Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.246
Punkte
113
Zu viel Kohle+zu wenig in der Birne+zu viele Vollidioten-"Freunde" mit zu wenig in der Birne=Kein gutes Ende
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Valero hatte das Zeug, ein ganz Großer zu werden. Dummerweise hatten Alkohol und Charakter andere Pläne.

Mit Alkohol hatte schon so manch Boxer seine Probleme ... entweder haben sie nach Siegen zu viel gefeiert (Sam), oder sie wurden nach Rückschlägen depressiv weil sie glaubten ihre Fans zu enttäuschen (Hatton) oder beides (Pavlik).
Valeros Probleme gingen über den Alkohol-Konsum hinaus, laut seiner Schwiegermutter war er stark Kokain-abhängig.
http://www.espn.com/sports/boxing/news/story?id=5119800
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.447
Punkte
113
Hat wohl andere Gründe, ich spekuliere jedoch.

Habe gestern gelesen, dass Tyson Gay´s(US-Sprinter) Tochter erschossen wurde, sie wurde 15. Soll wohl eine Schießerei gegeben haben auf der Straße, ein Blindgänger traf sie in einem Restaurant.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hat wohl andere Gründe, ich spekuliere jedoch.

Habe gestern gelesen, dass Tyson Gay´s(US-Sprinter) Tochter erschossen wurde, sie wurde 15. Soll wohl eine Schießerei gegeben haben auf der Straße, ein Blindgänger traf sie in einem Restaurant.

Hmm... die hiess jedoch Trinity. Iyanna ist die von Mayweather & dass Broner den Tyson Gay neuerdings 'big bro' nennt, welcher eigentlich Floyd sein müsste... keine Ahnung.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
finde da nix drüber. Wäre doch sicher nen headliner?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Rico müller hat gestern in Australien um einen wm-ausscheidungskampf geboxt und durch ko in der 9. verloren.ich habe gerade den Ausschnitt vom ko gesehen und fand das Ding grenzwertig. Was sagt ihr dazu?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Rico müller hat gestern in Australien um einen wm-ausscheidungskampf geboxt und durch ko in der 9. verloren.ich habe gerade den Ausschnitt vom ko gesehen und fand das Ding grenzwertig. Was sagt ihr dazu?

Der Ringrichter hat gepennt. Wenn ein Boxer verteidigungsunfähig ist, muß er sofort reinspringen wie ein Hecht. Aber er scheint zurückzuzucken weil Müller nicht aufm Knie ist.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ja, der Ringrichter hat leicht gepennt, er stand in einer guten Position um dazwischen zu gehen. Hat danach aber absolut richtig gehandelt und den Boxer sofort aus dem Kampf genommen. Sehe nichts, das hier grob falsch gelaufen wäre.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Für mich sah das irgendwie komisch aus,weil er irgendwie auf den Boden fallen wollte, horn eins zwei Schritte zurück machte und der Ringrichter nicht dazwischen ging. Dann griff er wieder an. Das sind nur 1-2 Sekunden, in denen alles passierte. Regelkonform ist es bestimmt, aber komisch sieht das für mich trotzdem aus.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Sei es drum. Schade, dass sein Mut nicht belohnt wurde. Alles auf eine Karte gesetzt, nach Australien geflogen und den Sack voll bekommen. Aber ohne Promoter im Rücken, hat man anders keine Chance. Da kann sich ein Großteil der SE-Boxer glücklich schätzen.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Chavez jr vs britsch. :D
A propos: Wen hat Britsch eigentlich hinter sich? Nachdem Sauerland selbst die Hoffnung auf gekaufte Siege aufgegeben hat...
Zuerst WM Fight gegen Ramirez wie aus dem Nichts.
Jetzt wenigstens Chavez Jr?

Irgendjemand muss da ja die Fäden ziehen im Hintergrund!?
Neckarsulm-Connections nach Mexiko?:D
Schlechtes Ranking?
Macht alles irgendwie keinen Sinn...
Schlagbare Deutsche im Mittel- bis Halbschwergewicht gibt es wie Sand am Meer. Wieso wollen sie also Britsch? Hat nicht mal mehr die Haare schön...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

Klasse :thumb: Vorallem Gatti vs Ward.. ich weiß noch wie ich den Kampf zum ersten mal sah. Es riß mich aus der Couch raus, meine damalige schlafende Ex wurde wach fragte mich was los sei und ich konnte nichtmal ne Antwort geben, so gebannt und fasziniert schaute ich den damaligen kleinen Röhrenkasten. Es war unglaublich, ich sah die beiden zum ersten mal und wusste das ich deren Namen nie wieder vergessen würde.
 
Oben