Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Auch wenn du es vielleicht für dein Weltbild brauchst: ich weiche dir nicht aus. Die Frage ist beantwortet.

Die Frage ist nicht beantwortet. Ich habe dich gefragt ob du NUN anhand der Bilder ein systematisches/bewußtes Vorgehen bei der Bevorteilung des Heimboxers erkennst oder einfach eine unqualifizierte Leistung des Ref?
Bezogen auf:

"Es gibt jedoch überhaupt keinen Sinn als neutraler Ref "No Problem" zwischen dem Anzählen mehrmals zu sagen und dabei auch noch langsam zu zählen. Es ergibt ebenfalls keinen Sinn sich zum Gegner zu drehen und mit ihm zu kommunzieren,obwohl dieser brav in der Ecke steht. Hinzu kommen noch die anderen aufgeführten Punkte, die das Gesamtbild unterstreichen."

Denn genau hier weichst du aus! Ich frage dich nun vom Boxfan zu Boxfan. Du kannst gerne deine eigene Erklärung/Vermutung für sein eigenartiges Verhalten liefern, welches man nicht einfach mit "langsamen Anzählen" abstempeln kann, da der Ref unterschiedliche unbegründete Dinge mehrmals angewandt hat, um die Erholunsgzeit für den Heimboxer zu verlängern.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Schade Werner Kastor fehlt im deutschen Boxsport. Warum wird es das in dieser Konstellation nicht geben?
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Werner Kastor ist der einzige der das Nummerngirl ordentlich kommentiert hat. Der weiß eben noch was sich gehört
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Auch hier liegst du falsch mit deiner Einschätzung. Du hast dir eine schöne Scheinwelt gebastelt, in der dein Fachwissen funktioniert. Im echten Leben wird das schwierig...

Also zu geringes Risiko?

...oder hat der Werner einen inadäquaten Nummerngirl Geschmack? Forenmitglied Hirschi vermittelt hier bestimmt gerne.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Auch hier liegst du falsch mit deiner Einschätzung. Du hast dir eine schöne Scheinwelt gebastelt, in der dein Fachwissen funktioniert. Im echten Leben wird das schwierig...

Stimmt in der echten Welt gelten die Mr. Bauerland Gesetze, an welche du dich brav über die Jahre hälst. :thumb:
Willkommen in Forum der Scheinwelt. Die Realität sieht man bei Sat 1, wie zuletzt beim Bauer Kampf. Dein fragwürdigen Fachwissen wurde ja schon mehrmals von zig Usern hier in Frage gestellt und das als Sat 1 Kommenator. Sturm lässt grüßen. Sollte einem zum Denken geben....was es dir auch gibt,denn dein Image ist dir anscheinend extrem wichtig, weshalb du hier regelmäßig es versuchst aufzupollieren.
Meine Frage blieb unbeantwortet. So machen wir es uns bequem, in dem man unbequeme Fragen ausweicht oder nur an der Oberfläche behandelt. "Er hat langsam gezählt"
Wäre Kastor in seiner "Prime" frei zu haben, hätte Sat 1 ihn so oder nicht eingestellt. Wie schon oben erwähnt: Zu ehrlich und direkt, was ich bei dir nur selten erkennen kann.
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Stimmt in der echten Welt gelten die Mr. Bauerland Gesetze, an welche du dich brav über die Jahre hälst. :thumb:
Willkommen in Forum der Scheinwelt. Die Realität sieht man bei Sat 1, wie zuletzt beim Bauer Kampf. Dein fragwürdigen Fachwissen wurde ja schon mehrmals von zig Usern hier in Frage gestellt und das als Sat 1 Kommenator. Sturm lässt grüßen. Sollte einem zum Denken geben....was es dir auch gibt,denn dein Image ist dir anscheinend extrem wichtig, weshalb du hier regelmäßig es versuchst aufzupollieren.
Meine Frage blieb unbeantwortet. So machen wir es uns bequem, in dem man unbequeme Fragen ausweicht oder nur an der Oberfläche behandelt. "Er hat langsam gezählt"
Wäre Kastor in seiner "Prime" frei zu haben, hätte Sat 1 ihn so oder nicht eingestellt. Wie schon oben erwähnt: Zu ehrlich und direkt, was ich bei dir nur selten erkennen kann.


Scheinwelt: der Bauer-Kampf lief nicht in Sat.1... Auch hier hast du also exklusives Wissen.
Und: er hat langsam gezählt. Die Aussage übersteht jeden Faktencheck..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Scheinwelt: der Bauer-Kampf lief nicht in Sat.1... Auch hier hast du also exklusives Wissen.
Und: er hat langsam gezählt. Die Aussage übersteht jeden Faktencheck..

Kann schon mal passieren, dass man dachte der lief auf Sat 1. Ich meine, wer denkt auch nur im entferntesten daran, dass man für so einen Krampf zahlen soll.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Scheinwelt: der Bauer-Kampf lief nicht in Sat.1... Auch hier hast du also exklusives Wissen.

Völlig egal, da letztendlich ein(en) Sauerlandveranstaltung/boxer, die/den du kommentiert hast.

Und: er hat langsam gezählt. Die Aussage übersteht jeden Faktencheck..

"Details vermeiden"
"Fragen über Details ausweichen" http://sportforen.de/threads/dinge-...ad-rechtfertigen.46127/page-285#post-51073817

Alles beim Alten...verärgere die Milchzitze nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Finde ich jetzt auch nicht schlecht. Immerhin muß er sich hier nicht rechtfertigen und auch wenn er etwas Partei ergreift, ist das nichts was wir früher im vergleich mit Herrn Ploog durchmachen mußten!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Der war das was Heiko Waßer auf RTL ist. Inkompetent, Parteiisch bis zum umfallen und untragbar. In bezug aufs Boxen hörte ich keinen schlechteren.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ja, ich errinere mich, wobei Alexander von der Groeben im ernsthaft Konkurrenz machte, der hätte besser beim Judo bleiben sollen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Doch, ist Aufwand. Und in den USA wird nicht die Scorecard des Kommentators eingeblendet. Sondern vom für den Sender arbeitenden Punktrichter, der genau dafür auch am Ring sitzt. Der Kommentator kann sich also auf seinen Job konzentrieren, der Scoring-Kollege auf seinen.
Wir hatten das mit einem Punktrichter ja ebenfalls, lief dann über Twitter und wurde in der laufenden Übertragung erwähnt.

Bei den großen Sendern vielleicht (wie bei HBO der senile Lederman), beispielsweise bei Spike TV oder lange bei ESPN machen das die Kommentatoren selber. Die kommentieren zugegebenermaßen selten alleine aber du hast ja auch ab und an kompetente Unterstützung in From von Axel Schulz. :D

Brauch aber persönlich keine Scorecard der Sender, auch keine wertenden Kommentare oder Einschätzungen wie "XYZ müsste knapp vorne sein", das kann ich selbst ohne Anstrengung sehen, mir wären zum Beispiel hochwertige Analysen der Taktik lieber. Ist aber vielleicht etwas zu viel verlangt.
 
Oben