer Pressekonferenz zu der London-Card am 25. Juni (Joshua, Groves, Whyte, Eubank)...



Die Quote das die beiden spätestens beim Weigh In sich schon schlagen wäre wohl unter 1,5:jubel:!

Soll Whyte jetzt erstmal einen weghauen, dann laufen sie sich ende des Jahres übern Weg.

Mit solchen Videos generiert man Geld, das ist vollkommen okay!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113
Am 26.05.2012, also genau heute vor vier Jahren, Carl Froch gegen Lucian Bute in Nottingham... und eine der schönsten und denkwürdigsten Abende in der jüngeren britischen Boxgeschichte.... man kann die Stimmung und Anspannung in der Arena durch den Bildschirm spüren. Ich hab mir den Kampf noch mal in voller Länge gegeben. Hab gedacht ich packs mal hier in den Thread. Hoffe es ist nicht unerwünscht, da es ja eher eine Huldigung ist anstelle einer News.

 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nochmals heißes Kompliment an Brähmer !!
Das ist schon der Hammer, was er aus seinem Leben gemacht hat. Hätte ich vor 10 Jahren keinen einzigen Cent drauf gesetzt...
Ich höre da auch leichte Kritik an seiner Eminenz Uli Wegner heraus.
Wäre schon cool, wenn sie aus Zeuge etwas machen könnten. Also auch mehr als einen Paper-Champ. Talent hat der ja...
 
Oben