@TobiasDrews;: Wäre es nicht im Sinne aller Dir einen Experten wie Werner Castor zur Seite zu stellen? Ich bin mir sicher dss er Dir gerne den einen oder anderen Tip gibt.
Auch wenn du es vielleicht für dein Weltbild brauchst: ich weiche dir nicht aus. Die Frage ist beantwortet.
@TobiasDrews;: Wäre es nicht im Sinne aller Dir einen Experten wie Werner Castor zur Seite zu stellen? Ich bin mir sicher dss er Dir gerne den einen oder anderen Tip gibt.
Nein. Ich schätze Werner Kastor (das andere mit "C" sind die Transporte), aber das wird es in dieser Konstellation sicher nicht geben.
Schade Werner Kastor fehlt im deutschen Boxsport. Warum wird es das in dieser Konstellation nicht geben?
Weil Werner Kastor kein Blatt vor den Mund nimmt und Dinge schonungslos anspricht. Die Wahrheit hört man oft nicht gerne.
Zu hohes Risiko für den Sender. Kann ich nachvollziehen.
Auch hier liegst du falsch mit deiner Einschätzung. Du hast dir eine schöne Scheinwelt gebastelt, in der dein Fachwissen funktioniert. Im echten Leben wird das schwierig...
Auch hier liegst du falsch mit deiner Einschätzung. Du hast dir eine schöne Scheinwelt gebastelt, in der dein Fachwissen funktioniert. Im echten Leben wird das schwierig...
Stimmt in der echten Welt gelten die Mr. Bauerland Gesetze, an welche du dich brav über die Jahre hälst. :thumb:
Willkommen in Forum der Scheinwelt. Die Realität sieht man bei Sat 1, wie zuletzt beim Bauer Kampf. Dein fragwürdigen Fachwissen wurde ja schon mehrmals von zig Usern hier in Frage gestellt und das als Sat 1 Kommenator. Sturm lässt grüßen. Sollte einem zum Denken geben....was es dir auch gibt,denn dein Image ist dir anscheinend extrem wichtig, weshalb du hier regelmäßig es versuchst aufzupollieren.
Meine Frage blieb unbeantwortet. So machen wir es uns bequem, in dem man unbequeme Fragen ausweicht oder nur an der Oberfläche behandelt. "Er hat langsam gezählt"
Wäre Kastor in seiner "Prime" frei zu haben, hätte Sat 1 ihn so oder nicht eingestellt. Wie schon oben erwähnt: Zu ehrlich und direkt, was ich bei dir nur selten erkennen kann.
Scheinwelt: der Bauer-Kampf lief nicht in Sat.1... Auch hier hast du also exklusives Wissen.
Und: er hat langsam gezählt. Die Aussage übersteht jeden Faktencheck..
Scheinwelt: der Bauer-Kampf lief nicht in Sat.1... Auch hier hast du also exklusives Wissen.
Und: er hat langsam gezählt. Die Aussage übersteht jeden Faktencheck..
Doch, ist Aufwand. Und in den USA wird nicht die Scorecard des Kommentators eingeblendet. Sondern vom für den Sender arbeitenden Punktrichter, der genau dafür auch am Ring sitzt. Der Kommentator kann sich also auf seinen Job konzentrieren, der Scoring-Kollege auf seinen.
Wir hatten das mit einem Punktrichter ja ebenfalls, lief dann über Twitter und wurde in der laufenden Übertragung erwähnt.