- Beiträge
- 13.491
- Punkte
- 113
Er wurde nicht angezählt, jedenfalls nicht in dieser Szene. Und warum wurde er nicht angezählt? Weil der Ringrichter es als Wegrutschen gewertet hat. Mag dir nicht gefallen, ist aber so gewesen. Auf die anderen Szenen bin ich sehr wohl eingegangen, im ran.de Clip - den du hier zitierst - ist aber nur die Szene bis zur Pause drin. Auf ranfighting kann man den Kampf komplett sehen und in der darauffolgenden Pause wird dann sehr wohl auf die sehr langsame Zählweise des Referees hingewiesen.
"hingwiesen"
Schauen wir mal:
1. Das langsame Zählen
2. Das "No Problem" in seiner Zählweise..
3. Die Kommunikation mit dem Gegner während des Zählens...
4. Stehend anzählen, als der Heimboxer 2x mal kurz vor einem (T)KO steht
5. Die kurzfritsige Unterbrechung des Kampfes, als Bauer "ausrutscht".
..du kommentierst evtl 1-2 Szenen: "Weggerutscht, Glück gehabt" und "Er hat langsam gezählt" , aber als Ganzes willst du es nicht betrachten. Wir wissen beide wie die Nummer läuft.
Nun versuchst du aber aus mir irgendeine Behauptung rauszuziehen, damit ich dir einen Gefallen tu und du die nächsten 100 Seiten drauf rumreiten kannst, um vom eigentlich Thema abzulenken. So hast du es bis jetzt immer gemacht. Aber hey, du kannst mir gene deine persönliche Meinung über die oben 5x aufgeführten Punkte (als Ganzes) hier posten außer nur "sehr langsames Zählen". .....und noch eine Frage sei mir erlaubt: Hat der Ref aus deiner Sicht parteiisch gehandelt?
PS: Das Unterbwusstsein kann nicht rein sein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: