Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nochmals heißes Kompliment an Brähmer !!
Das ist schon der Hammer, was er aus seinem Leben gemacht hat. Hätte ich vor 10 Jahren keinen einzigen Cent drauf gesetzt...
Ich höre da auch leichte Kritik an seiner Eminenz Uli Wegner heraus.
Wäre schon cool, wenn sie aus Zeuge etwas machen könnten. Also auch mehr als einen Paper-Champ. Talent hat der ja...
Schön dass er auch mal öffentlich als Trainer gesagt hat, das man in Deutschland den USA und den Russen in Sachen training noch deutlich nachhinkt. Das zeigt Größe. Ganz im Gegenteil zu Wegner, der die deutschen Trainer, allen voran sich selbst, als die besten der besten sieht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Na mal abwarten.......Generell IMMER gut wenn man offen und zeitgemäß durch die welt turnt.
Ob das bei zeuge jetzt den unterschied macht bezweifelich......was nicht heißt das es so sein kann.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
WTF!o_O

Stimmen die Zahlen?

Die untenstehende Passage halte ich für sehr fragwürdig bzw. eigentlich schon absurd und absolut unrealistisch. Das kann nicht stimmen.

Im Rahmen der Beweiswürdigung dieses Prozesses wurde bekannt, dass Canelo innerhalb des mit Golden Boy Promotion geschlossenen Fünf-Jahresvertrages einen Gesamtumsatz von über 1,9 Milliarden Dollar eingeboxt hat, wovon 438 Millionen an Canelo geflossen sein sollen. Zudem hat Canelo für die Verlängerung seines Vertrages, die im Januar 2015 mit „Golden Boy Promotion“ unterzeichnet wurde, ein zusätzliches Handgeld von 15 Millionen Dollar erhalten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Denke ich auch.. 438 Millionen?? WTF.. Umso schlimmer wäre es wenns stimmt und er dennoch nicht gegen GGG antritt. Müsste er noch etwas Geld verdienen und seinen Markwert steigern OK, aber mit solch einer Summe auf dem Konto (Steuern gingen wohl ab) hätte sein Stammbaum über die nächsten Generationen ausgesorgt.

BZW. ich würde nie wieder kämpfen und mir es gut gehen lassen :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich glaube zwar nicht dass Alvarez vor oder nach Steuern ansatzweise so viel verdient hat, aber 8 Mio dürften ihm ungefähr so weh tun wie Dir 300 €.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
438 Millionen...
Höhö wäre mal gespannt woher Ebby Thust seine Quelle her hat.
Business-Ebby sollte eigentlich solche Zahlen besser einschätzen können. :laugh::clown::crazy:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Zeuge boxt ja in einem Monat und wird jüngster deutscher Boxweltmeister …
Auf BLÖD gibts eine interessante Aussage von Brähmer, Zeuge hätte Anfang Januar noch "weit über 90 Kilo" gewogen und im Schwergewicht antreten können. Aber sie hätten es geschafft, dass er im letzten halben Jahr 20 kg abgenommen hätte.
20 kg in fünf Monaten ist schon nicht schlecht. Aber Zeuge hat doch Anfang April gegen Acosta geboxt - im Supermittel. Dann hätte er die 20 kg in drei Monaten verloren, das wäre dann schon heftig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Die untenstehende Passage halte ich für sehr fragwürdig bzw. eigentlich schon absurd und absolut unrealistisch. Das kann nicht stimmen.

Im Rahmen der Beweiswürdigung dieses Prozesses wurde bekannt, dass Canelo innerhalb des mit Golden Boy Promotion geschlossenen Fünf-Jahresvertrages einen Gesamtumsatz von über 1,9 Milliarden Dollar eingeboxt hat, wovon 438 Millionen an Canelo geflossen sein sollen. Zudem hat Canelo für die Verlängerung seines Vertrages, die im Januar 2015 mit „Golden Boy Promotion“ unterzeichnet wurde, ein zusätzliches Handgeld von 15 Millionen Dollar erhalten.

Hm ... Canelo vs Mayweather hat 150 Millionen US-Dollar durch PPV und 20 Millionen US-Dollar durch Tickets an Umsatz eingebracht ... hinzu kommen noch weitere Vermarktungsrechte etc. (TV international, Merchandising...), die aber nicht den Löwen-Anteil ausmachen.

Gegen Khan und Cotto hat Alvarez auch gut die Kasse klingeln lassen ... aber bei Kämpfen wie Kirkland und Angulo waren die Börsen bedeutend kleiner. Da waren die Börsen fast schon mickrig im Vergleich zum Mayweather-Kampf (wo Mayweather den größeren Batzen bekommen hat, wohlgemerkt).

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass der Umsatz wirklich so groß war und dass an Canelo so viel ging.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.359
Punkte
113
Für Berlin Dumm & Dämlich sollte das reichen. Da gibt es sicherlich die ein oder andere Traumrolle (höhö) für Robert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Mike Alvarado ist ready für seinen zweiten Comebackfight und so 'sharp' wie noch nie. :love::love::love:

 
S

sabatai

Guest
Hm ... Canelo vs Mayweather hat 150 Millionen US-Dollar durch PPV und 20 Millionen US-Dollar durch Tickets an Umsatz eingebracht ... hinzu kommen noch weitere Vermarktungsrechte etc. (TV international, Merchandising...), die aber nicht den Löwen-Anteil ausmachen.

Gegen Khan und Cotto hat Alvarez auch gut die Kasse klingeln lassen ... aber bei Kämpfen wie Kirkland und Angulo waren die Börsen bedeutend kleiner. Da waren die Börsen fast schon mickrig im Vergleich zum Mayweather-Kampf (wo Mayweather den größeren Batzen bekommen hat, wohlgemerkt).

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass der Umsatz wirklich so groß war und dass an Canelo so viel ging.

Ebbys Zahlen sind absurd. Canelo hat gegen Mayweather knapp 10 und gegen Cotto 7 Millionen Dollar kassiert. Gegen Khan angeblich ebenfalls "nur" 6-7 Millionen, weil man sich mit Khans Garantiebörse (ähnlich wie bei Cotto) auf einen schwachsinnigen Deal eingelassen hat. Die 8.5 Millionen tun Canelo sicherlich weh.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
danke Götze George für Ihre schauspielerische Leistung in "Bubi Scholz Story" Wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113

Häufig waren die refs einfach zu weit weggestanden und/oder haben schlecht reagiert. Sh*t happens ! Der "Ref". aber, gleich im ersten Kampf hätte das Gefecht wohl auch nicht abgebrochen wenn der maximalpigmentierte fighter im Stehen totgeprügelt worden wäre. Was gabs da zum Frühstück ? LSD smoothie ?
 
  • Like
Reaktionen: al

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Am besten ist allerdings der Typ der den Boxer anzählt, der vom Gegner einen Volltreffer in die Eier gekriegt hat. Dem Reporter von Showtime ist seine Entzückung direkt anzumerken...
 
Oben