Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Kastor hat immer schön mitgepunktet, obwohl er auch Kommentator war. :thumb:

Was heißt hier, "der Kommentator kann sich dann auf seinen Job konzentrieren", er tut ja wenn auch unsystematisch und intransparent kund, wie er punktemäßig den Kampf sieht, dann kann er doch gleich Runde für Runde sein Scoring offenlegen, wäre gut für die Glaubwürdigkeit und außerdem: Das bißchen Multitasking schaffen doch selbst boxbegeisterte Männer. ;)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Meine Theorie: Vor dem Kampf hat jemand angezweifelt, dass der Ringrichter auf englisch bis zehn zählen kann. Als er Bauer angezählt hat, wollte er es allen beweisen. Nachdem er problemlos die ersten Zahlen hinbekommen hat, ist ihm ein "No Problem" rausgerutscht. Er wollte halt zeigen, wie einfach ihm das fällt. Dann drehte er sich zu Paziwapazi um, der ihm vermutlich vor dem Fight auch nicht zugetraut hat, zählen zu können. Dem machte er dann auch klar, wie easy er das hinbekommt. Der war einfach stolz auf sich. Und hier gibt's Theorien von wegen Heimref.... :saint:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Khoren Gevor Shot in The Leg, Tunahan Keser Disappears

By Per Ake Persson

Former EBU champ and WBA title challenger Khoren Gevor, now training his stepsons Noel and Abel Gevor and several others, was shot in the leg late June 23, according to reports by several outlets, including BILD.

This case is said to be connected with the disappearance of Tunahan Keser (8-2-1), who is trained by Gevor.

Keser disappeared the day after Gevor was shot and the local police believe the cases are connected but exactly what's behind all of this isn´t known.

quelle: boxingscene.com

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...i-den-verschwundenen-boxer-52523038.bild.html
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Eine Frage, die mir beim Stöbern auf Boxrec gekommen ist:

Weiß jemand, warum in Asien gestandene Boxer, die um Titel kämpfen oftmals zwischendurch immer mal Kämpfe gegen Debütanten einstreuen, die sie dann KO hauen? Das ist mir besonders in Thailand aufgefallen, es ist zum Beispiel auch dieses Wochenende bei Rey Loreto der Fall, der vor seinem WBA WM-Kampf noch mal eben jemanden in Thailand verprügelt hat....
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Die ECB-Veranstaltung ist ja durchweg übelster Trash, wird das überhaupt von irgendeinem Lokalsender (abgesehen TV8,5) übertragen?
Arslan-Kampf beginnt jetzt...

Irgendwelche robotischen Kinderstimmen "Firat, Fitat" ...ich kann nicht mehr... :laugh:
 
S

sabatai

Guest
Hat jemand einen Download-Link für Smith vs. Barrera für mich? YouTube ohne Spoiler wäre auch ok.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Naja wenn es darum geht nur seine Hände schnell zu bewegen, dann finde ich das beeindruckender:

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben